Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

5. Festival Auto-Moto Rheinring/Anneau du Rhin 22./23. September 2007


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

hallo würde auch gerne Kommen wie ist das ich kan leider kein Französisch kann man da einfach vorbei schauen oder muss man da sich vorher anmelden wie viel Kostet es kann man auch nur am Sonntag kommen ?? kann man wenn man nur sonntag kommt auch auf die strecke ?? ?? :D Fragen über Fragen vllt. kann mir jemand einfach mal er zählen was

Date : samedi 22 et le dimanche 23 Septembre 2007

Lieu : Circuit automobile de l'Anneau du Rhin à BILTZHEIM (68, Haut-Rhin)

Tarif : Entrée = 5 euros, gratuit pour les moins de 10 ans,

Compétitions de vitesse Auto et Moto, rassemblement de voitures de collection, bourse d'échange, concentration tuning, animations.

Restauration et buvette sur place

heisst :-))!

@Infanterie: Hab dich im deinem Golf gesehen :-))!

Hey cool, eure Porsches habe ich aber nicht gesehen.

Also ich war ja mehr oder weniger enttäuscht von dem Event. Habe gedacht, das ich dort einige Ferraris, Lamborghinis, Porsches usw. sehen werde, aber der Platz war ja nur mit so getunten Peugeots, Renaults etc. vollgestellt. :(

Hat sich nicht wirklich gelohnt.

28783626eb4.jpg

Mehr gabs nicht zum fotografieren. 8) :wink:

jopp ging mir genau so aber am Vordereingang gab es auch ein paar schöne Autos :lol: das wars aber auch schon.

@ Infantrie: hätten ja ein Kleines Shooting machen könne in ihrgend einem Kleinen Dorf wäre sicherlich witzig gewesen und besser als die Veranstaltung. :wink:

Was keine weiteren Bilder ?? :evil:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...