Jump to content
HOLZ

Opel Omega mit über 1000PS

Empfohlene Beiträge

HOLZ   
HOLZ
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

In Norwegen wurde ein äußerlich eher unscheinbarer 1994 Opel Omega unter dem Blech mächtig modifiziert. Ihm wurde ein Lexus 4Liter-V8 mit Kompressor, angeflanscht an ein Viper-Getriebe, implantiert. Der Wagen hat dann 1005PS und eine bisher in Papenburg erreichte Höchstgeschwindigkeit von 344 km/h. Man sieht noch Potential für über 360 km/h.

Mehr Infos und Bilder gibts hier:

http://www.evo.co.uk/carreviews/evocarreviews/210264/vauxhall_omega.html

http://www.rats.no/omega_tg.html

R-U-F CO   
R-U-F
Geschrieben

Ich hätte den optisch gleich komplett original gelassen, dann wäre es der Hammer. Aber auch so irgendwie cool.

BMW-M5   
BMW-M5
Geschrieben

Dieser Omega ist wirklich unscheinbar...:D:-))!

Muhviehstar CO   
Muhviehstar
Geschrieben

Hoffentlich hat der auch eine Klopapierrolle auf der Hutablage. Der Wagen ist genial :) Schön auf der BAB einen offenen E63 verspeisen - mit einem Omega :D

mrarmageddon   
mrarmageddon
Geschrieben

pfft das geht auch mit omegamotor.

da braucht es nun wirklich keinen v8.

reihensechser sei dank.

The_Watcher   
The_Watcher
Geschrieben

Hab das Thema eben gerade erst entdeckt. Habe das Fahrzeug am 07.04.2007 auf dem Ring gesehen und auch fotografiert. Hatte damals nur den Schriftzug "V8" an der Seite gelesen, konnte aber im Netz nicht wirklich etwas über das Auto finden. Der ging höllisch ab. :-o:-))!

post-1549-14435317206651_thumb.jpg

Powerhorse   
Powerhorse
Geschrieben

Hat echt was, in einem "unscheinbaren Auto" soviel Leistung..

Benjamin Gross   
Benjamin Gross
Geschrieben

must haye, oder O:-)

Motorhaubenverziehrung   
Motorhaubenverziehrung
Geschrieben

WRRRROOOOOOOOM!... Mercedes, BMW und Co werden dumm gucken wenn der die auf der Autobahn überholt :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×