Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gummierung Klimabedieneinheit F355


Toni_F355

Empfohlene Beiträge

Moin CP-Gemeinde!

Nachdem ich bei der Suche nicht fündig geworden bin, starte ich mal einen neuen Fred.

Das sich die Gummierung der Klimabedieneinheit löst, und häßliche Wellen wirft, ist ein alter Hut.

Die Gummierung einfach abziehen und die Bedieneinheit lackieren, macht mich net besonders glücklich, da dadurch auch die Beschriftung/Piktogramme weg wären. (Eine komplett neue Bedieneinheit kostet ja nur knapp 1.000,--€)

Wie habt Ihr dieses Problem gelöst?

Ich bin für jeden Denkanstoss dankbar! :-))!

Gruss TONI

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Toni_F355

    27

  • Capristo Exhaust

    8

  • TR-512

    7

  • F355er GTB

    7

Aktivste Mitglieder

  • Toni_F355

    Toni_F355 27 Beiträge

  • Capristo Exhaust

    Capristo Exhaust 8 Beiträge

  • TR-512

    TR-512 7 Beiträge

  • F355er GTB

    F355er GTB 7 Beiträge

Moin CP-Gemeinde!

Nachdem ich bei der Suche nicht fündig geworden bin, starte ich mal einen neuen Fred.

Das sich die Gummierung der Klimabedieneinheit löst, und häßliche Wellen wirft, ist ein alter Hut.

Die Gummierung einfach abziehen und die Bedieneinheit lackieren, macht mich net besonders glücklich, da dadurch auch die Beschriftung/Piktogramme weg wären. (Eine komplett neue Bedieneinheit kostet ja nur knapp 1.000,--€)

Wie habt Ihr dieses Problem gelöst?

Ich bin für jeden Denkanstoss dankbar! :-))!

Gruss TONI

Bösermodusan: Einen 360 gekauftO:-) O:-) O:-) Bösermodusaus

  • Mitglieder
Moin CP-Gemeinde!

Nachdem ich bei der Suche nicht fündig geworden bin, starte ich mal einen neuen Fred.

Das sich die Gummierung der Klimabedieneinheit löst, und häßliche Wellen wirft, ist ein alter Hut.

Die Gummierung einfach abziehen und die Bedieneinheit lackieren, macht mich net besonders glücklich, da dadurch auch die Beschriftung/Piktogramme weg wären. (Eine komplett neue Bedieneinheit kostet ja nur knapp 1.000,--€)

Wie habt Ihr dieses Problem gelöst?

Ich bin für jeden Denkanstoss dankbar! :-))!

Gruss TONI

Hallo Tony,

das neue Teil ,Art.64310500 kostet 710.16 Euro zuzügl. MwSt.

diese gummifarbe habe Ich schonmal aus Italien bekommen zusammen mit der rote Farbe von den V.D.,ist aber 2 Jahre her,nur was ist mit der beschriftung????

Gruss Tony

Hallo Tony,

das neue Teil ,Art.64310500 kostet 710.16 Euro zuzügl. MwSt.

diese gummifarbe habe Ich schonmal aus Italien bekommen zusammen mit der rote Farbe von den V.D.,ist aber 2 Jahre her,nur was ist mit der beschriftung????

Gruss Tony

Danke Antonio, das wären dann 845 € inkl., also doch knapp 1.000,--€:-o

Das meine ich ja mit der Beschriftung, die ist dann weg.

Und das sähe noch besch.. aus als diese wellige Gummierung!

Moin CP-Gemeinde!

Nachdem ich bei der Suche nicht fündig geworden bin, starte ich mal einen neuen Fred.

Das sich die Gummierung der Klimabedieneinheit löst, und häßliche Wellen wirft, ist ein alter Hut.

Die Gummierung einfach abziehen und die Bedieneinheit lackieren, macht mich net besonders glücklich, da dadurch auch die Beschriftung/Piktogramme weg wären. (Eine komplett neue Bedieneinheit kostet ja nur knapp 1.000,--€)

Wie habt Ihr dieses Problem gelöst?

Ich bin für jeden Denkanstoss dankbar! :-))!

Gruss TONI

hi toni,

ich glaube da kann man schlecht was machen.......:-(((°

entweder ein neues oder ein gut gebrauchtes kaufen.....

oder was aus carbon fertigen lassen...??

gruss günni

hi toni,

ich glaube da kann man schlecht was machen.......:-(((°

entweder ein neues oder ein gut gebrauchtes kaufen.....

oder was aus carbon fertigen lassen...??

gruss günni

Und die Beschriftung? Das ist das eigentliche Problem...:-(((°

Toni, jetzt hab Dich doch nicht so. Was sind den 1000 EURONEN ?

Völlig angemessen für den Bullshit. Und das schöne: Eine Saison gefahren

und das Designer-Gummi sieht wieder genauso geil aus.

....das gleich gilt übrigends für die Kack-Krümmer...ja ja die Italiener

Toni, seit wann stehst Du auf Gummi. :lol: Ist ja eine neue Seite, die ich an Dir entdecke. O:-) O:-)

Nimm den Tip vom Günni an, mach bissi Carbon drüber, sieht gut (geil) aus, ist leicht und fast unkaputtbar. :lol:

Griaß Di

Klaus

Toni, hast Du schon mal bei Ricambi angefragt? Die haben Art.Nr. 64310500 im Programm, leider ohne Preisangabe. Aber einen Versuch ist es vielleicht wert...

www.ricambiamerica.com

Preis laut ricambi kostet das Teil 75$. Leider liegen die Frachtkosten auch bei 63$ aber das Problem sollte sich ja irgendwie lösen lassen. Falls jemand an eine Sammelbestellung denkt - ich bin dabei.

Hier noch ein Link mit einer Anleitung für den Einbau.

Gruß,

Bruno

Preis laut ricambi kostet das Teil 75$. Leider liegen die Frachtkosten auch bei 63$ aber das Problem sollte sich ja irgendwie lösen lassen. Falls jemand an eine Sammelbestellung denkt - ich bin dabei.

Hier noch ein Link mit einer Anleitung für den Einbau.

Na, was habe ich gesagt. :rolleyes:

Und selbst bei 63$ Versand würde ich nicht zögern, im Vergleich was die komplette Einheit zum Austausch kostet.

Ricambi kann man wirklich nur empfehlen. :-))!

Super, vielen Dank für die Tips! :-))!

Ich wusste doch, auf euch kann man sich verlassen.

@Andi & Klaus:

Ich bin nun mal kein Carbon-Fetischist, ich bevorzuge Gummi.. :D

servus toni,

ist eine super sache......:-))!

bei den preis würde ich den gummi auch vorziehen...

und sieht wieder aus wie original.

gruss günni

servus toni,

ist eine super sache......:-))!

bei den preis würde ich den gummi auch vorziehen...

und sieht wieder aus wie original.

gruss günni

Ähm Jungs, das ist kein Gummi sondern ein Art dickere Folie....

Irgendwo im Netz gibt es auch die Story mit den Details wie das Teil entwickelt wurde (Hat irgendwie mit einem Kopierer angefangen ...), finde die nur leider nicht mehr.

Bruno

  • Mitglieder
Ähm Jungs, das ist kein Gummi sondern ein Art dickere Folie....

Irgendwo im Netz gibt es auch die Story mit den Details wie das Teil entwickelt wurde (Hat irgendwie mit einem Kopierer angefangen ...), finde die nur leider nicht mehr.

Bruno

Ich habs schonmal von eine Firma in modena als zweikomponentfarbe gekriegt

Ähm Jungs, das ist kein Gummi sondern ein Art dickere Folie....

Irgendwo im Netz gibt es auch die Story mit den Details wie das Teil entwickelt wurde (Hat irgendwie mit einem Kopierer angefangen ...), finde die nur leider nicht mehr.

Bruno

ok....auch wenn's kein gummi ist ......

die folie hat aber gegenüber vom originalen ein deutlichen farbunterschied...

das sieht aber dann nicht so toll aus.....

Preis laut ricambi kostet das Teil 75$. Leider liegen die Frachtkosten auch bei 63$ aber das Problem sollte sich ja irgendwie lösen lassen. Falls jemand an eine Sammelbestellung denkt - ich bin dabei.

Hier noch ein Link mit einer Anleitung für den Einbau.

Gruß,

Bruno

Hallo,

ich würde auch eine nehmen.

MfG

Dieter

  • 4 Monate später...

Kleines update:

Bei einer Abnahme von 5 Stück kostet das Panel 70,-- USD pro Stück. Frachtkosten fielen per USmail 25 USD an.

Das bedeutet, pro Stück 75,-- USD, oder 51,06 €.

  • Mitglieder
Kleines update:

Bei einer Abnahme von 5 Stück kostet das Panel 70,-- USD pro Stück. Frachtkosten fielen per USmail 25 USD an.

Das bedeutet, pro Stück 75,-- USD, oder 51,06 €.

das ist aber nur einen aufkleber....oder???

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...