Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fotostory - Schnuse goes Pebble Beach 2007


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Schönen Gruss aus Kalifornien, genauer gesagt Monterey, wo jährlich der Concours d'Elegance stattfindet. Dort findet man eigentlich alles, was die Welt der automobilen Superlativen zu bieten hat. Heute war ich vor Ort und möchte euch meine Bilder von dort nicht vorenthalten:

Pebble_001.jpg

Pebble_002.jpg

Pebble_003.jpg

Pebble_004.jpg

Pebble_005.jpg

Porsche 935

Pebble_006.jpg

Pebble_007.jpg

Pebble_008.jpg

Pebble_009.jpg

Pebble_010.jpg

Pebble_011.jpg

Porsche 911 RSR

Pebble_012.jpg

Pebble_013.jpg

Pebble_014.jpg

Ferrari 612 Sessanta

Pebble_015.jpg

Pebble_016.jpg

Pebble_017.jpg

Spyker C12 Zagato

Pebble_018.jpg

Pebble_019.jpg

Aston Martin DBS

Pebble_020.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Pebble_023.jpg

HAHAHAHA, das Foto ist genial.........

Aber Stefan, du bist auch nett....da holt dich deine Frau extra nach Californien um mal Urlaub zu machen und ein paar autofreie Tage zu erleben und du schleppst sie gleich auf den Concours d'Elegance. :D:-))!

Gruß Martin

Tolle Fotos, Stefan! :-))!

Pebble Beach ist auf jeden Fall immer eine Reise wert, vorallem bei der hohen Dichte an alten, teuren, starken und exklusiven Autos. :-o

Hast du zufällig einen orangenen CGT in Monterey gesehen?

HAHAHAHA, das Foto ist genial.........

Aber Stefan, du bist auch nett....da holt dich deine Frau extra nach Californien um mal Urlaub zu machen und ein paar autofreie Tage zu erleben und du schleppst sie gleich auf den Concours d'Elegance. :D:-))!

Gruß Martin

Ist Stefans Angetraute die nette Dame links alleine am Tisch? :D Dann wäre das echt ein Mordsbrüller:-))!

Schöne Bilder, Pebble Beach muss ich auch mal hin. Mein Traum ist es ja, einmal mit einem Porsche Cabrio von Ost nach West durch die USA zu fahren :) Vielleicht sogar zur Pebble Beach Veranstalltungszeit - das wäre schön:-))!

Nein, die Dame im Subways gehört nicht zu mir. Eher die vor dem RS 2,7.

Einen Carrera GT habe ich hier überhaupt noch nicht gesehen, aber dafür kam mir ein Veyron entgegen geflogen, welcher anscheinend vergessen hat, dass er in den USA unterwegs ist...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Dieser LP400 wurde an der Russo & Steel Auktion für $485k verkauft.

Wahnsinnspreis! Noch ein paar Hintergrundinfos:

Das Fahrzeug ist BJ 1976 und hat 28.000 km runter. Dieser LP400 ist unrestauriert und hat daher eine gewisse Patina. Der Vorbesitzer ist wohl Adnan Kashoggi, einer der reichsten Männer der Welt, was aber nur durch eine Kopie aus der Zeit belegt werden kann, als sich das Fahrzeug noch in UK befand. Der Erstbesitzer hatte es bis 2007 in seinem Besitz.

  • 3 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...