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Spurverbreiterungen am Ferrari 348 montieren


zucki348

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vor 23 Stunden schrieb KSpindler:

Ich hol das alte Thema mal wieder hoch...
Auf meinem 348tb sind ziemlich dicke Verbreiterungen drauf und ABE hab ich auch nicht.

 

Gibts denn aktuell noch Verbreiterungen mit ABE, die dem 348er gut stehen?

 

Gruß
Klaus

Wozu brauchst du bei ziemlich dicken Verbreiterungen eine ABE🤷🏻‍♂️……..das Ding ist dann sowieso nur für‘n Proll Showroom zu gebrauchen 🤣🤣🤣🤣,

schnell fahren wird er so jedenfalls nicht😉

  • Gefällt mir 1

Wenn Du den Inhalt meiner Nachricht verstanden hättest, wäre Dir aufgefallen, dass ich von den dicken Verbreiterungen Abstand nehmen will und nach dezenten Verbreiterungen mit ABE gefragt habe.

 

Btw. wenn Du zum schnell fahren besondere Voraussetzungen brauchst, solltest Du vielleicht in ein anderes Forum wechseln 🤣🤣🤣🤣🤣

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  • Verwirrt 1

Ganz dünnes Eis Herr Spindler, auch wenn es sicherlich nicht korrekt verstanden wurde, bleibt man immer noch höflich.

Wer im falschen Forum ist, haben Sie unmissverständlich bewiesen.

 

  • Gefällt mir 2

ich hab genau wie der Verfasser auf den ich reagiert habe einige Lach-Smileys angehängt. Meine Antwort war nicht mehr oder weniger provokativ wie seine. Es scheint hier so zu sein, dass gern ausgeteilt wird - mit dem Einstecken hat man es wohl nicht so...😉  

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...

So...ich mach mal nochmal einen Versuch in der Hoffnung seriöse Antworten zu bekommen.

Ich habe eben mal meine Spurverbreiterungen ausgemessen - hinten 40mm je Rad und vorne 35mm je Rad.

Sieht - wie gesagt - schon ein wenig zu wuchtig aus.

Ich möchte auf hinten 25mm und vorne 15-20mm reduzieren - idealerweise wie gesagt mit ABE oder deutschem TÜV-Gutachten. Falls also jemand eine ähnlich/gleiche Config hat und mir eine Fa. nennen kann, wo ich das bekomme wäre ich dankbar.

Finde ich in deinem Fall etwas zu viel. Was man auf den Fotos so erkennen kann, steht besonders das Hinterrad zu weit „draußen“. Sieht dadurch etwas prollig aus. Distanzscheiben sollten das Auto immer nur „dezent“ aufwerten und nur bei genauem Hinsehen auffallen. 

  • Gefällt mir 4

Das ist auch das bessere System. Da hat man aber als Mindestdicke 20 oder 25 mm, je nach Hersteller!

Sind die 20 mm auch mit eigenen Schrauben angeschraubt?

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Geschrieben
Geschrieben

Hallo zucki348,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 2 Stunden schrieb KSpindler:

jetzt siehts gut aus

...sehr schön. Und wenn Du jetzt wieder die original Heckschürze dranbaust dann siehts sogar richtig gut aus.:-))!

Gruß, Georg

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Da stimm ich Dir zu - die Heckschürze war aber - ebenso wie die dicken Spurplatten - beim Kauf schon drauf.

 

Aber vielleicht hat ja jemand eine originale Heckschürze übrig oder will gar tauschen 😁

Original ist so.

Vermutlich hat der Künstler der die Heckpartie verbrochen hat an der Frontschürze einfach einen zweiten Einlass laminiert >>> damit es symmetrisch ist.

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Normalerweise ist der Bereich ja schwarz und dann fällt es gar nicht so auf.

Beim Testa war es ja auch nur einseitig und erst beim 512TR gab es dann zwei Einlässe. 

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