Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Treffen Fulda 06-08.07.2007

TR-512

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielen Dank fürs Lob!

Was die DVD angeht, wie oben geschrieben bitte per PN Anschrift zukommen lassen!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 422
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Markus, Du bist ein Killer.

Absolut genialer Bericht, gewürzt mit Spitzenbildern und -videos. Vielen vielen Dank!!!!!! Wieviele positive Bewertungen willste denn noch von mir????:-o

Die Videos sind Referenzklasse, nur die Szenen mit der türkisen Schleuder musste rausschmeissen:-(((° :-(((°

Hast auch Mr. Bob M. gut eingefangen in der LadyX-) Gehe gleich runter und mach die Musik an *entspanntesträumen*

Topleistung!

Geschrieben

Joe, dank dir für diese einzigartige Rückantwort auf mein Posting O:-) .

Du weißt doch, das ich von dir nix haben will. :wink:

Viel Spaß mit Bob O:-) .

Geschrieben

Hey Markus,

super Bericht. Ich durfte ihn ja schon vorher einmal lesen, aber mit den Bildern garniert macht es um so mehr Spaß. :-))! Auf die DVD freue ich mich auch.

Habe gestern mein Video auf den PC geladen. Leider kann ich es nicht bearbeiten, da mein PC bzw. Grafikkarte zu wenig Speicher hat für die HD Qualität. Und umstellen in eine schlechtere Qualität geht nicht. :cry:

Geschrieben
Hey Markus,

super Bericht. Ich durfte ihn ja schon vorher einmal lesen, aber mit den Bildern garniert macht es um so mehr Spaß. :-))! Auf die DVD freue ich mich auch.

Habe gestern mein Video auf den PC geladen. Leider kann ich es nicht bearbeiten, da mein PC bzw. Grafikkarte zu wenig Speicher hat für die HD Qualität. Und umstellen in eine schlechtere Qualität geht nicht. :cry:

Dank dir vielmals :-))! .

Ich hab ein paar Ideen, wie wir das Video "schneidbar" bekommen.

Möglicherweise kann ich es bei meinem Bruder oben schnippeln, sein Rechner ist neuer, aber erkundige dich mal, was ein PC dazu leisten muss.

Ansonsten wäre es vielleicht möglich, den Camcorder an einen DVD-Recorder anzuschließen und das Video dort auf die Festplatte zu bannen.

Vielleicht kann dir auch Jens (Team-AMG) weiterhelfen, hatte ja damals am Ring auch HD-Videos gemacht.

Geschrieben
Hey Markus,

Das Problem kenne ich, habe auch eine HD-Cam und kann die Filme nicht bearbeiten, weil der Rechner es nicht schafft. Um es einigermassen vernünftig bearbeiten zu können solltest du min.1 GB Ram haben (mehr ist natürlich besser) und einen Prozessor mit min. 3 GHz.

Die Qualität reduzieren kannst du z.B. mit Magix Video deluxe 2007, habe ich mir geholt, damit reduziere ich es auf 1270x752, du kannst es aber auch auf andere Größen reduzieren, möglich sind 320x240 bis 1920x1080.

http://site.magix.net/deutsch/startseite/video-produkte/category/3/?spo=1&pso=3&ss=&cHash=415ff938f9

Gruß - Stefan

Geschrieben

Super Bericht Markus!

Vielen Dank! 100 Punkte! :-))! :-))! :-))!

Geschrieben

Auch von hier aus: vielen Dank für deine Loorbeeren und deinen Bericht.

Seit gestern schreit die Diva auch wieder richtig, nachdem Antonio Hand an Sie legte. Jetzt ist der Sound wieder so wie früher, einfach nur brachial.:D

Geschrieben
Auch von hier aus: vielen Dank für deine Loorbeeren und deinen Bericht.

Seit gestern schreit die Diva auch wieder richtig, nachdem Antonio Hand an Sie legte. Jetzt ist der Sound wieder so wie früher, einfach nur brachial.:D

Wie sie schreit richtig? Noch mehr? :-o

Alter Schwede :-o .

PS: Bekomm nen Kasten von dir, dein Beitrag ist der 333ste in diesem Thread O:-) .

Geschrieben

@Dennis:

Mein Dad hat ein extra Schneidegerät, dass er am TV anschließen kann. So etwas käme doch auch für dich in Frage, gibts bestimmt auch mit HD-Ausstattung.

Sonst kannst du mit deinen und den Aufnahmen von deinen Eltern nichts anfangen, außer sie auf den Bändern zu archivieren. Und dafür lohnt sich meines Erachtens deine HD Cam nicht wirklich:wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TR-512,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hallo Markus,

meinen herzlichsten Dank für den weltklasse Bericht.

Geschrieben

@ Toni hat der Herr Capristo dir wieder zu alten Tönen verholfen . :-))!

Das freut mich und warnt mich gleichzeitig auf der Fahrt zum OGP dir nicht zu nahe zu kommen,wegen akkuter Gefahr des GehörsturzesO:-) O:-)

Geschrieben
Ich habe schon am Samstag anklingen lassen, dass ich eine DVD machen werde.

Wer daran Interesse hat, möge sich bitte per PN samt Anschrift an mich wenden.

Ich werde diese vorrangig für uns Teilnehmer anfertigen.

Ich muss aber auch gleich dazu sagen, dass es noch bis in den August dauern kann, bis diese bei euch landet.

Markus, schau mal zu, dass die bald kommt, kann es kaum erwarten. Matt bedankt sich auch schon mal im Voraus. Soll Euch alle schön grüßen von ihm, beim OGP will er dabei sein, ist aber ungewiss:(

Mache jetzt für ein paar Wochen Schluss mit CP. Habe dicken Ärger mit der Arbeit bekommen und muss ordentlich malochen in der nächsten Zeit...:-(((°

Da ist CP irgendwie nicht unbedingt förderlich:D

Wenn was wichtiges ist: Email X-)

Ordentlich posten, bitte. Möchte ne Menge nachzulesen haben wenn wieder online :D:-))!

Geschrieben

Markus, ein hammer Bericht und die Vids sind auch suuuuuuuuper geworden! :-))!

Geschrieben

Vielen Dank Domi!

Werde nun zusehen, das ich die restlichen Videos und Bilder für's Netz fertigmache. Bis dahin wird noch ein bissl Zeit vergehen.

Stay tuned.....

Geschrieben

Habe jetzt auch die ersten zwei Bildersets hochgeladen. Zwei / drei mehr folgen bald , dazu noch ein Special Set vom MCM Costa Lasmiranda del Sol.

Einfach die Bildchen anklicken:

ferrari_fulda_1.jpg

Bilder Set #1

ferrari_fulda_2.jpg

Bilder Set #2

Viel Spaß beim Betrachten. :-)

Geschrieben
... dazu noch ein Special Set vom Costa Lasmiranda.

Costa Lasmiranda?

Ich mach mich wech! :D :D :D

Hab heute die CD von Botzelmann bekommen, vielen Dank dafür!

Hättest die unscharfen pics löschen können! :-o

Jetzt endlich her mit den vids! :-(((°

Geschrieben
Jetzt endlich her mit den vids! :-(((°

Hoffe du hast dir die Videos, die ich eingestellt hab, schon angeschaut.

Bez. der DVD wirst du dich noch ein wenig Gedulden müssen und deine Anschrift hab ich auch noch nicht!

Geschrieben
Hab heute die CD von Botzelmann bekommen, vielen Dank dafür!

Hättest die unscharfen pics löschen können! :-o

Das hab ich mir noch überlegt gehabt, aber die Zeit hat mir gefehlt, da ich in letzter Zeit nur morgends etwas Zeit hatte :) Und selbst wenn ich die unscharfen gelöscht hätte, wären es noch ca. 1200 Bilderchen, die man sich so oder so nie im einzelnen anschaut :D

Beim nächsten Mal mache ich mir aber die Mühe - versprochenX-)

Aus dem Grund habe ich dir aber auch die Bilder von deinem Ferri extra rausgesucht :)

Geschrieben
Hoffe du hast dir die Videos, die ich eingestellt hab, schon angeschaut.

Bez. der DVD wirst du dich noch ein wenig Gedulden müssen und deine Anschrift hab ich auch noch nicht!

Die hab ich mir schon zigmal angeschaut! :D

Nimm dir die Zeit die du brauchst, keine Hektik!

@botzelmann:

Des passt scho, hab mich riesig über die CD gefreut! :-))!

Geschrieben

Teilnehmer:

• Paul.B - Julius 360 Modena rosso
  • TR-512 - Klaus 360 Spider rosso/nero
  • servicemann - Armin 360 Modena rosso/nero
  • Toni_F355 - Toni F355 GTS rosso/nero (etwas laut)
  • Joe_mit_nem_360er - Joe F430 rosso/beige (booaah ey laut )
  • SLR-Besitzer - Daniel & Dad F430 Spider rosso/cuoio (booaah ey laut )

Bitte weiterführen...

Wollt ihr eure Aussage betreffs Lautstärke evtl. gelegentlich nochmal überdenken, ihr Angeber??? :D

Understatement. Leute, understatement!

Geschrieben
Wollt ihr eure Aussage betreffs Lautstärke evtl. gelegentlich nochmal überdenken, ihr Angeber??? :D

Understatement. Leute, understatement!

päääh, meine Frau mag es nicht, wenn ich zu laut bin, meine Kid´s mögen es nicht, meine Nachbarn mögen es auch nicht. :-o :-o

Aber ich mag eeeeeesssss. O:-) O:-) Understatemant: Nix für mich. :wink:

Geschrieben
päääh, meine Frau mag es nicht, wenn ich zu laut bin, meine Kid´s mögen es nicht, meine Nachbarn mögen es auch nicht. :-o :-o

Aber ich mag eeeeeesssss. O:-) O:-) Understatemant: Nix für mich. :wink:

Hey Klaus ,geile Signatur :-))! :-))!

Geschrieben
Hey Klaus ,geile Signatur :-))! :-))!

ja super cool. Hat der Dennis toll gemacht. Aber woher er weiß, dass ich es in 4,6 Sekunden schaffe, bleibt mir ein Rätsel. Da muß wohl jemand geplaudert haben. O:-)

Gruß Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...