Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Radio Hamburg steckt 911er in die Schrottpresse


Polouser

Empfohlene Beiträge

Es steht aktuell bei 56,3 % für den Porsche bzw. gegen die Neidgesellschaft. :-))!

Wolln wir mal hoffen, dass das die nächsten 38 Stunden und 50 Minuten in etwa so bleibt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Keine Angst. Ein Programmierer aus dem elferteam(.de) hat ein Programm geschrieben mit dem er das voting recht nett schnell beeinflussen kann. :D

Im uebrigen haben die heute das Gaestebuch auch gut auseinander genommen. RHH loescht aber auch gerne Beitraege.

Meine persönliche Meinung:

Für mich macht der Sender die Abstimmung spannend ... greift also ein, ich glaube da kann man klicksen was man will ...

Voten Sie jetzt! Soll Jasmina Pasanbegovic den Porsche bekommen? Wir machen es spannend. Ab 16 Uhr ist das Ergebnis ausgeblendet. Voten können Sie natürlich weiterhin.

...obwohl es jetzt 56,19 % für Jasmin steht, scheint das ein wenig zu stinken...

Eine glückliche Porschebesitzerin mehr. Herzlichen Glückwunsch (auch wenn Du es wahrscheinlich nicht lesen kannst, da Du hier (noch) nicht angemeldet bist.)

Tätääääääähhhhhhh, Tätääääääääähhhhhh, Tätäääääähhhhhhhhhhhh.....

:applaus:

Michael

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...