Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Meine kurze (bisherige) Ferrarigeschichte...


Joe_mit_nem_360er

Empfohlene Beiträge

servus joe

ein echt klasse bericht....:-))!

und auch meine glückwünsche zum neuen roten......:-))! :-))!

schade das ich in fulda nicht dabei sein kann...:-(((°

(da mach ich leider urlaub..)

vielleicht klappt es dann beim nächsten mal....:-))!

gruss günni

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast anonymous73

vielen dank für diesen beeindruckenden und mitreissenden beitrag.

Wir wünschen Dir mit der "Neuen" allzeit gute Fahrt und weiterhin viele positive Erlebnisse.

zu dem thema porsche sage ich besser nichts, sonst werde ich noch gesteinigt. vielleicht nur so viel: never ever

:puke: :puke:

Herzlichen Glückwunsch zum F430, Joe, jedes Deiner Worte ist absolut wahr. :-))!

Der F430 ist einfach nur phantastisch, derzeit mit das Beste was es gibt (bis der Nachfolger kommt... O:-) ).

Danke, Skr. Der F430 ist ein Wahnsinn, frage mich wirklich nur eines: was um alles in der Welt wird dann der Nachfolger für eine Granate :-o

Bis der kommt wohne ich wohl wieder in Deutschland und die Deppen führen ein Tempolimit ein :-(((°

servus joe

ein echt klasse bericht....:-))!

und auch meine glückwünsche zum neuen roten......:-))! :-))!

schade das ich in fulda nicht dabei sein kann...:-(((°

(da mach ich leider urlaub..)

vielleicht klappt es dann beim nächsten mal....:-))!

gruss günni

Mensch Günni, das mit Fulda ist echt schade. Vielleicht kannst Du ja Deinen Urlaub in Fulda verbringen O:-):D Auch Dir meinen Dank, hoffentlich findet sich bald eine andere Gelegenheit. Würde mich freuen.

vielen dank für diesen beeindruckenden und mitreissenden beitrag. Wir wünschen Dir mit der "Neuen" allzeit gute Fahrt und weiterhin viele positive Erlebnisse. zu dem thema porsche sage ich besser nichts, sonst werde ich noch gesteinigt. vielleicht nur so viel: never ever

:puke: :puke:

Hallo Mogli73,

willkommen in der Ferrariwelt, wo das Gehirn in den Standby-Modus wechselt und die Emotionen das Tippen übernehmen. Danke! :rolleyes: Und nu her mit Eurer Entscheidung, es ist egal welchen Ferrari Ihr kauft, Hauptsache der 360 Spider ist rot! O:-) O:-)

Gratuliere zu deinem schönen 430er! Und ein toller Bericht.:-))!

Herzlichen Dank, Sascha.

Vielleicht sollten wir uns vor dem Porschecenter Stuttgart treffen, damit sie uns auf jeden Fall sehen dürfen...O:-):lol: Okay, ich weiss :ichbindoo

Armin und Ich haben uns das letzte Mal ca 150 m vor dem Porsche-Zentrum getroffen. Da wir ja bis 09.00 in Fulda sein müssen, sollten wir uns dementsprechend früh treffen.

Wir werden also Zuffenhausen aufwecken müssen, wenn wir losfahren :-))!

Aber ich sag Dir genau was die Porsche Fahrer haben:

Die haben sich halt einen Porsche gekauft, weil sie der Meinung sind, ein Ferrari ist ein Protz-Auto. Deshalb schauen Sie entweder wie versteinert geradeaus (um bloß nicht den Eindruck zu erwecken, das Pferdchen würde sie interessieren), fummeln nervös mit ihrem Handy rum, oder werfen einen verächtlichen Blick zu.

Nicht alle wohlgemerkt, aber viele.

Die "Rumtuerei" ist aber wirklich unnötig. Aber es gibt halt solche und solche Menschen.

Auf den Punkt getroffen. Vielleicht ist es auch der Frust, dass sie "keinen Mut zum Risiko" hatten. Denn in vielen Augen sind die Italokisten immer noch etwas bessere Bastlerkisten (wie oft hat Porsche bzw. Porschemotoren die F1 schon gewonnen im Vergleich zu Maranello :wink: ) und nun sehen sie, dass die doch zuverlässiger sind als ihr Ruf und dauernd vor ihnen rumfahren. Blöd gelaufen.

...aber sofern sich Frauen überhaupt etwas aus Autos machen finden sie in der Regel das Unbeugsame-Exotisch-Erotische einfach sexier als biedere deutsche Ing.-Kunst mit doch eher schlichter Darstellung.

Ferner komme ich auch immer wieder zum Schluß, dass die Leute die sich die Autos für andere und nicht für sich selbst kaufen eher im Porschesegment zu finden sind - allerdings - es gibt auch genug Deppen im Ferrari.

Protz:

Wenn ich mir diese ganzen Flügelporsche ansehe die häufiger vor Eisdielen als auf der Rennbahn erscheinen frage ich mich doch wo eher der (Proll-)Protz zu suchen ist.

Ich hoffe keiner ist jetzt mit mir böse und kann zwischen den Zeilen lesen. Danke.

Telekoma: besser kann man die Reaktion der P-Fraktion nicht beschreiben. Aber ohne Quatsch, wenn die ne Beifahrerin dabei haben werden die richtig sauer (gut das kann auch an meinem *Du-ich-glaub-Dein-Weib-würde-lieber-neben-mir-sitzen-GRINSEN* liegen:D :D :D :D )

Das mit dem Messer und der Knarre musst Du bei Gelegenheit mal erzählen

Du da gibt es nicht viel zu erzählen. Nachts auf der Langstrasse ist mir so ein Junkie brüllend mit einem Messer in der Hand in´s Auto gelaufen und ich habe eine Vollbremsung gemacht. Als ich dann realisierte was los ist (dass dies kein Mensch war, mit dem ich Kontakt haben wollte) habe ich halt Gas gegeben und er ist dann mit Kopf/Oberkörper auf den Scheibenrahmen geknallt und seitlich am Auto weggeglitten und liegen geblieben wie ich im Rückspiegel sehen konnte. Hatte aber nur zwei kleine Kratzer am Kotflügel.

Da ich mir noch Sorgen um den Kerl gemacht habe - oder nein: Ich glaube es lag eher daran, dass ich vermeiden wollte dass irgendwelche Leute noch behaupten, ich hätte ihn angefahren, habe ich die Polizei verständigt.

Beim zweiten Vorfall (wieder in Zürich - innerhalb eines Jahres) stand ich am Bürkliplatz an der Ampel und hatte das Fenster halb geöffnet, als plötzlich jemand (junger, schmächtiger Typ) an das Auto kam, die Türe aufriss (frage mich, wie der das so schnell geschafft hat), mir eine Pistole vor´s Gesicht hielt und mich aufforderte sofort auszusteigen. Ich hatte noch Glück, dass der Dodel nicht auf die Idee kam, einfach auf der Beifahrerseite einzusteigen. So habe ich dann reflexartig einen Kavalierstart hingelegt und bin bei rot geflüchtet.

Er hat mir noch an der Jacke gezogen, aber gegen 380PS hat er dann doch wenig Chancen gehabt. Ich war dann auch froh, dass der nicht abgedrückt hat - selbst bei einer Gaspistole wär das nicht angenehm gewesen.

Dass ich nun schon zweimal in so was geraten bin, wird wohl daran liegen, dass ich mit dem Auto häufig nachts unterwegs war. Hatte ja nur das eine :cry:

In Amerika hätte ich ja eher mit so was gerechnet, als in Zürich.

In Texas hatte ich aber auch eine Freundin, die in ihrem Handtäschchen immer eine Cal. .40 Glock versteckt hatte. Da habe ich mich dann schon wohler gefühlt.:D

Ich selber hab´s nicht so mit Waffen...

servus joe,

ja joe mir stingt das gewaltig mit fulda...:-(((°

aber mein flieger geht am 2.juli....

vielleicht kannst du ja am nürburgring bei den avd oldtimer grand brix dabei sein...da bin ich sicher dabei....

schau halt ob es bei dir klappt......

wenn da nicht dann hoffe ich mal auf hockenheim bei den racing days...

ich sag schon mal.....wir sehen uns....:-))! :-))!

gruss günni

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Joe_mit_nem_360er,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi HDennis,

noch mal vielen Dank! Bist ein guter Typ:-))!

C u in Fulda8)

@D3nis,

herzlichen Dank. Und... Du weisst Bescheid...:vollgas::-o :-o

servus joe,

ja joe mir stingt das gewaltig mit fulda...:-(((°

aber mein flieger geht am 2.juli....

vielleicht kannst du ja am nürburgring bei den avd oldtimer grand brix dabei sein...da bin ich sicher dabei....

schau halt ob es bei dir klappt......

wenn da nicht dann hoffe ich mal auf hockenheim bei den racing days...

ich sag schon mal.....wir sehen uns....:-))! :-))!

gruss günni

Günni, das kriegen wir schon irgendwie hin! HHR racing days spätestens:-))!

Glückwunsch zum 430! Ein spitzen Auto! :-))!

Aber bitte lasst das Thema Porsche vs. Ferrari Fahrer nicht wieder aufflammen. Es bringt ja nichts! :-))!

Ich liebe alle schönen und schnellen Sportwagen! :-))!

Noch viel Spaß mit deinem 430. :wink:

Glückwunsch zum 430! Ein spitzen Auto! :-))!

Hallo Stelli,

vielen Dank!

Ich glaube, Du sprichst auch aus eigener Erfahrung, wenn ich das richtig verstanden habe...:-))!

Aber bitte lasst das Thema Porsche vs. Ferrari Fahrer nicht wieder aufflammen. Es bringt ja nichts! :-))!

Ja, hast ja recht. Sooo schlecht sind die Porschebrüder nun wirklich nicht 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...