Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Treffen Fulda 06-08.07.2007

TR-512

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So ist es, das war Julius, der uns den Zutritt zum Event durch seinen Kontakt zum Veranstalter erst ermöglichte. :-))!

Dafür nochmals vielen, vielen Dank!!

:-o :-o

Das wusste ich ja gar nicht! Ja dann vielen vielen Dank, Julius!! :-))!

Dieses gelbe Ferraribändchen hat einem so manche Türe geöffnet, zu der man normalerweise keinen Zutritt gehabt hätte. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 422
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

ZWING MICH NICHT DIR AUCH NOCH NE PROBEFAHRT ANZUBIETEN :D

Irgendwas läuft hier doch falsch X-)

Manche würden viel Geld dafür bezahlen und auch noch einen weiten Weg auf sich nehmen um mit einem Ferrari fahren zu dürfen oder auch nur mitfahren.

Und hier werden einem fast schon Angebote gemacht, weil man lieber für andere Autos schwärmt und noch nicht dem Ferrarivirus verfallen ist O:-) .

@joe

Fände so ein Treffen auch klasse :-))! , Prüfungen gehen auch nur noch eine Woche, also ich wäre gern dabei :-))!

Geschrieben

Bei so einen Treffen wäre ich natürlich auch gerne dabei (auch als Beifahrer ;) )

Hatte Samstag leider nicht die Gelegenheit mit Joe zu reden, ist nur direkt an mir vorbei gefahren (Ende der Tour vor dem Esperanta),

auch Daniel hat mich nur angegrinst ;)

War aber trotzdem klasse... genialer Sound :-))!

Geschrieben

Hatte Samstag leider nicht die Gelegenheit mit Joe zu reden, ist nur direkt an mir vorbei gefahren (Ende der Tour vor dem Esperanta),

Dann war das also doch dein 350Z, der im Parkhaus vom Esperanto stand ?

Geschrieben
Dann war das also doch dein 350Z, der im Parkhaus vom Esperanto stand ?

Wenn es ein blauer Z mit dreckigen Felgen war, dann kann es sein. :oops:

Allerdings nicht direkt bei Esperanto, habe bei dem Parkhaus direkt am Schloss geparkt. Da wo der Busbahnhof ist. war 3 Minuten zu Fuß vom Esperanto.

Geschrieben
Wenn es ein blauer Z mit dreckigen Felgen war, dann kann es sein. :oops:

Allerdings nicht direkt bei Esperanto, habe bei dem Parkhaus direkt am Schloss geparkt. Da wo der Busbahnhof ist. war 3 Minuten zu Fuß vom Esperanto.

Wenn in deiner Tür "WIR WAREN HIER" eingekratzt ist, dann war es deiner. Wenn nicht, dann haben wir den falschen erwischt. :-o:D

Geschrieben
Wenn in deiner Tür "WIR WAREN HIER" eingekratzt ist, dann war es deiner. Wenn nicht, dann haben wir den falschen erwischt. :-o:D

Ihr wart das... :evil: Zumindestens kann ich die Anzeige gegen unbekannt jetzt ändern O:-)

Geschrieben

Ende der Tour vor dem Hotel? Wir haben doch ca. 5min davor warten müssen, weil alle vor uns so lange brauchten zum parken:???:

Hättest nur rüberkommen müssen, da war doch genug Zeit zum Anquatschen:-o :-o :-o

Ne, stimmt gar net. Mein Kumpel ist gefahren, ich Depp hab doch versucht mir mein Date zu organisieren X-):D :D :-(((°

Ich: "Hi, ..."

Sie: "Ach so, ja ne, wirklich sehr interessant. Aber nen schönen Wagen hat Dein Kumpel"

Ich: "Wat? Der da? Das ist mein Wagen! Und der da drin ist nur mein Einparkhansel!"

Sie: "Nö, so selbstverständlich wie der guckt ist das seiner! Dass hier auch jeder behauptet, ein Fahrer zu sein.":-o :-o :-o

Geschrieben
Ende der Tour vor dem Hotel? Wir haben doch ca. 5min davor warten müssen, weil alle vor uns so lange brauchten zum parken:???:

Hättest nur rüberkommen müssen, da war doch genug Zeit zum Anquatschen:-o :-o :-o

Stand direkt am Eingang neben dem Tor, und da ging es eigentlich recht flux rein... sonst hätte ich zumindestens deinen Kumpel angequatscht...

Ist aber auch schlimm mit den ganzen falschen Ferrari-Fahrer... hat das Mädel wohl an dem Tag öfters gehört

Geschrieben

...oh was´n Mist, ich war nicht dabei weil mal wieder meine Firma wichtiger war. O:-) O:-)

Noch schlimmer: Was ist mit meinem Ramazotti vom Toni passiert, ich ahne schlimmes. :lol: Okay, aber die Saison ist erst angefangen. Da geeht noch was, oder ?? Vielleicht beim Oldtimer GP. ??

@ joe: Wo ist Deine Signatur geblieben, oder spinnt mein Laptop. :-o

Gruß Klaus

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TR-512,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
...oh was´n Mist, ich war nicht dabei weil mal wieder meine Firma wichtiger war. O:-) O:-)

Noch schlimmer: Was ist mit meinem Ramazotti vom Toni passiert, ich ahne schlimmes. :lol: Okay, aber die Saison ist erst angefangen. Da geeht noch was, oder ?? Vielleicht beim Oldtimer GP. ??

Gruß Klaus

Ich hoffe doch das der ganze Haufen am OGP zusammen kommt.

Wird bestimmt wieder lustig und diesmal mit Klaus,gelle??

Geschrieben

Gruß Klaus

Hallo Klaus,

Du hast wirklich an allen Ecken und Enden gefehlt :(

Sehr schade, hatte mich sehr gefreut:-(((°

AVD krieg ich evtl. auch noch hin, vielleicht klappts ja da:-))!

Signatur: Die haben heute meinen Speicher mit den ganzen Bildern auf dem Server gelöscht, diese Deppen. Die Signatur war auch da drauf:-(((° :-(((° :-(((°

Brauche ne neue...

Geschrieben
Hallo Klaus,

Du hast wirklich an allen Ecken und Enden gefehlt :(

Sehr schade, hatte mich sehr gefreut:-(((°

AVD krieg ich evtl. auch noch hin, vielleicht klappts ja da:-))!

Signatur: Die haben heute meinen Speicher mit den ganzen Bildern auf dem Server gelöscht, diese Deppen. Die Signatur war auch da drauf:-(((° :-(((° :-(((°

Brauche ne neue...

...ach ich bin schon ganz nervös g´wesen, als ich Maranella sah. :D :D Hdennis, muß gerufen werden für Deine Signatur, auch für meine, so selbstlos bin i jo a net. O:-)

AVD ein fester Termin in meinem Kalender. !!

Gruß Klaus

Geschrieben

jaaa ich bin auf jeden Fall dabei, lebend oder .... na das will ich ja nicht hoffen. O:-) O:-)

PN, habe schon angerufen aber niemand da. Wiederholung gleich morgen. :lol:

Gruß Klaus

Geschrieben
...ach ich bin schon ganz nervös g´wesen, als ich Maranella sah. :D :D

Hehe, das freut mich aber, dass Stelli und ich nicht die einzigen sind mit dem Blick fürs Wesentliche :D :D O:-)

Hdennis, muß gerufen werden für Deine Signatur, auch für meine, so selbstlos bin i jo a net. O:-)

So iset. Jungs, könntet Ihr für uns evtl. ne Signatur basteln? Wären Euch sehr dankbar.:oops: :oops:

Von mir gibts warme Worte und ne kleine Tour, unser Schampus-Klaus spendet...was wohl... Schampus...einen Kasten voll X-)O:-)

Gruß Klaus

Kriegen wir hin!8)

Goil! Günni muss aber mitkommen, den muss ich unbedingt mal kennlernen! Und User 360-Spider-F1 auch, der liest hier immer klammheimlich mit anstatt uns mit der Nachricht seines Kommens zu erfreuen! Wär klasse!

@Tobi550

Viel Erfolg bei den Prüfungen!

Geschrieben
Bei so einen Treffen wäre ich natürlich auch gerne dabei (auch als Beifahrer ;) )

Ach warst du der Fotograf?

Bin dir einmal vor die Linse gelaufen weil ich gefilmt habe?! :wink:

Warst das du?

wenn ja warum sagst du denn nichts? :wink:

Geschrieben
Ach warst du der Fotograf?

Bin dir einmal vor die Linse gelaufen weil ich gefilmt habe?! :wink:

Warst das du?

wenn ja warum sagst du denn nichts? :wink:

Mir bist du auch davor gelaufen, in Tann nachdem ihr das Auto abgestellt habt. X-)

Geschrieben
...ach ich bin schon ganz nervös g´wesen, als ich Maranella sah. :D :D Hdennis, muß gerufen werden für Deine Signatur, auch für meine, so selbstlos bin i jo a net. O:-)

Gruß Klaus

Hey Jungs,

Signaturen bekommt ihr. Von Joe habe ich ja jetzt genug Bilder, aber Klaus deine Fotos wollen einfach nicht zu mir kommen. Kannst du sie per Imageshack hochladen und mir dann per PN zukommen lassen ? Das wäre super.

Der Bericht kommt auch bald. :wink:

Geschrieben
Mir bist du auch davor gelaufen, in Tann nachdem ihr das Auto abgestellt habt. X-)

Mensch bin ich ein Rüpel :evil::oops::wink:

Tut mir echt Leid, hab es nicht gesehen!

Dafür bekommt ihr irgendwann mal ein schönes Video zu sehen :-))!

Geschrieben

Freitag: Der Start in ein perfektes Wochenende begann für Markus, Tim, Dominik und mich schon am Freitagnachmittag. Nachdem Tim die Wette gegen Markus verloren hatte – er wollte vor Markus bei mir ankommen – trafen er und Dominik gegen 13:45 bei mir ein. Da alle einen Bärenhunger hatten gab es erst einmal was zu Essen. Leckere Nudeln passten perfekt zum italienischen Wochenende.

Danach machten wir uns mit der Ferrari-Route vertraut, die uns der Veranstalter freundlicherweise zugeschickt hatte. Um 19:00 wollten wir uns mit Steffen (Diga Tec) treffen, um seinen Lamborghini abzulichten. Da es bis dahin jedoch noch etwas hin war, beschlossen wir dem ortsansässigen Audi Händler einen Besuch abzustatten. Die Leiterin des Autohauses sah mich sehr verwundert an, als ich fragte ob wir Fotos für den privaten Gebrauch schießen dürften – hinter mir standen Tim und Dominik mit ihren Stativen. Na ja sie erlaubte es uns mit den Worten „tobt euch aus“. Daher an dieser Stelle ein Dankeschön an die Audiniederlassung Fulda. Das Objekt der Begierde war der R8, der gleich zweimal zu bestaunen war. Einmal in Schwarz und in Daytonagrau. Im Showroom standen ebenfalls ein S5, ein RS4 Avant und ein Q7.

p1000281smallei6.jpgp1000289smallsy3.jpg

Vom Audi Zentrum ging es zu Fuß zum Porsche Zentrum. Auch hier war es überhaupt kein Problem ein paar Fotos zu schießen. Deshalb auch an dieser Stelle ein Dankeschön. Leider standen im Verkaufsraum keine besonderen Fahrzeuge à la RS oder GT3. Nach dem Besuch bei Porsche machte sich bei Tim wieder der Hunger breit. Also noch einmal kurz zur BMW Niederlassung und danach ab zu McDonalds. Bei McDonalds hatten wir wieder einmal viel Spaß. Tim, unser Paparazzi, fotografierte einfach alles. Dabei entstand so manch lustiges Foto. Satt und zufrieden fuhren wir zum Esperanto Hotel, um dort auf Patrick zu warten. In der Zwischenzeit kamen schon die ersten Ferraris an.

p1000295kopiesmallws0.jpg

In der Hotellobby trafen wir Daniel ( SLR-Besitzer) der kurz vorher mit seinem Dad im Ferrari angekommen war. Wir unterhielten uns nett, was jedoch aufgrund Daniels bayrischen Dialekts nicht immer einfach war. Ein echter Bayer eben. Patrick war nun auch angekommen und gesellte sich zu uns. Daniel, der zusammen mit seinem Dad das komplette Programm gebucht hatte blieb im Hotel. Wir dagegen hatten ja noch das Highlight des Tages vor uns. Das Fotoshooting mit Steffens Diablo. Schnell zum Auto gelaufen und das fototechnische Equipment in Patricks 330 geladen. An unserem Treffpunkt, dem Nano Center Fulda warteten wir nicht lange auf Steffen. Bereits nach 5 Minuten sahen und vor allem hörten wir den schwarzen Stier. Einfach brachial wenn er die Straße runter fährt. Um das schöne Wetter noch nutzen zu können beschlossen wir zunächst das Shooting durchzuführen um dann später noch einmal die Fahrzeuge im Nano Center zu begutachten. Wir fuhren zu einem stillgelegten Militärtower. Markus durfte bei Steffen im Dibalo mitfahren. Als die beiden an uns vorbeifuhren, taten uns fast schon die Ohren weh. Aber das nimmt man gerne in Kauf, angesichts dieses brachialen Sounds. Angekommen, konnten die Amateurfotografen Tim, Patrick und Dominik bei der Arbeit bestaunen. Die Jungs können wirklich super fotografieren. Als zweite Location wählte ich das Barockschloss Adolfseck.

p1000300smallwm3.jpg

Hier hatten wir einen schönen Kontrast zwischen neuer Technik und alten Gebäuden. Steffen bot uns an auch seine Viper SRT10 zu holen, um auch von ihr ein paar schöne Fotos zu schießen. Markus und Tim tauschten die Plätze. Bei Steffen angekommen bestaunten wir die Viper. Was für ein Bild links in der Garage die Viper, auf der rechten Seite der Diablo. Wahnsinn. Steffen holte in der Zwischenzeit den Schlüssel für die Viper. Auf dem Weg ins Nano Center übernahm Dominik die Rolle des Beifahrers. Mit tänzelten Viperheck ging es durch Fulda. Im Weimarer Tunnel wurde der V10 Sound der Viper noch verstärkt. Brutal. Am Nano Center angekommen sahen wir einen glücklichen Dominik, der dann auch gleich wieder sein Stativ holte um die Viper von allen Seiten im Detail abzulichten.

p1000329smallyg2.jpg

Auch Tim und Patrick schossen wieder viele Bilder. Um jedoch so genannten Dianamic Shots zu machen ging es auf die zweispurige Bundesstraße und ins Industriegebiet. Dort gab es dann für die 345er Walzen keine Gnade mehr. 1. Gang, der Drehzahlmesser schießt in den Begrenzer, 2. Gang, wieder jagt die Nadel nach oben. Hinter uns, ich saß inzwischen in der Viper, blau-weiße Wolken. Patricks BMW verschwand im Dunst. Wir suchten uns eine leere Straße um dieses gewaltige Schauspiel im Bild festzuhalten.

img1899smallrd1.jpg

Um dem Kampf Motor gegen Reifen auch mit bewegten Bildern dokumentieren zu können setzte sich Markus mit der Videokamera auf den Beifahrersitz. Und wieder, 1. Gang rein und ab ging die Post. Danach ging es wieder Richtung Nano Center. Tim übernahm Markus Platz. So sind diesmal wirklich alle auf ihre Kosten gekommen. Moment, alle ? Stimmt, Patrick musste ja die ganze Zeit den BMW pilotieren. Also ab auf den Beifahrersitz der Viper. Während die Beiden noch einmal eine kleine Tour machten, konnten wir uns im Showroom des Nano Centers austoben. Dort standen unter anderem Steffens Viper RT10, seine NOS-Harley ein alter Bentley, sowie ein kleiner Buggy. Im 1. Stock stand noch ein Hummer H2, ein Kundenfahrzeug. Gegen 22:00 Uhr verabschiedeten wir uns von Steffen. Vielen, vielen Dank. Dominik und Patrick fuhren zurück ins Hotel. Markus, Tim und meine Wenigkeit fuhren zurück zu mir, um bei Mountain Dew und Bier die ersten Fotos auszuwerten. Besser konnte man dieses Wochenende nicht beginnen.

Samstag: Der Haupttag. Der Samstag begann für Markus, Tim und mich mit einem reichhaltigen Frühstück. Voller Vorfreunde ging es dann um 9:00 zum Esperanto Hotel, um beim Briefing dabei zu sein und die ersten Fotos der Roten schießen zu können. Schon von weiten konnten wir gleich zwei Carpassionisten erspähen. Joe und Toni waren kurz vor uns angereist. Nach einem kurzen Plausch ging es in die Halle, wo alle 62 Ferraris abgestellt waren.

p1000343smallgs0.jpg

Dort trafen wir auch wieder Daniel und seinen Dad sowie Julius. An dieser Stelle schon mal ein riesen Dankeschön an Julius, der uns die Bändchen besorgen konnte.

Um 10 Uhr begann die Tour für die Ferraristi. Die Motoren heulten auf. Was für eine wahnsinns Kulisse. Im Corso und mit polizeilicher Begleitung ging es dann zur Paulus Promenade, wo die Ferraris für die bevorstehende Tour gesegnet werden sollten. Außerdem konnten hier Interessierte die Ferraris begutachten oder mit den Fahrern fachsimpeln.

p1000363kopiesmalljn6.jpg

p1000380kopiesmallog7.jpg

An einem F430 aus der Schweiz war immer ganz besonders viel los. Joe ließ jeden, der ihn gefragt hatte in seinem Auto Platz nehmen. Nach einem kurzen Gottesdienst und der Segnung der Fahrzeuge ging es durch die Fuldarer Innenstadt, über die Rhön nach Tann. Markus, Dominik, Patrick und Ich fuhren auf direkten Weg nach Tann. Tim genoss währenddessen die Mitfahrt bei Toni im 355. In Tann angenommen gönnte sich die „A-klassen-Crew“ erstmal eine gute rhöner Bratwurst. Es schien, als wäre die ganze Stadt auf den Beinen gewesen - inklusive einer Blaskapelle. Es herrschte richtige Volksfeststimmung.

p1000382kopiesmalluj2.jpg

Der Leiter des Naturkunde Museum bot uns an die Ferraris aus dem 2. Stock fotografieren zu können. Dieses Angebot nahmen wir dankend an. Der Sprecher meldete minütlich, dass die Ferraris bald die Stadt erreichen, doch es sollte noch viel länger dauern. Patrick und ich hingen also knapp eine ¾ Stunde in einem kleinen Fenster. Na ja was tut man nicht alles für ein tolles Foto bzw. gute Filmaufnahmen. Dann war es endlich soweit. Der Corso erreichte die Stadt. Was für ein Anblick. Die Straße färbte sich rot und immer wieder schreiten die Motoren auf. Patrick und Ich gesellten sich dann auch wieder zu Joe, Matt, Markus, Dominik und Tim. Da uns die Musik weniger gut gefallen hatte, kehrten wir in eine kleine Kneipe ein, genossen ein kühles Bier und führten ein Bezingespräche. Joe und Matt ihr seid wirklich zwei super Typen. Es war dann auch schon wieder Zeit zu gehen, also schnell bezahlt und raus zur roten Lady. Toni und ein F430, mit geöffneter Klappe, starteten die Motoren. Die anderen hatten zwar die lauteren und klang volleren Ferraris, aber nur aus Joes F430 tönten die Lieder von Bob Marley. Coole Aktion. Der Tross setzte sich nun wieder in Bewegung. Markus tauschte mal wieder mit Tim den Beifahrerplatz. Also saß jetzt Markus im 355 und genoss die Soundkulisse, die Tonis Capristo komponierte. Dominik, Tim, Patrick und Ich machten uns auf den Weg um die Ferrari noch mal an einer Kreuzung abzupassen. Leider stellte sich heraus, dass ich die Karte falsch gelesen hatte und wir an der falschen Kreuzung standen. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass in der Wartezeit 3 Ferraris an uns vorbeifuhren. Waren wohl Ausreißer. Na ja, war passiert. Wir fuhren dann quasi den Ferrari bis zum Esperanto Hotel hinterher. Dort trafen wir uns wieder mit der CP Truppe. Auch Armin und seine Frau Beate waren in der Zwischenzeit angekommen.

p1000384kopiesmallab8.jpg

p1000386smallqh8.jpg

Die Ferraristi und auch die Zuschauergruppe wurden auf die Hotelterrasse eingeladen. Dort konnte man sich kostenlos Kuchen und Redbull vom Büfett nehmen. Dann kam meine Stunde bzw. halbe Stunde.

Im Vorfeld des Ferrari Treffens hatte ich öfters mit Joe geschrieben und schon dabei gemerkt was für ein cooler Typ er ist. In einen seiner PN bot er mir sogar die Fahrt in seinem F430 an. Ich sollte selber fahren, nicht mitfahren. Wahnsinn. Ich frage mehrmals nach, doch Joe meinte es ernst. Echt Hammer dachte ich. „Er hat mich noch nie gesehen und bietet mir gleich eine Fahrt an. Krass.“

Ich lief also mit Joe in die Halle wo die rote Lady schon auf mich wartete. Ich öffnete die Tore der Halle und Joe fuhr den F430 behutsam heraus. Ich nahm zunächst auf den Beifahrerplatz platz und ließ mir alles genau erklären. Die ersten paar Meter fuhr Joe, damit ich mich noch mal mit den Basics vertraut machen konnte. Dann durfte ich hinter das Steuer. Bremse drücken, Startknopf gedrückt halten und an der rechten Wippe ziehen. Schon war der erste Gang eingelegt. Vorsicht das Gas berührt und schon rollten wir los. Ich fuhr zunächst im Automatik-Modus. Das schon erstens die Kupplung und zweitens konnte ich mich so auf das gefühlvolle Gasgeben konzentrieren. Wir fuhren aus der Stadt. Joe wechselte in den F1 Modus. Das Schalten geht wirklich blitz schnell. Die Soundkulisse ist der Hammer. Der F430 komponiert in jedem Gang einen anderen Ton. Und dann immer wieder Runterschalten mit dem herrlichen Klang des Zwischengases. Der F430 fährt sich wirklich Lammfromm, vorausgesetzt die elektronischen Helferchen sind an. Wir fuhren Richtung Großenlüder meinem Heimatort. Ich wollte unbedingt mal mit einem Ferrari durch unser Dorf fahren. Ein wahnsinns Gefühl. Und immer wieder kurz aufs Gas. Der Motor spricht richtig mit dem Fahrer. Einfach Herrlich. Da wir leider in Zeitnot waren ging es dann auch schon wieder Richtung Esperanto Hotel. Auf dem Weg über die B254 konnte ich den Ferrari noch mal artgerecht bewegen. Joe hatte vollstes Vertrauen in mich. In Fulda angekommen wechselten wir wieder in den Automatik-Modus, stellten das Radio an, welches nicht einmal schlecht ist, und hörten Bob Marley. So cruisten wir dann wieder zum Hotel, wo die anderen schon ungeduldig auf uns warteten. Und eins habe ich noch von Joe gelernt. Wenn man in einem Ferrari sitzt, immer zurück winken. Die Freude mit anderen teilen.

dsc02214smallby7.jpg

dsc02213smallca9.jpg

Mit hungrigen Mägen und Dank der drei Ferraris hinter uns ging es dann zur Pizzeria Roma, wo ich uns einen Tisch bestellte. Meiner Eltern stießen kurze Zeit später auch noch zu uns. In geselliger Runde aßen wir unsere Pizza oder Pasta und führten Bezingespräche. Zum Abschluss dieses perfekten Tages wurde noch ein Gruppenfoto geschossen.

p1000418smallwj3.jpg

Da ich mein Auto beim Esperanto Hotel stehen hatte nahm mich Toni noch bis dorthin mit. Zusammen mit Armin trat er dann seinen Heimweg an.

Sonntag: Am Sonntag beschlossen Tim und Ich noch ein kleines Fotoshooting mit unserem Boxster zu machen. Dabei sind echt schöne Fotos entstanden.

img3045smallix4.jpg

Mit diesem Bericht möchte ich mich bei allen Beteiligten noch einmal in aller schärfster Form bedanken. Ganz besonders bei Joe der mir einen Traum erfüllte. Es war wirklich eine super Truppe und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen. :-))!

Meine gesamten Fotos werdet ihr bald auf Markus HP betrachten können. Auch ein Video wird noch folgen. :)

Geschrieben

Dennis, ich bin begeistert! :-))! Ein super Bericht. Und du hast wirklich kein Detail ausgelassen. :-))!

Geschrieben

Dennis sehr,sehr toll geschrieben :-))! :-))!

Ich hoffe wir sehen dich und die anderen Jungs am Nürburgrin wieder ,wäre echt nett

Geschrieben

Auch von mir ein Lob!

Nur eines habe ich nicht verstanden: was ist denn ein Porsche?:D

Geschrieben

Hey Dennis,

herrlicher Bericht mit schönen Fotos. Hehe, dass Du bei Tempo 150 ganz ballante zurück in den dritten Gang zurückgeschaltet hast, habe ich jetzt hier aber nicht lesen könnenO:-) O:-):-))!

Hat Spaß gemacht mit Dir und den anderen. Danke dafür!:-))!

Gerne wieder!

Gruß,

Joe

PS: Ach ja Dennis, bevor ichs vergesse, noch einen

cruisehn5.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...