Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
fraggie

BMW 6er Erlkönig gesichtet

Empfohlene Beiträge

fraggie
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo miteinander

Vor 3 Wochen hatte ein Freund von mir auf der Autobahn ein nicht ganz alltägliches Erlebnis. Im zäh fließenden Verkehr entdeckte er hinter sich einen M5 mit einem seltsam aussehenden BMW hintendran. Er ließ beide vorbei und erkannte dabei den hinteren als einen Erlkönig vom 6er. Er machte ein paar Bilder vom Heck und wollte rechts ran vorbei um ein paar Bilder von der Seite und der Front zu schießen. Allerdings bemerkte das der Fahrer im Erlkönig und verständigte den Vordermann im M5. Dieser ließ den Erlkönig vorbei und "blockierte" dabei meinen Freund der Bilder machen wollte. Die Bilder vom Heck will euch aber nicht vorenthalten... :)

bmw6erlkoenig.jpg

bmw6erlkoenig2.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
El croato
Geschrieben

Das wundert mich jetzt einbisschen, dass die bereits jetzt damit herumfahren!

Ab jetzt muss ich auch immer meine Kamera mit mir mitfühen!

Gruss

ITManager
Geschrieben

Sicher das dies ein 6er ist? :-?:-?:-?

fraggie
Geschrieben

@ITM: Hmm ziemlich sicher... allerdings hab ich ihn nicht selbst gesehen. Kumpel sagt es war ein Coupe und sah vorne so ähnlich aus wie auf den "offiziellen" Bildern.

master_p
Geschrieben

Na mit 'nem M5 hat man ja auch genug Power um den Erlkönig abzuschotten. Man ist ja schnell vor und wieder hinter ihm :D

Aber respekt für die Bilder :-))!

DAMIEN
Geschrieben

Das ist 100%ig ein 6er...sieht man ja am Kofferraumdeckel...denke der sieht so "zierlich" aus, weil er sehr dünne Reifen drauf hat....naja..bin mal auf die ungetarnten Bilder gespannt...

ToM3
Geschrieben
Das wundert mich jetzt einbisschen, dass die bereits jetzt damit herumfahren!

Ab jetzt muss ich auch immer meine Kamera mit mir mitfühen!

Gruss

Wieso? Der fährt doch schon lang rum... musst nurmal in Münchner Norden kommen. Da siehste genug getarnte BMW. Von 5er über 6er bis X3.

Sicher das dies ein 6er ist?

Aber definitiv! :-))!

Michi69126
Geschrieben

Ich kann die Bilder net sehen da steht nur FortuneCity :-? Ich glaube aber das liegt nicht an mir.

BiG-BeN
Geschrieben

Liegt bestimmt an dir sonst könnte sie ja keiner sehen!

DAMIEN
Geschrieben
Ich kann die Bilder net sehen da steht nur FortuneCity :-? Ich glaube aber das liegt nicht an mir.

Hier nochmal nur für dich! :-))!

119707_3327321186990840260_vl.jpg

119708_2240693392632119350_vl.jpg

Michi69126
Geschrieben

Danke Damien für die bilder :-))!

M3fan
Geschrieben

@El.croato

Ich hab auch schon nen 6er und nen 6er gesehen! kommte aber beide nicht fotografieren! :-(((°:-(((°

Hami
Geschrieben

Heute sind bei AOL welche drin,

wie bei AOL immer üblich als absolute Einzelbilder, die kein anderer hat :D

ich stell diese einfach mal rein

6er1.jpg

6er2.jpg

6er3.jpg

hat von der Seite irgendwas vom CLK finde ich

6er4.jpg

6er5.jpg

Der 6er ist ein großes Coupé mit Platz für vier bis fünf Passagiere. Zunächst wird es mit den Sechszylinder-Motoren als 630i und 630d herauskommen. Natürlich wird in einem so sportlichen Auto auch der neue Achtzylinder mit 4,4 Litern Hubraum und 333 PS angeboten.

Das Doppel-Auspuffrohr lässt eine starke Motorisierung vermuten. Gewöhnlich gut unterrichtete Kreise wollen wissen, dass es vom 6er Coupé auch eine "M"-Motorisierung geben wird - voraussichtlich mit 10 Zylindern und 500 PS analog zum BMW Williams Formel 1-Rennwagen.

Naja, oder auch analog zum neuen M5

MFG

Hami

Edit: Jetzt dürfte die jeder sehen, somit weiß ich jetzt das nix von extern zulässt, danke ihr 2

master_p
Geschrieben
PS: Wenn ihr die Bilder nicht sehen könnt, sagt bescheid und ich lade sie hoch, kann sein das AOL wieder "nicht AOLer" nicht drauflässt.

Ich seh leider nur X-) sowas in der Art :-D

Strapsi
Geschrieben

Hami Schrieb:

PS: Wenn ihr die Bilder nicht sehen könnt, sagt bescheid und ich lade sie hoch, kann sein das AOL wieder "nicht AOLer" nicht drauflässt.

Hallo Hami

nix zu sehen vom 6er.....;-)aber du schaffst das schon.... :-))!

Lucky@Strike
Geschrieben

Hami, erstmal nen Lob an Dich das Du nen alten Fred suchst und dort postet, statt einen neuen aufzumachen.

Sehr vorbildlich. :-))!

wie bei AOL immer üblich als absolute Einzelbilder, die kein anderer hat

Meinst Du damit, die kann man sonst nirgends sehen?

Da muss ich dich enttäuschen, die Bilder hatten wir schon im Forum. :wink:

Hami
Geschrieben

Nein, das meinte nicht ich, sondern AOL

Die AOL Startseite hat einen ähnlichen Stil wie die Titelseite der BILD.

Wenn AOL sagt, diese Bilder gibt es nur bei uns................

MFG

Hami

BMW
Geschrieben

Da muss ich dich enttäuschen, die Bilder hatten wir schon im Forum. :wink:

Genau :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...