Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

430 Scuderia

forenfuchs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schwarz mit goldenen Felgen :-o:-))!430scuderiafiancosxux9knu7.th.jpg

:-o:-))!:-o:-))!:-o

Sieht ja mal absolut banane aus :-))!

Genau so und nicht anders würde ich ihn ordern.

Vorallem auch mit goldenen Streifen...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 807
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Wow, da hat Ferrari einen schönen Nachfolger für den CS auf die Beine gestellt.

Wobei mir die goldenen Felgen auch nicht gefallen, in grau sieht das ganze gleich viel besser aus. :-))!

Geschrieben
Goldene Felgen an einem Ferrari haben ein sehr lange Tradition. Die ultimative Verbundenheit zum Motorsport soll damit visualisiert werden.

Mich stört eigentlich nicht die Farbe, sondern eher das meiner Meinung nach zu filigrane Design der Felgen. Passt irgendwie nicht. Vielleicht wirkt es in Natura besser.

Geschrieben

Hier mal meine Verison von dem Challengegrill :wink:

Voher:

2008ferrari430scuderiarps6.th.jpg

Nachher:

2008ferrari430scuderiarok6.th.jpg

Edit:

430scuderiafiancosxux9klq7.th.jpg 430scuderiafiancosxux9kbf7.th.jpg

Geschrieben

Obwohl ich eigentlich Ferrari nicht viel abkann, find ich dieses Modell einfach nur geil! :-))! Für mich könnte es sogar noch ein wenig weiter gehen!

Geschrieben

@Dennis: Schöne Pshops!

Vorallem deine geänderte Rückseite gefällt mir, diese komische Logo-Hügel stört mich ein wenig.

Geschrieben

Das ist doch mal ein schönes Teilchen,

muss sagen da hat Ferri echt was hingelegt, da wird wohl keiner mehr hinter herkommen.

Einfach WOW

passt alles selbst die Felgen finde ich noch io, klar nicht die schönsten tragen aber sicher zur Gewichtsminimierung bei.

Geschrieben

Sehr interessantes Fahrzeug was Ferrari hier auf die Beine gestellt hat!

Bin sehr auf den 1. Testvergleich zum GT2, Gallardo "Supperleggera" gespannt ob die Technik mal zur Abwechslung das verspricht was der optische Eindruck einfordert.

Geschrieben

100 KG weniger. 30 PS mehr. Deutlich verkürzte Schaltzeiten.

Das klingt doch schon mal richtig gut.

Mit dem richtigen Setup (vom 430 weiterentwickeltes gieriges und lockeres einlenken und vielleicht etwas mehr Abstützung an der HA) und Sportreifen

sieht mir das sehr nach Rakete aus.

Hat jemand schon Infos zum Preis. Denke so an 200 T EURO, oder?

Adios

Geschrieben

Hat jemand schon Infos zum Preis. Denke so an 200 T EURO, oder?

Genaues weiß ich noch nicht, aber ich denke man kann sich an Superleggera (187k) und GT2 (189k) orientieren. Demnach dürfte man mit 190k nicht ganz falsch liegen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo forenfuchs,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Genaues weiß ich noch nicht, aber ich denke man kann sich an Superleggera (187k) und GT2 (189k) orientieren. Demnach dürfte man mit 190k nicht ganz falsch liegen.

In dieser Klasse ist es doch egal ob 190K oder 200K.

Mann sollte aber bedenken, der 360CS hat vor 3 Jahren 165K gekostet.

Das sind ca. 15-20% Preissteigerung in drei Jahren.

Um wieviel sind Eure Löhne in der Zeit noch einmal gestiegen?:???:

Geschrieben

Um das 3fache :D Leider nur in einer Region, die einen Ferrarikauf doch noch nicht zulassen X-)

Mir gefällt er richtig gut. Dennis: Wärst du so lieb und zauberst uns einen schwarzen, mit schwarzen Felgen und rotem Felgenring? :)

Geschrieben

Das heißt also, Du findest ihn zu teuer. Oder genauer gesagt die Preispolitik fast aller Hersteller war in den letzten Jahren überzogen. :???:

Geschrieben
Das heißt also, Du findest ihn zu teuer. Oder genauer gesagt die Preispolitik fast aller Hersteller war in den letzten Jahren überzogen. :???:

Das finde ich. Mann sollte immer bedenken, die Basis von dem Auto wurde 2000 auf den Markt gebracht.

Meine Frau sagte mir aber heute morgen, beim Morgenessen "bestell Dich doch einen wenn Du ihn haben willst". Und das kam ohne Bohren von meiner Seite.:D

Bevor hier aber Spekulationen aufkommen, ich werde ihn nicht kaufen.

Geschrieben

Ich kenne Deine Frau zwar nicht, aber für diesen Beitrag "..... dann kauf ihn Dir doch....." würde ich Deine Frau mit eine unendlichen Fülle von grünen Bobbels bewerten. Kompliment und Glückwunsch!X-):-))!X-)

Adios

Geschrieben

So eine Frau möchte ich mal haben. X-)

Und ich habe schon fast geglaubt, Du hättest schon längst einen bestellt...

Geschrieben

Kleiner Wermutstropfen eventl:

Der "Stradale" bietet im vgl. die beste Wertstabilität.

Geschrieben

Man muss dazu aber auch bedenken, das der Standard-430er auch ein paar Taler mehr kostet, als seinerzeit ein 360 Modena. Vom Verhältnis her passt es wahrscheinlich dann wieder.

Ich kenne Deine Frau zwar nicht, aber für diesen Beitrag "..... dann kauf ihn Dir doch....." würde ich Deine Frau mit eine unendlichen Fülle von grünen Bobbels bewerten. Kompliment und Glückwunsch!X-):-))!X-)

Adios

Tu dir keinen Zwang an...

http://www.carpassion.com/de/forum/members/kkswisslight.html

Tolle Einstellung von Kais Frau. :-))! Da wird der ein oder andere vielleicht doch ein wenig neidisch...

Geschrieben
Kleiner Wermutstropfen eventl:

Der "Stradale" bietet im vgl. die beste Wertstabilität.

Wertstabilität ist mir egal. User jetziger CS geht sicher nie mehr aus dem Haus.

Wir sprachen ja von kaufen, nicht einwechseln.:wink:

Geschrieben

Adios

Vorsicht ist bei solchen Sätzen immer geboten. 446.png

Ich kaufe ein neues Auto, meine Frau kauft .....

Zur Zeit steht ein Arp ganz hoch im Kurs bei Ihr.

Geschrieben
Wertstabilität ist mir egal. User jetziger CS geht sicher nie mehr aus dem Haus.

Wir sprachen ja von kaufen, nicht einwechseln.:wink:

Na jetzt wird es hier ja immer besser.

Erst war es nur die Vorstellung eines weiteren Ferrari-Sahnestückchen names F 430 Scuderia, dann kommt auch noch eine tolle Frau dazu und am Ende stehen dann zwei Wunderwerke italienischer Automobilkultur in der Leichtbauvariante vor der Tür.:sensation:geil:

Puuhhhh. Jetzt brauche ich ersteinmal ein doppelten, nein der reicht nicht, wohl besser einen dreifachen Espresso.

Bei diesen Gedanken ist an geregelte Arbeit nicht mehr zu denken......

Adios

Geschrieben

Kann man bei der Enthpllung auch zuschauen wenn man keine EInladung für Ferrari hat? Wird wohl ne riesige Masse Interessierter da sein denke ich mir mal :-D

Geschrieben

Da er wohl von MS präsentiert wird, geht das nur mit offiziellen Ferrari-Karten oder eben mit einer Pressekarte.

Die Präsentation erfolgt zu den Pressetagen. Diese liegen 3 bzw. 4 Tage vor dem offiziellen IAA-Publikumstag.

Adios

Geschrieben

internet fetzt, grafikprogramme fetzten, und leute die damit umgehen können. :D in schwarz einfach geil. jetzt weiß ich, wie ich meine order ändern muss :)

Geschrieben
Da er wohl von MS präsentiert wird, geht das nur mit offiziellen Ferrari-Karten oder eben mit einer Pressekarte.

Die Präsentation erfolgt zu den Pressetagen. Diese liegen 3 bzw. 4 Tage vor dem offiziellen IAA-Publikumstag.

Adios

Wie bekommt man Ferrari-Karten? Kriegen die nur die Automobil-Kunden?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...