Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gummierung Klimabedieneinheit F355


Toni_F355

Empfohlene Beiträge

Hallo Toni,

meinst Du nicht, Du solltest uns (Bestellern) ganz einfach mal sagen, um wieviel die Panels teurer geworden sind als geplant, dann zahlen wir den Differenzbetrag und das gemeinsame Pizzaessen können wir ja dann immer noch veranstalten, wenn alle Panels bezahlt und eingebaut sind...

Jeden einzelnen von uns sollte das nicht umhauen, und ich fände es ziemlich blöd, wenn Du auf einem großen Teil der Kosten sitzen bleibst, nur weil Du die Initiative ergriffen hast.

... nur meine Meinung....

Hallo Toni,

denke auch daß es am besten wäre Dir den Betrag überweisen. Mit dem Zoll sind ja doch nochmal ein paar Euros dazugekommen.

Viele Grüße,

Bruno

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Toni_F355

    27

  • Capristo Exhaust

    8

  • TR-512

    7

  • F355er GTB

    7

Aktivste Mitglieder

  • Toni_F355

    Toni_F355 27 Beiträge

  • Capristo Exhaust

    Capristo Exhaust 8 Beiträge

  • TR-512

    TR-512 7 Beiträge

  • F355er GTB

    F355er GTB 7 Beiträge

Hallo 98Bandit,

bei den Lüftungsdüsen vom 348er war das problem sehr bekannt,deshalb wurden auch viel die vom 355er verbaut,da wurde die beschichtung gehändert, hält dann auch besser.

Gruss Tony

Danke Dir Tony fuer den Tipp, habe alles in einer Plastikfarbe beim Lackierer machen lassen, sieht ais wie neu un haelt jetzt:-))! :-))! Gruss Franco

Hallo Toni,

meinst Du nicht, Du solltest uns (Bestellern) ganz einfach mal sagen, um wieviel die Panels teurer geworden sind als geplant, dann zahlen wir den Differenzbetrag und das gemeinsame Pizzaessen können wir ja dann immer noch veranstalten, wenn alle Panels bezahlt und eingebaut sind...

Jeden einzelnen von uns sollte das nicht umhauen, und ich fände es ziemlich blöd, wenn Du auf einem großen Teil der Kosten sitzen bleibst, nur weil Du die Initiative ergriffen hast.

... nur meine Meinung....

Hallo Toni,

gilt genauso für mich:-))!

355GTS

Hallo Toni,

meinst Du nicht, Du solltest uns (Bestellern) ganz einfach mal sagen, um wieviel die Panels teurer geworden sind als geplant, dann zahlen wir den Differenzbetrag und das gemeinsame Pizzaessen können wir ja dann immer noch veranstalten, wenn alle Panels bezahlt und eingebaut sind...

Jeden einzelnen von uns sollte das nicht umhauen, und ich fände es ziemlich blöd, wenn Du auf einem großen Teil der Kosten sitzen bleibst, nur weil Du die Initiative ergriffen hast.

... nur meine Meinung....

ach der Toni ist doch nicht geizig, der verkauft halt mal eine Stunde länger und schon ist die "Marie" wieder im Säckle. :D:lol:O:-)

Gruß Klaus

  • 4 Wochen später...
Saubere perfekte Arbeit!Gibt es mitlerweile ein Bild davon wie das Panel zu Rest der Konsole passt??

So hier das Bild der eingebauten Bedieneinheit.

Auch hier wieder der Hinweis: das Bild wurde mit Blitz aufgenommen.

Bei Tageslicht erkennt man so gut wie keinen Unterschied.

Klimabedienteil01.jpg

So hier das Bild der eingebauten Bedieneinheit.

Auch hier wieder der Hinweis: das Bild wurde mit Blitz aufgenommen.

Bei Tageslicht erkennt man so gut wie keinen Unterschied.

Klimabedienteil01.jpg

Hallo Toni,

ich habe die folie noch nicht aufgeklebt,

ich finde den Unterschied kann man sehen.

Grüße

Dieter

Hallo Toni,

ich habe die folie noch nicht aufgeklebt,

ich finde den Unterschied kann man sehen.

Grüße

Dieter

Wenn du deine Folie nicht brauchst, nehme ich sie dir gerne ab O:-)

Hallo Toni,

ich habe die folie noch nicht aufgeklebt,

ich finde den Unterschied kann man sehen.

Grüße

Dieter

Nochmal Dieter, im normalen Tageslicht erkennt man wirklich kaum einen Unterschied!

Musst die aber nicht montieren, kannst dir auch ein neues Panel für dezente 1.000,-- Teuro holen! O:-)

Nochmal Dieter, im normalen Tageslicht erkennt man wirklich kaum einen Unterschied!

Musst die aber nicht montieren, kannst dir auch ein neues Panel für dezente 1.000,-- Teuro holen! O:-)

Hallo Toni,

die Folie behalte ich natürlich.

bin dabei über den Panel-Hersteller ein Orginales zu bekommen.

Wenn ich etwas rauskrige sage ich bescheit.

Grüße

Dieter

  • 2 Jahre später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Toni_F355,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 5 Monate später...

Hallo zusammen,

habe natürlich genau das gleiche Thema. Mich würde auch interessieren, ob jemand schon Erfahrungen mit "http://www.stickynomore.com/Pictures.html" gemacht hat oder etwas vergleichbares gefunden hat. Das mit der Folie ist natürlich auch eine Lösung, aber wenn, dann wollte ich alle Teile der Mittelkonsole auf eine annehmbare Form bringen.

Neuteile sind teuer. Von der alternativen Carbon-Optik halte ich persönlich nichts, ist aber Geschmacksache.

Im Voraus vielen Dank

Alex

  • 6 Monate später...

so ...

jetzt warte ich noch bis die Folie endlich bei mir ankommt und dann werde ich mit Hilfe der super Anleitung von Toni das Ganze in die Tat umsetzen. Noch einmal Danke für die perfekte Beschreibung!!!

  • 2 Jahre später...
So hier das Bild der eingebauten Bedieneinheit.

Auch hier wieder der Hinweis: das Bild wurde mit Blitz aufgenommen.

Bei Tageslicht erkennt man so gut wie keinen Unterschied.

Klimabedienteil01.jpg

Hallo,

nachdem ich nun eine Carbon Mittelkonsole in den 355-ger eingebaut habe suche ich die passenden Blenden (Ascher, Klima, Schaltung) aus Carbon. Hat jemand welche oder eine Quelle. Hier noch Bildchen.

post-83113-14435417139353_thumb.jpg

post-83113-14435417142278_thumb.jpg

Gast Tiescher
Hallo zusammen,

habe natürlich genau das gleiche Thema. Mich würde auch interessieren, ob jemand schon Erfahrungen mit "http://www.stickynomore.com/Pictures.html" gemacht hat oder etwas vergleichbares gefunden hat. Das mit der Folie ist natürlich auch eine Lösung, aber wenn, dann wollte ich alle Teile der Mittelkonsole auf eine annehmbare Form bringen.

Neuteile sind teuer. Von der alternativen Carbon-Optik halte ich persönlich nichts, ist aber Geschmacksache.

Im Voraus vielen Dank

Alex

Ich plane nächste Woche ein paar Teile auszubauen und mit in die USA zu nehmen. Dann von hier an stickynomore zu schicken und bei der nächsten Heimreise wieder mitzunehmen. Ich werde dann berichten.

Gruß Björn

Ich werde dann berichten.

Hi Björn,

in einem anderen Thread hatte ich schon von meinen Erfahrungen mit "stickynomore" berichtet. Perfekt, zuverlässig und das Ergebnis phänomenal.

Viele Grüße

AYA

  • 7 Monate später...

Hatte endlich auch mal Zeit die Folie von 3M drauf zu machen. Bin happy.

Danke an für die gute Anleitung hier.

Um die Sicherungen der Drehschalter zu entfernen habe ich Blumendraht zur Hilfe genommen.

Habe noch ein zweites, defektes Klima Bedienteil rumliegen.

Prinzipiell funktioniert das Teil. Näheres in der Sektion "verkaufe".

post-29058-14435429156234_thumb.jpg

in einem anderen Thread hatte ich schon von meinen Erfahrungen mit "stickynomore" berichtet. Perfekt, zuverlässig und das Ergebnis phänomenal.

Zu F355 Klima hilfts nicht, aber:

Danke für den Tipp zu stickynomore, den Herrn Robbie habe ich gerade angeschrieben wegen Innenraumteilen für meinen 512 TR und nen Benz. Hatte innerhalb von Minuten Auskunft und eine Preisliste.

Vielleicht mache ich ihm eine Ausbauanleitung für Testarossa.

Bis dann

Simon

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...