Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP-Usertreffen Zentraldeutschland


Porschefan GT3 RS

Empfohlene Beiträge

Da es jetzt schon 2 Usertreffen , eines in Norddeutschland und eines in Süddeutschland , gibt , kam mir gestern die Idee ,das man ja mal ein Usertreffen für die Mitglieder aus Ost , West und Zentraldeutschland machen könnte X-)

Also wer generell Interesse hat einfach mal schreiben und wanns terminlich passen würde ...

Das Treffen soll für die User sin , die nicht für einen Abend 600 km nach norden oder süden fahren wollen .

Also ... wer will ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Sowas hab ich mir auch schon überlegt. Da wäre Göttingen garnicht mal so schlecht, schließlich sind wir quasi der grobe Mittelpunkt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkt_Deutschlands

Leider gibts hier keine Rennstrecke, weder für Autos noch für Karts. Aber wir haben hier den Harz mit seinen wunderschönen Landstraßen. Zudem lockt Göttingen mit einer jungen studentischen Partyszene.

Jetzt im Winter könnte man bereits anfangen zu planen, aber so richtig Spaß machts erst im Sommer. :-))!

Sowas hab ich mir auch schon überlegt. Da wäre Göttingen garnicht mal so schlecht, schließlich sind wir quasi der grobe Mittelpunkt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkt_Deutschlands

Leider gibts hier keine Rennstrecke, weder für Autos noch für Karts. Aber wir haben hier den Harz mit seinen wunderschönen Landstraßen. Zudem lockt Göttingen mit einer jungen studentischen Partyszene.

Jetzt im Winter könnte man bereits anfangen zu planen, aber so richtig Spaß machts erst im Sommer. :-))!

Hehe Fulda liegt noch mehr in der Mitte. O:-) Wäre natürlich auch mit von der Partie. :) ...auch in Göttingen. X-)

Sowas hab ich mir auch schon überlegt. Da wäre Göttingen garnicht mal so schlecht, schließlich sind wir quasi der grobe Mittelpunkt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkt_Deutschlands

Leider gibts hier keine Rennstrecke, weder für Autos noch für Karts. Aber wir haben hier den Harz mit seinen wunderschönen Landstraßen. Zudem lockt Göttingen mit einer jungen studentischen Partyszene.

Jetzt im Winter könnte man bereits anfangen zu planen, aber so richtig Spaß machts erst im Sommer. :-))!

Da wäre ich auch dabei - der Nissan-Treter hat gestern schon was von Harz und geilen Straßen gefaselt.

Christian

[AngryAngel][']Da wäre ich auch dabei - der Nissan-Treter hat gestern schon was von Harz und geilen Straßen gefaselt.

Christian

Wer hat mich gerufen??

Göttingen eignet sich tatsächlich sehr gut für eine gemütliche Harzrunde...Anfahrt via Autobahn auch sehr einfach, und wie Thomas schon sagte quasi der Mittelpunkt von Deutschland.

Terminlich sollte man sich aber eher in Richtung Sommerreifensaison orientieren ;)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Porschefan GT3 RS,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi,

bevor man nun über einen Treffpunkt und einen genauen Termin nachdenkt, wäre es mal interessant zu erfahren wieviele User denn überhaupt ein echtes Interesse an einem Treffen in Südniedersachsen ( O:-) ) haben???

1. TPO

2. Shuft

3. Lamberko

4. ...?

:???::(

Meine Freundin ist Thüringerin - die bringe ich dann mit... :)
Ohh, meine auch. Weimar.

Tja, die hübschen Thüringer Mädels waren wohl damals nach der Wende im Angebot. Ich hatte mir auch eine bestellt...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...