Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
DRAUPNIR

Wieder neue Erlkönig-Fotos vom 6er

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
millm3
Geschrieben

das Heck ist aber noch getarnt, der wird nicht so ausseghen (zum Glück :) ). Die Front sieht schonmal ganz OK aus.

BMW
Geschrieben

Ich find ihn so gelungen. :D

westbywest
Geschrieben

:-(((°:puke:

... hoffe das wird noch... hoffe es schweeeeer!

El croato
Geschrieben

Die Front erinnert mich irgendwie an den Z3! O:-):-))!

Hoffentlich kommen da grössere Endrohre! :bored:

Gruss

MxMagnum
Geschrieben

das wird ja mal wieder ein richtig schöner BMW, wird auch mal wieder zeit :wink:

ich finde ihn sehr gelungen!

könnte knkourenz für den SL R230 oder das CL Cabrio werden!

wobei ich den 6er beider autos vorziehen würde! :)

El croato
Geschrieben

@mxm, was ist ein SL R230?

Gruss

Spirit
Geschrieben

@El_croato: Der SL R230 ist der aktuelle SL. R230 steht für die Baureihe. Genauso wie der E46 für den Dreier BMW steht.

Ich finde den 6er auch sehr gelungen. Die front gefällt mir ziemlich gut. Ich hoffe aber stark, dass and der Heckpartie noch viel geändert wird.

Lucky@Strike
Geschrieben
das Heck ist aber noch getarnt, der wird nicht so ausseghen (zum Glück :) ). Die Front sieht schonmal ganz OK aus.

also wenn du den kofferraum meinst, dann muss ich dich leider enttäuschen, denn der wird schon so kommen, wie er auf den erlkönigbildern vermuten lässt.

der kofferraum vom 7er ist aber weitaus schlimmer als der, des 6ers.

@DRAUPNIR:

klasse bilder die du da gepostet hast.

streicher
Geschrieben

Schaut mal, das habe ich im Net gefunden....

6er Innenraum

151791_7095162749938935620_vl.jpg

Im Hintergrung stehen ein schwarzer Z4 und, das 6er Cabrio :???: ?!

würd mal gern wissen wo das war...

master_p
Geschrieben

California, wenn mich das Nummernschild nicht täuscht.

rog
Geschrieben

Diese Bilder schauen schon sehr real aus! Oder ?

6f.jpg

6b.jpg

okt11.jpg

naethu
Geschrieben

ähnlich wie beim z4 gefällt mir das design beim 6er bei jedem hinschauen besser! ich hoffe die felgen werden für die serie noch geändert.

PARTOKLOS
Geschrieben

Der Z4 ist nenn Super Auto...keine Frage!!

Aber ich finde das der 6er ein noch schlechteres Heck bekommen hat als der 7er!

Außerdem sieht er von vorne etwas arm aus!Weiß net wie ichs erklären soll!schaut halt aus als ob alles anch vorne spitz zulaufen würde!!halt irgendwie schlecht!!!

PARTOKLOS
Geschrieben

6f.jpg

außerdem finde ich das die schürze(frontspoiler) doch sehr den amg modellen gleicht!!!

DAMIEN
Geschrieben

Dieses Auto will mich einfach nicht überzeugen....ich kann hinsehen solange ich will, aber das Design gefällt mir einfach nicht...es passt so einiges einfach nicht zusammen...und das Auto sieht nicht wie ein fettes Coupé aus...naja..vorne geht der ja gerade noch so...die Scheinwerfer sind net das glebe vom Ei...hinten..naja...der Kofferraumdeckel....die Meinung kennt ihr ja schon...

JamesBond
Geschrieben

Also die Front gefällt mir ganz gut, aber von hinten sieht er ja fast aus wie der Hyundai Coupé :-(((° . Muss das sein, BMW? Bitte ändert das Heck etwas! Ansonsten bin ich überzeugt, dass es ein top Auto sein wird, alles andere würde mich von BMW enttäuschen.

Hoch3
Geschrieben

Dei Front find ich immer noch nicht bullig und markant genug. Ich find der 6er hat im Moment noch immer diesen "dummen" Blick vom Z4. Das Heck is O.K., könnte aber besser sein...

:wink2:

rog
Geschrieben

Noch einige Fotos:

bmw-z9-gran-16.jpg

bmw-z9-gran-12.jpg

bmw-z9-gran-14.jpg

SVpower
Geschrieben

@rog:

Die Bilder sind einfach nur geil! :-))! Des ist aber der M6 oder?

Gruss,

Sven Vehns

eggibe
Geschrieben

Halt...das ist der Z9 den rog da zeigt... :)

SVpower
Geschrieben

Ahh ja stimmt hab ich verwechselt, sorry!

Ich find der schaut einfach nur geil aus :D

SVpower :wink2:

Lucky@Strike
Geschrieben

in der neuen aktuellen sendung von motorvision wird ein erlkönigvideo gesendet.

der wagen seht auf vor einer garage und die jungs nehmen den wagen mit ihrer kamera ordentlich in augenschein.

viellecht interessiert es ja jemanden.

sendezeiten kann man auf www.dsf.de oder www.motorvision.de erfahren.

lucky

RPM
Geschrieben

lucky da warst du schneller als ich!

Hast du den getunten MR2 gesehen? :puke: Oder den A4 mit NOS?

Gruss Raoul

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...