Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das hätte ich gern...


TPO

Empfohlene Beiträge

Um mal wieder vom Thema Uhren wegzukommen, werfe ich mal in den Raum das ich, nachdem ich mir die PS3 nun endlich gegönnt habe, gerne eine EOS-400D haben möchte (digitale Spiegelreflex). Allerdings bin ich irgendwie zu geizig dafür das Geld auszugeben, weil wie ich mich kenne, liegt die nach ein paar Wochen in der Ecke herum. Dann möchte ich noch, sobald nach der IFA auf dem Markt, einen Sony 40X3500 haben (HDTV-Glotze). Schön wäre natürlich auch der 46X3500, aber der wird wahrscheinlich nochmal knappe 1.500€ teurer, als der "kleine".

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hab mir heute die Uhr bestellt ... hatte noch glück ... soll laut PZ eine der letzten sein ...:-o

Das die Dinger schon so kurz nach erscheinen wieder weg sind hätte ich nicht gedacht ... Aber mir solls egal sein X-)

Gruß

Yannick

Hi master_P,

gönn sie Dir ruhig die EOS 400 D, habe vergangene Woche zugeschlagen.

Ist wirklich eine dem Preis - Leistungverhältnis wunderbare digitale Camera, und wenn Du noch das richtige Objektiv dazu kaufst, hast Du bestimmt lange Jahre viel Freude damit und einen guten " Begleiter " der Dir viele schöne Erinnerungen festhält.

Bin zwar kein Profi, photographiere aber schon seit 35 Jahren, ist ein tolles Hobby, und macht richtig Spaß.

Ob bei einem F 1 Rennen, in den Bergen, am Meer, im Urlaub, die Freundin, oder Tier - Motive, es sind immer wieder herrliche Erinnerungen die man festhlaten kann.

Und dabei ist die besagte Digi - Spiegelreflex Camera EOS 400 D von Canon wahrlich kein schlechter Griff.

Mag der " Profi " vielleicht süffisant lächeln darüber,da es immer eine " Bessere " Camera gibt, aber für mich / uns , dem normal Sterblichen, eine absolute ausreichende Bereicherung des Hobbyphotographen.

Sogar der Preis stimmt ca. 650,-- € das Gehäuse, und ein gutes allround Objektiv, wie das Tamron 18 - 250 mm ( 3,5 - 6,5 ), ca. 450,-- €, reicht für fast 99 % aller Fälle aus.

Leicht, auch leicht zu bedienen, sind diese beiden Teile von fast allen namhaften Photozeitschriften, als das Neueste und Beste, mit sehr guter bis guter Qualität bewertet worden.

Immer vorausgesetzt in dieser Preislage natürlich.

Also, gönn Dir unbesorgt ruhig dieses kleine " Spielzeug, wirst bestimmt viel Freude damit haben, ... wirklich.

herzliche Grüße

Sumita

Wenn ich später mal ein eigenes Haus habe, möchte ich mir ein Kinozimmer im Keller einrichten. Mit alten Kinosesseln, Plakaten von Klassikern an der Wand, roter Teppich und Podest als Loge etc...und dazu einen Beamer und ein tolles Surround System...und da ich das ja nicht alles auf einmal kaufen kann, wird es immer wieder kleine Sachen geben die ich mir Stück für Stück kaufen werde. Mag in manchen Augen sinnlos sein, aber für mich als Filmfreak ist es das nonplusultra später malX-)

Wenn ich später mal ein eigenes Haus habe, möchte ich mir ein Kinozimmer im Keller einrichten. Mit alten Kinosesseln, Plakaten von Klassikern an der Wand, roter Teppich und Podest als Loge etc...und dazu einen Beamer und ein tolles Surround System...und da ich das ja nicht alles auf einmal kaufen kann, wird es immer wieder kleine Sachen geben die ich mir Stück für Stück kaufen werde. Mag in manchen Augen sinnlos sein, aber für mich als Filmfreak ist es das nonplusultra später malX-)

Ist ja klasse, finde ich cool. So ein Kino Zimmer daheim hat etwas. Eine Popcornmaschine darf nicht fehlen. :-))!

Wir haben uns auch sozusagen ein Multimedia Zimmer eingerichtet. DVD ansehen ist gleich doppelt so imposant. Die Konsolen und 2 PC´s sind auch mit den Beamer und der Sorround Anlage gekoppelt. Das führt mich gleich zu meinen nächsten Wunsch den ich mir erfülle will: Die Nintendo Wii. Ist sicher irre lustig als Partyunterhaltung. Sicher genauso wie Singstar auf der Playstation mit Sorround System. :D

Wo wir gerade bei Zimmern sind ... ich würde mir ne Garage bauen ...

So neben das Haus , mit 3 Toren ... und innen eine Riesige Porscheflagge mittig an die Wand ... davor ein Carrera GT ... rechts ein GT3 RS und links ein 959 .. die Garage aus Backsteinen , die innen weiss angestrichen werden ... den Boden aus Schiefer ... ein offener raum bis unters dDach , damit man die Balken des Dacstuhl ( die Nur klar lasiert sind ) auch sehen kann ... Dann ein paar schöne Bilder von den Autos an die Wand , und das ganze am besten weit abgelegen von jeglicher Ortschaft , damit man seine Ruhe hat ...

Die Tore aus Hölz zum aufklappen , und wegen den roten Steinen grün gestrichen ... mehere Fenster in der Garage und eine Ecke mit Sofa und Tisch , damit man sich bei Regen oder so einfach mal hinsetzen kann , und die Autos anschauen kann ... Das wärs ...:-o

da merkt man den wahren puristen und die echte leidenschaft. die autos nur für sich haben und nicht (nur) zum posen!! :-))!

ich erfülle mir gerade einen kleinen traum: einen eigenen flipperautomaten. genau so ein modell habe ich gesucht und jetzt endlich gefunden. schön restauriert etc.

normalerweise spiele ich nicht flipper, aber dieses gerät (das modell) hat für mich eine besondere bedeutung, weil es mir ein paar schöne Erinnerungen beschert...

Also Mein Traumhaus wäre Ringförmig und 2 Stöckig. Wände in Weiß, Dachziegel, Fenster- und Türrähmen in Rot :wink: Die Innenseite komplett verglaßt und natürlich mit großem Garten mit gepflasterter Einfahrt, welche in der Mitte durch einen Kreisförmigen Brunnen geteilt wird. Auf dem Englischen Rasen sollten vereinzelte große Bäume ´wachsen, welche dann einen schönen Kontrast zum Himmelblauen 20m Pool, gefasst in weißem Marmor stehen.

Dazu sollte man von jedem Zimmer in den Innenteil des Ringhause sehen können, da dort dann die Garage, gefüllt mit Traumautos, wie Carrera GT, F40, Diablo, McLaren F1 und Ariel Atom Supercharged sein würde. Gut belüftet, und das Dach aus Glaß mit Nanotechnologie, so dass Regen einfach abperlt.

Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Millionen Euro, ein Grundstück in guter Lage und einen fähigen Architekten :D

wie wäre es, die fzge. in einem art aufzugsystem zu "stapeln"? anstelle in den hof hinabzugucken, kann man einfach direkt aus dem schlafzimmer, dem wohnzimmer oder der küche blicken und immer ein oder zwei autos sehen :D

du sprichst von einer "Versenk-Garage" ist eigentlich total toll und platzsparend. oben drauf kannst du ja gras oder pflastersteine passend zur hofeinfahrt setzen.

versenkgarage.gif

Da sollte man aber einen sehr niedrigen Grundwasserpegel haben.

Wie schon geschrieben bin ich auf der Suche nach einer neuen Uhr. Habe hier eine nette Auswahl die mir gefallen würden:

Mit 14.500€ wohl ein bisschen zu teuer für ein Weihnachtsgeschenk.X-)

MDimage_1_30_0_4.jpg

Eine Scheibenbremse als Uhr

MDimage_1_33_0_4.jpg

Diese wird´s wohl werden, falls zu meinem Handgelenk passt:

MDimage_1_30_0_0.jpg

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines neuen Fahrrads. :D

Ein Ideal Multigo, Trekkingbike, 28 Zoll, Federgabel, 27 Gänge.

http://www.idealbikes.net/bike.php?bike=90

Hab gleich mal auf der ersten Fahrt zur Uni meine Bestzeit vom alten Bike um satte 3 Minuten verbessert! Ohne Einhaltung der STVO sollten auch 5min drinn sein. :wink:

Ist schon spaßig wenn man bei Straßen mit Gefälle Autos jagen kann. Hatte gestern wieder so ne Mutti vor mir die mit knapp 40 den Berg runterrollte. Ich war kurz davor mit mit dem Nabendynamo ihr Lichthupe zu geben... O:-)

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines neuen Fahrrads. :D

Ein Ideal Multigo, Trekkingbike, 28 Zoll, Federgabel, 27 Gänge.

http://www.idealbikes.net/bike.php?bike=90

Hab gleich mal auf der ersten Fahrt zur Uni meine Bestzeit vom alten Bike um satte 3 Minuten verbessert! Ohne Einhaltung der STVO sollten auch 5min drinn sein. :wink:

Ist schon spaßig wenn man bei Straßen mit Gefälle Autos jagen kann. Hatte gestern wieder so ne Mutti vor mir die mit knapp 40 den Berg runterrollte. Ich war kurz davor mit mit dem Nabendynamo ihr Lichthupe zu geben... O:-)

Hast du auch den Packerlträger wie am Bild oben? :D

Jepp, hatte schon dran gedacht den zu entfernen und das Schutzblech zu kürzen, aber dann muss auch das Rücklicht umgebaut werden und wenn ich dann doch mal was mitnehmen will gibts Stress.

Ausserdem werd ich bei einem Rad für 800 Euro nicht sofort Hand anlegen. Vielleicht kommen noch ein paar andere Reifen drauf und ein Schalter fürs Licht an den Lenker. Sattel und Lenker müssen auch nochmal verstellt werden, ist noch nicht optimal. Auch bei der Federgabel hab ich noch kein richtiges Setup gefunden.

Macht aber auf jeden Fall viel Spaß! :-))!

nachdem ich mir schon lange einen palm kaufen wollte:

palm%20tx%20acosta.jpg

seit gestern meins :) sehr cool ist WiFi, quasi Wlan. somit kann ich nun überall in CP :)

dann wird gerade mein bad renoviert.

heute habe ich

Hansa2Day

2day_01.jpg

und HansaMurano

hansamurano3_gr.jpg

abgeholt.

das waren nun so sachen die keiner braucht aber unglaublich toll sind.

Hi JK,

tolles außergewöhnliches, nicht alltägliches Design.

Sehr edle Teile, die Du in Deinem Bad eingebaut hast.

Tja, so vieles braucht man nicht,... und dennoch gefällts Einem und freut sich, wenn man es hat.

herzliche Grüße

Sumita

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...