Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

McLaren F1 - Der ultimative Sportwagen

Stig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja vielleicht haben sie aber auch einfach gemerkt das die Seitenbesuche steigen je höher der Wagenpreis angegeben wird. :wink:

Dann halt mal "ein wenig" zu viel eingeben und abwarten. Der echte Interessent wird schon zum Telefon greifen und ein Gegenangebot machen. Er/Sie wird den aktuellen Marktpreis sicherlich wissen.

• 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 258
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Der McLaren F1 der beim Auto Salon in Singen zum Verkauf steht, ist der

Preis jetzt auf Anfrage

• 1 Monat später...
Geschrieben

In Singen kostet ein F1 3.000.000 - aber gebraucht - ein Schnäppchen. :D

Geschrieben

Wenns ein echter LM wäre, würde ich es mir überlegen...:wink:

Geschrieben

Leasing/Finanzierung ab: 37.246,00 € monatl. :D:D Dann geht es ja wieder..

• 1 Monat später...
Geschrieben

Aus Wikie: "Der McLaren F1 verfügt über ein quer eingebautes Getriebe mit sechs Gängen und einer speziellen Carbonkupplung, welche etwa alle 5000 km gewechselt werden muss."

Ich hoffe, da fehlt eine Null.

Geschrieben
Aus Wikie: "Der McLaren F1 verfügt über ein quer eingebautes Getriebe mit sechs Gängen und einer speziellen Carbonkupplung, welche etwa alle 5000 km gewechselt werden muss."

Ich hoffe, da fehlt eine Null.

Ne fehlt nicht stand in der sportscar auch so :D

Geschrieben

Ich empfehle die aktuelle Ausgabe der EVO, 20 Seiten über den F1

Grüsse

AlexM

Geschrieben

Motor: BMW, Deutschland

Design: Gordon Murray, gebürtig Südafrika

CD-Wechsler: Kenwood, Japan

Als Brite darf man auf den Wagen gar nicht stolz sein :D Am besten ins Museum stellen, zum Fahren ist er zu teuer.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Stig,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für McLaren (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Die Liste könnte man noch mit Gross-Serienteilen von Opel fortsetzen, aber das ist doch egal, das Auto wurde in UK designed und das Chassis bei McLaren gebaut, ausser dem Motor wurden alle wesentlichen Komponenten in UK hergestellt.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Der Preis ist ja mal unverschähmt :D

Warum, ist doch sogar inkl. Steuer....:D

Geschrieben

Wie soll das Verkaufsgespräch ablaufen? Für 1,2 Mio nehme ich ihn - Antwort: ja ok!

:confused:

Vollkommen unseriös das Auto für soviel reinzusetzen, das ist einfach nur unrealistisch und verrät das der Verkäufer keine Ahnung hat was das Auto bringt.

Mir fällt grad ein, hab so mal erfolgreich einen 325 BMW für ein Projekt gekauft. Preis war 1500,- Euro. Ich hab gefragt geht noch was im Preis? Sagt er "nein". Dann hab ich geantwortet ok, ich nehm ihn für 600,- Euro! Und er hat nur ok gesagt :D

Geschrieben

Wär mal interessant für wieviel ein F1 WIRKLICH den Besitzer wechselt...??

Geschrieben

Der steht in England! Bei Rechtslenkern geht immer was beim Preis :D:wink:O:-)

MfG Olli

Geschrieben
...Bei Rechtslenkern...

Der ist ja mal geil!! :D :D

Geschrieben

McLaren F1 RHD for sale :D:D:D

Gibt es eigentlich ein Bild, wo ein F1 mit 3 Personen besetzt gefahren wird ?

Würde gerne mal wissen, wie das aussieht...

Geschrieben

Sogesehen gibt es ja fast eig rechtsgelenkte F1.

Die GTR haben glaube ich den rechten Beifahrerplatz eingebuest fuer Elektronik oder Loeschanlage oder so Zeugs.

Dann ist die Mitte ja sogesehen der rechte Platz, folglich Rechtslenker :D:-))!

Das Angebot ist bei mobile doch sowieso nicht ernst zu nehmen. Wer wuerde so ein Auto ernsthaft ueber mobile verkaufen?

Wobei die Preise der F1 doch ganz schoen angezogen haben. Wenn es das Auto echt gibt, sollte man die Historie kennen und dann koennte man den Preis etwas besser ansetzen.

Geschrieben

Dann ist die Mitte ja sogesehen der rechte Platz, folglich Rechtslenker :D:-))!

:D:-))!

Sag ich doch :wink:

MfG Olli

Geschrieben

Auf der Gooding & Company-Auktion in Pebble Beach ist ein Exemplar mit einem "Ausreißerpreis" verkauft worden.

Vielleicht hat sich der Verkäufer des obig genannten Wagens an dem Preis orientiert!!

Weltrekord! Und auch der silberne McLaren F1, Baujahr 1995, brachte einen erstaunlich hohen Erlös ein: 3.575.000 US-Dollar (rund 2,8 Millionen Euro).

Geschrieben
Auf der Gooding & Company-Auktion in Pebble Beach ist ein Exemplar mit einem "Ausreißerpreis" verkauft worden.

Vielleicht hat sich der Verkäufer des obig genannten Wagens an dem Preis orientiert!!

Weltrekord! Und auch der silberne McLaren F1, Baujahr 1995, brachte einen erstaunlich hohen Erlös ein: 3.575.000 US-Dollar (rund 2,8 Millionen Euro).

Sehr interessant, danke für die Info!!! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...