Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Video Scuderia Hanseat 2007

Flatron

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mal meine Videos von der Digi-Cam zusammengesetzt.

Ist wirklich eine bescheidene Qualität, aber trotzdem kann man mal einen schönen Eindruck vom Lehrgang bekommen.

Also viel Spass!

ps: Jochen sieht man auch manchmal

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

da war se noch ganz, die corvette...

gute regensektion

grüße

Geschrieben
da war se noch ganz, die corvette...

ziemlich genau noch 2 Std. lang:-(((°

PS: Der Kurt (Fahrer der zerstörten Corvette) hat nach dem Abflug ganz locker zuhause angerufen und gesagt (O-Ton): Die Vette is hinüber, bring mir mal den Porsche .... und schwupps die wupps: 3 Stunden später war der Porsche da und alles wurde wieder gut:D :D :D

Geschrieben
ziemlich genau noch 2 Std. lang:-(((°

PS: Der Kurt (Fahrer der zerstörten Corvette) hat nach dem Abflug ganz locker zuhause angerufen und gesagt (O-Ton): Die Vette is hinüber, bring mir mal den Porsche .... und schwupps die wupps: 3 Stunden später war der Porsche da und alles wurde wieder gut:D :D :D

Die Vette war echt hinüber... Hauptsache ihm ist nichts passiert.

Geschrieben

Schöne Videos habt ihr da gedreht.

Flatron, eine Frage an dich.

In deinem Video ist bei 6:43 ein grauer CGT im Hintergrund zu sehen, der anscheinend einen überdimensionalen Spoiler hat. Hast du oder vielleicht auch jemand anders Bilder davon oder kann mir sagen, was das für ein Gerät war?

Geschrieben

Also das war letztendlich ein nornmaler CGT.

Er hatte nur Cupfelgen und einen Carbon-Flügel montiert. Ich weiß allerdings nicht wer sowas anbietet. Vielleicht von Manthey. Schön war es nicht gerade wenn ich ehrlich bin aber bringt wohl mehr Abtrieb.

Geschrieben

Okay dank dir vielmals, könnte tatsächlich der von Manthey sein, der hat soweit ich weiß Cupfelgen drauf.

Geschrieben

Aaaaaah, geiles Video Jens. Endlich auch mal ne Kamera an Bord :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Flatron,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
http://www.youtube.com/watch?v=i_JYfGOl_M0

kleiner Vorgeschmack... Kommt noch mehr mit besserer Quali..

Wie geil ist das denn????

Mega Reschpekt für die beiden "fighter", der Porsche hat sich ja mal wacker geschlagen...

Wobei der CLK ist auch gut unterwegs! :-))!

Geschrieben

Ich hab nochn Video vom GP-Strecken Rennen..

Da sieht der Carrera GT nicht viel besser aus ;)

Geschrieben

Wirklich sehr schöne Videos,viele verschiedene Fahrzeuge,tolle und unterschiedliche Motorensounds(Sauger,Kompressor,Turbo usw.),Danke dafür :-))!

Und auch die Kommentare der Zuschauer im Pflanzgarten :wink:

Mal ne Frage im Karussel taucht ja mehrmals ein umgebauter GT2 mit einem monströsem "Frittentheke" auf,die jedem Evo- und WRX STI-Fahrer die Schau stiehlt,war das ein Techart GT Street?

Grüßle

Steffen

Geschrieben
jo genau ! Nur noch ein bissle modifiziert.

Nur noch ein "bissle" modifiziert :D Da schwingt doch die leichte Untertreibung im Tonfall mit :D:D,eben immer das Understatement wahren,sehr richtig!

Grüßle

Steffen

P.S.:

Vielleicht gibt ja ne Möglichkeit das Video mit höherer Qualität zum Download zur Verfügung zu stellen?Wäre was für die Sammlung.....

Geschrieben

Hab nochn neues in HD Quali.. Kommt morgen dank BMW-7er!

Geschrieben
Sonst keiner das Video geguckt? ;)

Doch, doch O:-) Danke fürs Video. Super Qualität :-))!

Geschrieben

Ich hab mir das Vid auch angeguckt super!:-))! Gefällt mir sher gut die Linie die ihr gefahren seid Traum!:-))!

Geschrieben
ich saug gerade noch :D

Ich merks O:-)

War auch schonmal schneller der Wieding Server X-)

Geschrieben
Ich merks O:-)

War auch schonmal schneller der Wieding Server X-)

Jetzt auch noch persönlich werden! :evil:

:wink:O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...