Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP-Usertreffen Zentraldeutschland

Porschefan GT3 RS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stimmt Netburner wollten ja eh mal Artega besichtigen das können wir schön verbinden.

Essen könnten wir in Bielefeld, dort gibt es eine Bar/Restaurant von der kann man über ganz Bielefeld gucken. Und anschließend noch was trinken alkoholfrei versteht sich.

Ich würde sagen wir machen nochmal eine neue Liste vielleicht sind manche User gar nichtmehr hier..

1. Ludolf

2. TDU|Audi RS4

3. JanC

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Essen könnten wir in Bielefeld, dort gibt es eine Bar/Restaurant von der kann man über ganz Bielefeld gucken.

Mann Manni:D les doch mal die Überschrift:wink:

Z E N T R A L D E U T S C H L A N D

tzz, tzzz...Bielefeld

Geschrieben
Ich würde sagen wir machen nochmal eine neue Liste vielleicht sind manche User gar nichtmehr hier..

Erstmal nicht. Ich kontaktiere mal den Netburner per PN. Dann könnte man mal einen Termin festlegen und erst danach die Liste anlegen. Sonst gibt es zwar eine Liste, aber keinen Termin, keinen Tagesablauf und somit auch kein Treffen. :wink:

Mann Manni:D les doch mal die Überschrift:wink:

Z E N T R A L D E U T S C H L A N D

tzz, tzzz...Bielefeld

Ruhe da unten. Nur weil ihr euch in Süddeutschland ständig trefft. :DO:-)

Geschrieben
Kartfahren in Harsewinkel bei Gütersloh (outdoor), Besichtigung Artega-Werk (Delbrück bei Paderborn) und irgendwo nett Abend essen?

Sounds great :-))!

1. Ludolf

2. TDU|Audi RS4

3. JanC

4. Porschefan GT3 RS inkl. einem Mitfahrer (will ja selber fahren, aber mit 17 muss da jemand mitkommen)

Geschrieben
Kartfahren in Harsewinkel bei Gütersloh (outdoor), Besichtigung Artega-Werk (Delbrück bei Paderborn) und irgendwo nett Abend essen?

"Zentraldeutschland" ist es ja nicht wirklich.

Für dich ist es direkt vor der Haustür, aber von Berlin aus sind es schon wieder 430Km:oops:

Was haltet Ihr von einem Treffen in Berlin?O:-)

Hier gibt es massig Kartbahnen (außerhalb auch Automobilrennstrecken), Restaurants, Bars, Sehenswürdigkeiten, eine sehr gute Autobahnanbindung....

Eigentlich alles was man für ein ordentliches Usertreffen braucht:-))!

Es klingt doch auch besser, wenn man sagt, man fährt zu einem Usertreffen nach Berlin:D

Es ist aber wirklich schwer einen guten Treffpunkt zu finden, der für jeden passt, wenn alle aus unterschiedlichen Himmelsrichtungen kommen...

Gruß

Hendrik

1. Ludolf

2. TDU|Audi RS4

3. JanC

4. Porschefan GT3 RS inkl. einem Mitfahrer (will ja selber fahren, aber mit 17 muss da jemand mitkommen)

5. Hendrik (HSCOOL)

Geschrieben

Berlin ist Ostdeutschland *duck und ganz schnell renn* :D

Mir ist das im Endeffekt egal, mein Vorschlag gilt halt tatsächlich eher für Menschen hier aus der Region vom Ruhrgebiet bis ca Hannover und von Osnabrück bis Kassel (liegt alles im guten Einzugsbereich und ist per Autobahn sehr gut angebunden).

Also ich würde ein solches Treffen mit Marc zusammen wohl organisieren wollen. Hoffe nur, dass dann auch mehr Leute kommen als zur Besichtigung von Karmann vor zwei Jahren, wo ich im Endeffekt mit NicksB die CP-Fahnen allein hochgehalten habe.

Das mit dem Abendessen in Bielefeld ist eine gute Idee, wenn in dem angegebenen Restaurant nichts mehr frei sein sollte hab ich da noch die eine oder andere Alternative.

Geschrieben
Genau Dieter:-))!

Und damit hast Du den JobO:-)

Ich hab hier schon 2 Sachen in Vorbereitung

Geschrieben
Denke daran , wir haben hier 2 Berliner Admins O:-).

Wobei ich ganz ehrlich sagen muss das ich nicht bereit bin, für einen halben Tag 700 Kilometer zu tuckern.

Deshalb heisst es ja Zentraldeutschland und nicht Nord-Ostdeutschland oder Süd-Westdeutschland...

deutschlandkarte1uo1.jpg

Also ich denke wir sollten uns wirklich auf die Mitte von Deutschland konzentrieren und nich wo anders hinwandern.

Grüße

Yannick

Geschrieben

Also Erfurt :D Was gibts da? ... diesen Apollo bauen sie doch dort in der Ecke :???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Porschefan GT3 RS,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

So, ich muss hier mal einschreiten. Die Idee war ja ein Treffen in Zentraldeutschland, und nicht in irgendeinem Winkel - sei's nun Berlin oder Gütersloh.

Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass Fulda dazu ein recht guter Ort wäre.

Einige kennen's ja schon vom Ferrari-Treffen.

Dort ist auf jeden Fall:

-Porsche

-Kartbahn

-McDonalds^^

....

ich denke, dazu kann uns Dennis am meisten sagen.

Ansonsten wäre ich für Kassel, Göttingen oder ähnlich.

Denke, die Möglichkeiten sind nicht viel anders wie in Fulda.

Und da ich am zentralsten wohne, wäre das zumindest für mich kein Thema, dorthin zu kommen *EGO-Mode aus* ^^.

Geschrieben
Also Erfurt :D Was gibts da? ... diesen Apollo bauen sie doch dort in der Ecke :???:

Ich hatte auch in Genf dieses Jahr mal wegen ner Werksführung gefragt, wurde aber mit dem Kommentar vertröstet, das die ja kaum noch Autos bauen könnten, wenn jeder der mal schauen wollte da durchläuft.

In Fulda kann man auch Kart fahren, aber die Bahn is sau klein und das Personal das so ziemlichst unfreundlichste, was rumläuft. Allerdings machts wohl massiv Spaß, durch die Rhön zu donnern O:-)

Gruß

Geschrieben

Wäre gut wenn man sich erstmal auf einen ORT einigen würde bevor man plant wer alles dahin kommt :)

Geschrieben

In Fulda kann man auch Kart fahren, aber die Bahn is sau klein und das Personal das so ziemlichst unfreundlichste, was rumläuft

jaja yannick und dann das falsche alter angeben :wink::DO:-)

Fulda find ich klasse ... und das es da was zumachen gibt hat das Fulda ferrari Treffen gezeigt :-)

falls ich noch was sagen könnte wegen dem Zeitraum ... fände ich es klasse wenns vllt um dem 15 April sein kann bzw in meinem Schulferien :oops::wink:

Grüße Marcel der erwecker von alten Topics

sorry wegen Rechtschreibung aber iphone :rolleyes:

Geschrieben
Ich hatte auch in Genf dieses Jahr mal wegen ner Werksführung gefragt, wurde aber mit dem Kommentar vertröstet, das die ja kaum noch Autos bauen könnten, wenn jeder der mal schauen wollte da durchläuft.

In Fulda kann man auch Kart fahren, aber die Bahn is sau klein und das Personal das so ziemlichst unfreundlichste, was rumläuft. Allerdings machts wohl massiv Spaß, durch die Rhön zu donnern O:-)

Gruß

Gumpert hat Termine für Besichtigungen ausgeschrieben. Sollten auf deren HP stehen.

Geschrieben

@ Colin und Panassis:

Hab ich so nicht gewusst, Danke :-))!

Interessiert mich aber dennoch herzlich wenig und ist mit die Fahrt dorthin allein nicht wert.

@ all:

Fulda ??

Es gibt:

-Ne scheiss Kartbahn X-)

-Die Rhön

-Viele Möglichkeiten gemütlich zu essen

-Ist Zentraldeutschland

Also ... Was nun Jungs ?

Geschrieben

Gut, münze ich das hier in der Gegend eben in ein "Nordwestdeutsches CP-Treffen" um, hier in der Gegend treffen sich die ansässigen CPler sonst nämlich eher selten (wenn man mal vom täglichen aufeinander treffen von mir und NicksB sowie den beinahe allmonatigen Treffen von mir und NicksB mit Kampfstern und Cessna absieht :D).

Marc, was hälst du davon?

Natürlich gilt (wie bei jedem CP-Treffen): wer von weiter weg anreisen will ist herzlich Willkommen!

Geschrieben
Gut, münze ich das hier in der Gegend eben in ein "Nordwestdeutsches CP-Treffen" um ...

Unn wat is nu mit uns ?? :???:

Köln oder Düsseldorf wäre ja für mich auch ok, aber ich denke das sollte in einem anderen Thread besprochen werden. Denn nicht alle, für die z.B. Fulda 200 km wären und euer Treffpunkt villeicht 350, kommen auch.

Deshalb glaube ich, sollten wir uns hier wirklich auf den Zentraldeutschen raum beschränken und Berlin, D-Dorf usw. mal aussen vor lassen.

Grüße und frohes Fest,

Yannick

Geschrieben

Ich gehöre zu denen, die nicht "mal eben so" nach Fulda runterrasseln, das ist mir dann zu weit, zumal wir in der Family auf ein Auto runter sind, um Kosten zu sparen (ja, die Finanzkrise kommt bei jedem mal an...).

Also von daher macht ihr da man gern was in Fulda und Umgebung, ich denke mal, es gibt auch genug "Bekloppte", die hier in der Gegend gerne mal ein Treffen sehen würden.

Geschrieben

Auch wenn ich Prügel bekomme weil ich nicht in dieser Region zu Hause bin und daher nicht am Treffen teilnehmen würde und mich das eigentlich auch nichts angeht: :wenintere

Dieser Thread ist ein schönes Beispiel wie es auf keinen Fall funktioniert.

Jeder schreibt was, jeder meint was, keiner tut was. :confused:

duckundwegundschöneweihnachtenundeinengutenrutschundvielleichtwirdesdochnochwas.

Geschrieben

Dieser Thread ist ein schönes Beispiel wie es auf keinen Fall funktioniert.

Jeder schreibt was, jeder meint was, keiner tut was. :confused:

Wo du recht hast, hast du recht !

Geschrieben
Ich gehöre zu denen, die nicht "mal eben so" nach Fulda runterrasseln, das ist mir dann zu weit, zumal wir in der Family auf ein Auto runter sind, um Kosten zu sparen (ja, die Finanzkrise kommt bei jedem mal an...).

Genauso gibt es auch welche z.B. in Berlin oder Leipzig oder so die eben auch nicht nach D-Dorf runterrasseln, aus oben genannten Gründen.

Also von daher macht ihr da man gern was in Fulda und Umgebung, ich denke mal, es gibt auch genug "Bekloppte", die hier in der Gegend gerne mal ein Treffen sehen würden.

Ohne Frage. Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich denke nur das es besser ist dafür auch einen neuen Thread aufzumachen, da das hier halt das Treffen für die Jungs aus Zentraldeutschland ist und wie gesagt nicht Nord-Ost oder Nord-West.

@ Klaus und Alex: Danke für eure Kritik :-))! Werd sie mir zu herzen nehmen.

Also: Ich würde Sagen: Wo? Fulda! Wann? Ende Mai bis Ende Juni!

Ich werde mir mal nacher den Dennis an die Strippe nehmen und mit ihm einen "Ablaufplan" ausarbeiten.

Näheres heute abend, da ich jetzt erst mal arbeiten gehe.

Frohe Weihnacht,

Yannick

Geschrieben

Yannick: ich hab mit Marc schon gesprochen, wir hatten nicht vor, diesen Thread für unser Treffen zu mißbrauchen, dann wird es hier auch zu unübersichtlich auf die Dauer.

Wir nehmen uns jetzt eine schöpferische Pause über die Feiertage, überdenken unsere bisherigen Ideen und machen dann nach den Feiertagen einen neuen Thread auf zum Thema "Nordwestdeutsches CP-Treffen".

Frohe Weihnachten auch von mir,

Matthias

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...