-
Ähnliche Themen
-
Hallo,
habe einen Pantera zur Restaurierung bekommen. Der ist Bj. 1971 und laut Beschilderung ein GTS.
Woran kann ich erkennen, dass es wirklich ein GTS ist? (Es sind keine Kotflügelverbreiterungen dran, die Kofferklappe hat keine Öffnungen)
Die VIN ist THPNLY*01736* . Die Sterne sind mit eingschlagen. Hinter dem Y ist noch ein kleines a.
Danke.
-
Da ich nun seit knapp zwei Jahren einer ACR Extreme hinterher bin und mein Wunschobjekt trotz Kaufzusage abverkauft wurde, bin ich nach wie vor auf der Suche nach einem Renner.
Ich wäre dankbar wenn jemand eine VIN-Abfrage machen könnte.
ZHWEC1ZF0FLA03329
Grüsse Dany
-
Woran erkenne ich in der Vin einen 991?
Gruss
catlift
-
Ist bei Mercedes-Fahrzeug aus den 60igern an der VIN zu erkennen welches das Erstauslieferungsland war?
Oder kann Man U.U. sogar online Einsicht bekommen? Sollte 250SL Automatik Baujahr 1968 sein. Aber wohin wurde diese Pagode erstausgeliefert?
-
Guten Morgen!
Wie bereits vorgestellt, habe ich einen GT MF4 aus 2006 erworben.
Nach dem Blick unter das Fahrzeug und in die Papiere stellte ich fest, dass die FIN mit 038 endet und die Produktionsnummer am Auspuff mit 1/048.
Ich meinte gelesen zu haben, dass diese Nummern regelmäßig identisch sind.
Kann mir das bitte jemand erklären? Sorry für die Anfängerfragen!
Gruß, Roger
-
-
Willkommen bei Carpassion.com
Europas großem Sportwagen-Forum.
Aktuell können Sie als Gast bereits gewisse Beiträge und Inhalte sehen.
Möchten Sie jedoch Zugang zu weiteren exklusiven Inhalten oder sich mit anderen Sportwagen-Fahrern austauschen, können Sie sich völlig kostenlos und unverbindlich bei uns neu anmelden.
-
Marktplatz
-
Vieldiskutiert
-
Empfohlene Beiträge
Schreibe eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.