Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vom Trackday ins Forum


fschwepper

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe CP Members,

Auch eure Empfehlung hin habe ich mich hier angemeldet. Einige von euch durfte ich am Freitag schon kennenlernen und war positiv überrascht. Es sind nette Benzingespräche zusammengekommen...

Ich freue mich auf hochwertige Petrol-Talks mit euch!

Grüße aus München,

Fabian

PS.

Anbei ein Bild damit Ihr mich erkennt ! Zumindest diejenigen, die mich am Freitag kennengelernt haben!

clkdtm130407lo9.th.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Na dann mal ein herzliches Hallo und viel Spaß hier bei den ganzen Bekloppten mit Ihren wahnsinnigen Ideen....

Auch kein schlechter Fuhrpark für einen Studenten......

Gruß aus Köln

Michael

Auch wenn ich dich (noch) nicht persönlich kenne und am Trackday nicht dabei war, möchte ich dich hier herzlich wilkommen heissen!

Wirst sicher viel Spaß hier mit uns haben :-))!

Gruß aus dem Schwabenland

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo fschwepper,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@ KLM, Flix, Jochen, Sascha, Faultier und den Knut Hasser :D

Vielen Dank für Eure netten Worte und herzliches Willkommen.

Nach dem tollen Event am Freitag, will ich umbedingt mal mit meinem Boliden da rausfahren...

Grüße aus München,

Fabian

na dann auch von mir ein herzliches willkommen :-)

Hoffe ihr seid noch gut nach hause gekommen?

War ja doch nicht eben um die ecke ;-)

Und sag bescheid, wenn du mal wieder hier bist, dann holen wir das grillen nach ;-)

Hallo Hendrik! Hat mich auch gefreut die Bekanntschaft gemacht zu haben...

@ Marc: Danke nochmal für alles!! Sind gut angekommen obwohl ich als Pilot nur eine Stunde Schlaf hatte. Du darfst dich auch melden wennste in München bist !

Grüße,

Fabian

Yap,

für eure Aktion halte ich euch nach wie vor für total wahnsinnig X-)

Um 3 Uhr ankommen, dann um 6 zum Ring und dann wieder um 16 back to München.

total wahnsinnig, aber so ist die Jugend eben :D

Ich bin auch immernoch nachhaltig von der NS fasziniert. Die Grüne Hölle hat mich mit Ihrer Schönheit, aber auch Erbarmunslosigkeit völlig in ihren Bann gezogen.

Vlt. sollte ich es auch so machen, wie die eine Person, die Olaf und ich überholt hatten. Nen Golf bei Europcar mieten und dann übern Ring bügeln. Sachen gibts :-o

..... zum Glück wurde ich anständig erzogen und bin eh immer O:-)

@ Yannick und Dennis: Ich danke auch Euch für die Herzliche Aufnahme! :)

@ Faultier: Ich kein dein Account leider keinem Gesicht zuordnen. Sei mal so nett und klär mich kurz auf :)

Und ja die Aktion war sehr lustig. Sind ja erst um kurz nach 5 eingeschlafen :D Um 6 wieder raus... Und da wir mit dem Mietwagen hochgefahren sind, musste ich immer am Steuer sitzen (Versicherungstechnisch)!

Grüße,

Fabian

Ich hoffe doch sehr Stefan, dass ich meine Drohung bei dir etc. irgendwann wahr machen kann. :hug: Müssen eh noch bissl mehr plaudern. Damals im Steingarten (Achtung Wortspiel :D) wars ja leider sehr kurz :(

Ich hoffe doch sehr Stefan, dass ich meine Drohung bei dir etc. irgendwann wahr machen kann. :hug: Müssen eh noch bissl mehr plaudern. Damals im Steingarten (Achtung Wortspiel :D) wars ja leider sehr kurz :(

Stimmt. Dabei war's da sooooo gemütlich. Und die leckeren Grillsachen erst, da läuft mir heute noch das Wasser im Munde zusammen... :rolleyes:

Was der gute Pate wohl davon hält, wenn wir uns mal wieder in den Steingarten einladen? X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...