Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Scuderia Hanseat 2007

ld911

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja war wirklich wieder mal ein super Event!

Auch der erste Tag im Regen war im Nachhinein garnicht so schlecht. Ich musste mich tierisch konzentrieren nicht abzufliegen war echt brutal rutschig vor allem mit meinen "super" Reifen.

Mit meiner Abschlussrunde bin ich total zufrieden (76 Pkt). Mit dem Aufwand den ich betreibe wird wohl mehr auch nicht möglich sein. Da muss man schon wöchentlich die Strecke besuchen und das Material muss stimmen.

In unserer Gruppe waren auch echt super Leute. Schade das man erst am letzten Abend sich wirklich besser kennengelernt hat. Grüße hierbei auch an

Jochen (ld911).

Würd mich freuen wenn wir das fürs nächste Jahr wieder hinbekommen die Gruppenkonstellation beibehalten zu könnten.

Gruppe 5 ist mir zuuuuu gut! Speziell Jan :lol:

@Erator Günni (51 Pkt. = fünftbester Routinier)

Masood (87 Pkt.)

Gruß Sven

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Auch der erste Tag im Regen war im Nachhinein garnicht so schlecht. Ich musste mich tierisch konzentrieren nicht abzufliegen war echt brutal rutschig vor allem mit meinen "super" Reifen.

Da fallen mir doch gleich die wunderschönen Drifts und Dreher des Meisterjägers:D auf dem nassen Grand-Prix Kurs ein: 10,0 in der B-Note:D :D :D

...

Geschrieben

Dreher ?????

Achso du warst ja hinter mir beim Rennen :D

Dachte schon das hätte keiner gesehen das ich 3 mal rausgeflogen bin....

Geschrieben

@ Team AMG:

Glückwunsch zu Eurer Leistung, da kann man nur den Hut ziehen!!!

Bei uns ( Gruppe 12) waren wir auch ganz zufrieden, einer ist leider aus der Winners Group rausgefallen, dafür sind zwei andere reingekommen.

@ an alle Teilnehmer: Schaut Euch mal die Bewertung an der Position 14 an, der Typ hat ganz schlechte Pillen genommen, 69 mal die 7, 45 mal die 8.

Grüsse

AlexM

Geschrieben

@ an alle Teilnehmer: Schaut Euch mal die Bewertung an der Position 14 an, der Typ hat ganz schlechte Pillen genommen, 69 mal die 7, 45 mal die 8.

Das haben wir auch schon diskutiert und unser Instruktor war der Meinung, dass der Typ an dieser Stelle wohl so plem plem oder besoffen war dass er meinte 9 wäre das beste uns 1 das schlechteste.

Na ja, was solls

bis zum Herbst, Jochen

...

Geschrieben
Das hat mich richtig gefreut als ich die SMS bekommen hatte.

Wo bist Du gelandet?

Wie sind Günni und Mazu davon gekommen??:D:-))! :-))! O:-)

Ich hab 71 Punkte, bin 6. der Sportfahrer geworden. Bin auch zufrieden. Für das 2. mal nicht schlecht. Hab leider Punkte in der Klostertal Kurve und im Pflanzgarten liegen lassen.

Es war einfach nur geil. Beim GP-Strecken Rennen bin ich dem CGT auf den Fersen gewesen. Zum Schluss schön immer im Drift auf die Start-Ziel gerade. Da kam einer Samstag an und hat mir zu den Drifts gratuliert ;). Ich kannte den gar nicht.

Hab mega geile Videos gemacht.. Ich schick dir ne DVD Olaf.

Geschrieben
Ich hab 71 Punkte, bin 6. der Sportfahrer geworden. Bin auch zufrieden. Für das 2. mal nicht schlecht. Hab leider Punkte in der Klostertal Kurve und im Pflanzgarten liegen lassen.

Es war einfach nur geil. Beim GP-Strecken Rennen bin ich dem CGT auf den Fersen gewesen. Zum Schluss schön immer im Drift auf die Start-Ziel gerade. Da kam einer Samstag an und hat mir zu den Drifts gratuliert ;). Ich kannte den gar nicht.

Hab mega geile Videos gemacht.. Ich schick dir ne DVD Olaf.

saaaaber - ja, mach das. Hoffentlich wirds was mit September bei mir.

Geschrieben

Hi,

bin am Samstag mitn paar Kumpels und meiner Freundin an den Ring gefahren.

Gegen Mittag haben wir uns mit Rainer und Norbert getroffen und sind dann erstmal ab ins Fahrerlager gefahren.

Danach noch an den Adenauer Forst und ans Brünnchen um den div. Gruppen beim hacken zuzusehen ;)

Viel Spass mit den Bilder ;)

R8 auf der Autobahn :

dsc08069ed2.jpg

Mit den beiden warn wir dort ;)

dsc08150ih7.jpg

vorm Hotel

dsc08072yj2.jpg

dsc08075nv1.jpg

Norberts Porsche

dsc08078qy8.jpg

dsc08081gk5.jpg

yummi

dsc08090al4.jpg

dsc08102gi8.jpg

dsc08103ra5.jpg

dsc08109or8.jpg

dsc08110il9.jpg

dsc08114it5.jpg

dsc08115qk3.jpg

dsc08132lb2.jpg

dsc08133lm2.jpg

A5 & S5 =)

dsc08138yx6.jpg

dsc08139oj8.jpg

dsc08141bf0.jpg

dsc08142lh8.jpg

mehr ? :)

Gruss

Benni

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ld911,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

dsc08125vv6.jpg

dsc08251fk2.jpg

dsc08259xu4.jpg

dsc08107zn1.jpg

hab nochn paar :D

Hab am Adenauer Forst so zwei alte Benz gesehen - ultralaut und ultraschnell ! Fand ich zu gut :D

Und der CLK DTM war nur noch ein Gedicht, vom Fahrerischen her und vom Sound natürlich ! Echt bombe ;)

Geschrieben

Und der CLK DTM war nur noch ein Gedicht, vom Fahrerischen her und vom Sound natürlich ! Echt bombe ;)

Sind das nur "Regenfelgen" oder von nun an die Standardfelgen? Auf EoR u.A. hat er noch die normalen :)

Scheint ein heiden Spaß gewesen zu sein :) Glückwunsch an die Platzierten und die, die dabei waren:-))!

Geschrieben

Super Bilder hast du da geschossen! Vielen Dank dafür! :-))!

Geschrieben
Sind das nur "Regenfelgen" oder von nun an die Standardfelgen? Auf EoR u.A. hat er noch die normalen :)

Scheint ein heiden Spaß gewesen zu sein :) Glückwunsch an die Platzierten und die, die dabei waren:-))!

Ist ne neue Bremse drauf. Alte Felgen passen nicht mehr. Sind nur Leihfelgen, da die eigentlichen nicht lieferbar waren.

Geschrieben

Sehen aber trotzdem recht geil aus ;)

Was sind denn sonst für Felgen drauf ?

Geschrieben
Sehen aber trotzdem recht geil aus ;)

Was sind denn sonst für Felgen drauf ?

Die Felgen, die auf dem silbernen CLK DTM waren.

Geschrieben

Ich habe in der Video Abteilung mal meine Aufnahmen von der Scuderia Hanseat 2007 hochgestellt.

kann jemand mal den Thread verlinken, weiß nicht wie das funzt.

Geschrieben
@ Team AMG:

Glückwunsch zu Eurer Leistung, da kann man nur den Hut ziehen!!!

Bei uns ( Gruppe 12) waren wir auch ganz zufrieden, einer ist leider aus der Winners Group rausgefallen, dafür sind zwei andere reingekommen.

Grüsse

AlexM

das sind unsere coaches der gruppe 9 vom Frühjahr und Herbst; weiss auch nicht, was die geritten hat; Hatte ebenfalls eine 6 und ich kann sagen: selbst, wenn meine Linie dort nicht 100% Scuderia ist, ist es keinesfalls eine 6 gewesen... daher mein Streichergebnis diese 6 statt einer 4. war deswegen nicht ganz so ärgerlich, weil ich dann statt 56 eben 54 Punkte hatte und leider die 50 sowieso verpasst hatte...ich habe es leider noch nicht raus, wie man genau fahren sollte, damit man es den Instrukteuren recht machen kann...

aber ich komm wieder und werd weiter üben...mit wenig talent muss man halt viel üben;-))

waterboy

Geschrieben
Ich habe in der Video Abteilung mal meine Aufnahmen von der Scuderia Hanseat 2007 hochgestellt.

hi Sven,

ich bin ja ganz gerührt, das erste fahrende Auto in deinem Video, gleich das schönste mit dem schnellsten Fahrer:D :D

Jochen

Geschrieben
http://www.youtube.com/watch?v=i_JYfGOl_M0

Kleiner Vorgeschmack.

Sorry für die schlechte Quali. War nen erster Test... Habs auch noch in HD. Kommt später.. Muss jetzt erst lernen ;)

Bravo....ihr beide seid schon wirklich schnell unterwegs. Gratulation zur Platzierung! :-))!

Aber wo ich im Video den Ford GT sehe....hat der Jens aus BO jetzt nicht auch einen in der Ausführung?

Geschrieben
Bravo....ihr beide seid schon wirklich schnell unterwegs. Gratulation zur Platzierung! :-))!

Aber wo ich im Video den Ford GT sehe....hat der Jens aus BO jetzt nicht auch einen in der Ausführung?

Ja. Hat er.

Geiles Auto!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...