Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Testarossa in Weiss


lexe29

Empfohlene Beiträge

Schönen Guten Morgen

Ich wollte euch mal um die Meinung für diesen Ferrari Testarossa in weis fragen. Ich selber muss sagen das er live ziemlich schön aussieht kann es aber nicht richtig einordnen. Ich denke der Wertverlust bei dieser Farbe ist höher als bei einen in Rot oder Schwarz oder was meint ihr ? Ich danke euch Gruss aus der Schweiz

 

post-61487-14435315672422_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
lexe29 schrieb:

Schönen Guten Morgen

Ich wollte euch mal um die Meinung für diesen Ferrari Testarossa in weis fragen.Ich selber muss sagen das er live ziemlich schön aussieht kann es aber nicht richtig einordnen.Ich denke der Wertverlust bei dieser Farbe ist höher als bei einen in Rot oder Schwarz oder was meint ihr ?.Ich danke euch Gruss aus der Schweiz

Der sieht richtig gut aus.

In rot ist er sicher am wertstabilsten, aber hier in der CH ist das nicht ganz so.

Viele Ferraris werden mit "Fehlfarben" ausgeliefert, meisst um nicht sofort aufzufallen, Understatement wird hier grösser als im Rest Europas geschrieben.

Ich denke, dass ich das Auto kenne. :wink:

Wenn Dir die Farbe zusagt, ist es ein sehr guter Wagen.

Vor allem der weisse Testarossa hat mit der "Miami Vice" Geschichte einen einzigartigen Hintergrund. Also nicht wundern, wenn Dich beim Aussteigen alle mit "Don Johnson" begrüssen. Dem Vorbesitzer ging das auch so.

Im Moment ist es ja sowieso wieder in Mode, weisse Autos zu bestellen. Sogar Ferraris. :cry:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...