Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fotoshooting: Murciélago Roadster / Carrera GT / Murciélago Coupé

Infantrie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...

Eigentlich hätte ich natürlich auch gerne einen Roadster , aber gestern war ich froh darum keinen zu haben. Bei dieser Hitze wäre ich einfach verbrannt *gg*. Und Nenad , Du bist schon gut gebräunt......aber gestern abend hast Du ausgesehen wie frisch aus dem Karibikurlaub *zwinker*

...

PS: Hat jemand nen Video gemacht?

Nun brauche ich wirklich nicht mehr ins Bräunungsstudio zu gehen :D

Ein von Dominik gedrehtes Video sollte auf meiner kleinen Cam drauf sein, diese ist im Murci liegen geblieben und dieser ist in der Werkstatt nun für den Capristo Einbau. Aber sobald ich Sie habe versuche ich das ganze webfähig zu machen.

@K-L-M

He he.... nun sehe ich wie mein halber Kopf aus dem Murci raussticht :) da bin ich wohl rausgewachsen.....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Wieder mal super Klasse Dominik:-))! :-))!

Starke Bilder und für dich mit Sicherheit ein geiler Tag:-))!

Geschrieben

Sehr schöne Bilder :-))! , scheint ein klasse Tag gewesen zu sein.

Gruss Tobi

Geschrieben

Traumhafte Autos, Sonnenschein und super Bilder. Geniale Kombination, danke dafür :-))!

Geschrieben

Ohne die anderen beiden auch nur ein Stückchen abwerten zu wollen... Aber das Murcielago Cabrio: :sensation 8) ist ja wohl die Höhe wie arbartig das Auto aussieht.... Sexy as hell :dafuer:

Geschrieben

Herzlichen Dank für eure Komplimente. Da werd ich ja ganz :oops:O:-) .

Domi, hast Du für hier auch ein Foto von dem wunderschönen Mustang der einige Zeit bei uns war?

Ja, von dem habe ich auch noch ein paar gemacht.

37xk1.jpg

38st1.jpg

39ky7.jpg

40rl3.jpg

41hl4.jpg

Geschrieben

Der reine Wahnsinn. :-))! Supercars, super Bilder und eine super Location. :-))!

Geschrieben

Wow, sind mal wieder schöne Fotos geworden mit wunderschönen Autos.

Finde es mal wieder genial wie Klaus mal eben knapp 1000Km fürs shooting gefahren ist.

Da sieht man mal wieder was Carpassion ist :-))!

Geschrieben

Fantastischen Pic´s dieser Boliden!

Wer fährt den meinen "leicht modifizierten" Traumwagen zwischen den beiden Lambo´s? :-o:D

Wobei dort auch "Lady Killer" drauf stehen könnte, einfach der absolute Hammer so ein CGT = HappyHour 24 Stunden! :D Glückwunsch an den geschmackvollen Besitzer.

Geschrieben
Wer fährt den meinen "leicht modifizierten" Traumwagen zwischen den beiden Lambo´s? :-o:D

Schau Dir mal die Signaturen in diesem Thread an, dann kommst DU auch allein drauf... und zu dieser Modifizierung gibt es auch einenn eigenen Thread.

Gruß

PS: Die Bilder sind einfach traumhaft, aber die Stars sind trotzdem die Wagen. :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Infantrie,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Von euch kommt nicht zufällig jemand in nächster Zeit nach Wien? O:-)

Geschrieben

@ Sascha

war ich vor 2 Jahren. Aber nicht zur Hochzeit von der Feldbusch:wink: Fuhr nur zufällig an der Kirche vorbei.

Demnächst ist für mich in Wien nichts angesagt.

Wann kommst Du mal nach München?

Geschrieben
@ Sascha

war ich vor 2 Jahren. Aber nicht zur Hochzeit von der Feldbusch:wink: Fuhr nur zufällig an der Kirche vorbei.

Demnächst ist für mich in Wien nichts angesagt.

Wann kommst Du mal nach München?

Hast du wenigstens Lärm gemacht?:D

Prinzipiell komm ich wieder nach München wenn der Hummer von meinem Dad Macken hat oder zum Service muss, vorausgesetzt er sagt mir bescheid und ich habe keine Schule.

Ansonsten werde ich eventuell selber mal rauf fahren.

Vielleicht wenn die Bayern im UEFA CUP gegen meine Austria spielt. Den Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen.O:-)

Aber du bist ja hin und wieder im Hangar 7 oder ist das nicht mehr der Fall?

Geschrieben
Hast du wenigstens Lärm gemacht?:D

Prinzipiell komm ich wieder nach München wenn der Hummer von meinem Dad Macken hat oder zum Service muss, vorausgesetzt er sagt mir bescheid und ich habe keine Schule.

Ansonsten werde ich eventuell selber mal rauf fahren.

Vielleicht wenn die Bayern im UEFA CUP gegen meine Austria spielt. Den Seitenhieb konnte ich mir nicht verkraften.O:-)

Aber du bist ja hin und wieder im Hangar 7 oder ist das nicht mehr der Fall?

Hangar 7

und

carpe diem

aber erst wieder im Herbst

Geschrieben

Würde sich gar nicht so schlecht Treffen, war seit der Eröffnung nicht mehr im Hangar 7.

Ich hoffe es ergibt sich etwas.

Geschrieben

Echt tolle Bilder! Muss ein super Tag gewesen sein. Dieses Trio lässt doch das Herz höher schlagen!

Geschrieben

Die Bilder sind wirklich genial, mindestens auf Supercarfrance-niveau!

@Infantrie:

Eine Frage: Sind alle Bilder original oder hast du beim roten Leder vom Roadster ein bisschen nachgeholfen? Das Leder leuchtet so sehr, dass es ja fast blendet:-o

Ich freu mich schon auf weitere Photoshootings.

Geschrieben

@Infantrie:

Eine Frage: Sind alle Bilder original oder hast du beim roten Leder vom Roadster ein bisschen nachgeholfen? Das Leder leuchtet so sehr, dass es ja fast blendet:-o

Es sind alle Bilder mit Photoshop nachbearbeitet. :wink:

Geschrieben

Was steht den auf dem C gt anstatt von "carrera gt" hinten drauf?

Geschrieben
Caipirinha anstatt Carrera.

Und es sieht sogar richtig gut aus. :-))! Selbst die Leute vom PZ Allgäu haben letztens gestaunt X-)

Geschrieben
Da hste mal nen besseres Bild

Aber Klaus kommt schon auf gute Ideen.

Aus dem Thread

Das Caipirinha war nicht die Idee von Klaus, von Telekoma stammt sie wenn ich mich nicht irre.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...