Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Subaru Impreza Facelift


eggibe

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So gefällt er mir schon viel besser aber wenn ich mir als Kunde vor ein paar Monaten den "alten" Impreza gekauf hätte, dann würde ich mir jetzt doch etwas "verarscht" vorkommen das man so schnell ein Facelift bringt. :evil:

Naja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.Der "neue"Impreza wirkt nun aggressiver,aber mir hat er vorher besser gefallen.Obwohl ich mich erst auch daran gewöhnen musste.Nehme an das dieses Facelift eventuell noch gar nicth für den europäischen Markt gedacht ist :-?

Dieses Facelift war echt mal dran...

Die "Froschaugen"-Front hat recht vielen Kunden, auch amerikanischen, nicht gefallen. Tenor aller Testberichte war ja immer: "Fahrleistungen hervorragend, aber das Aussehen ist nix".

Subaru ist meiner Meinung nach damit auf dem richtigen Weg und hat mich schon als potentiellen Kunden. Der WRX Sti ist ein erreichbarer Traum für mich, also vielleicht in 2-3 Jahren ( hoffentlich machen sie bis dahin die Front nicht schlimmer :) ).

My 2 cents

Kann mich den Meinungen hier nur anschliessen! Die neue Front des Impreza sieht vieel besser aus. Der STI Wäre sicher eine Alternative, wenn es für meinen "Traumwagen" nicht reichen sollte. Allerdings scheint der STI extreme Leistungsschwankungen zu habe und wenn die Klima an ist, hat er eine Anfahrschwäche! :-o Laut SportAuto.

wenn die klimaanlage auf voller stärke läuft ist eine anfahrschwäche meistens vorhanden.

zum design: besser als das alte ist es allemal. aber ich würde es immer noch nicht als "schön" bezeichnen. z.b. (um in der klasse zu bleiben) an einen carisma evo VII reicht er nie heran.

das grösste problem ist aber das image: bauer-ferrari!

Mir gefallen sie auch besser, sieht moderner aus.

Wenn Chefdesigner Andreas Zapatinas von Alfa Romeo Hand anlegt es ja kein Wunder das die Begeisterung groß ist und nebenbei hat er noch die Aerodynamik verbessert.

Die Frage ist, ob genau die Leute, die den Wagen kaufen würden, die Rundscheinwerfer mögen. Rundscheinwerfer haben was von Rallye-Design, und das paßt bei dem Modell doch wirklich gut. ;)

Genau wie der Corolla E11 (vor Facelift). Hatte den WRC-Look. :)

Das Design der neuen Scheinwerfer ist übrigens dem von meinem Corolla Facelift ähnlich. Der gleiche 'Trend'. :???:

Endlich, die runden Scheinwerfer sehen meiner Meinung nach zum DAVONLAUFEN aus!

So würde ich ihn kaufen!

Aber irgendwie finde ich das doof, wann kam der neue Impreza auf den Markt, 2001? Bereits nach 1 Jahr ein Facelift zu bringen ist doch ne Verarschung!

1. Der Wiederverkaufswert des Vorgängermodels fällt jetzt nochmals in den Keller.

2. Würde ich mich verarscht fühlen!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo eggibe,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Na endlich. Darauf habe ich schon lange gewartet. Mir gefiehl der neue "alte" Impreza noch nie so richtig. Da fand ich seinen Vorgänger viel besser von der Optik her. Der NEUE dagegen sieht echt super aus. Aggressiv, modern und sportlich. Im Rallyoutfit schaut er auch um längen besser aus.

Hey, so gefällt der mir ja richtig :)

Wobei ich bei dem Vergleich Evo vs. WRX eh gestrauchelt hätte, erst nach langer Überlegung wenn überhaupt dann den Evo, der kommt besser rüber, hat dafür nur 5-Gang, im Gegensatz zum WRX.

Der neue Evo VIII hat aber dann auch 6-Gang :)

Die Scheinwerfergläser treten so stark an den Seiten heraus. Und der Wagen wirkt jetzt noch weniger breit als vorher.

Man muß es doch mal so sehen:

Es gibt nicht viele Autos mit Rundscheinwerfern. Ein paar sollten aber übrigbleiben, finde ich. Es hat doch keinen Zweck, wenn jeder Autohersteller analysiert, welches Design von der Mehrheit bevorzugt wird, und dieses dann verwendet. Dann ähneln sich alle Autos immer mehr.

Ich finde es besonders gut, wenn ein Autohersteller Modelle entwirft, die sich kaum ähnlich sehen. Ein gutes Beispiel ist der Toyota Celica. Jede Generation hat ein anderes Design, aber irgendwie sind alle schön.

Ich will den Facegelifteten erstmal richtig sehen, bevor ich sagen kann ob er mit oder ohne Facelift besser gefällt. Ich finde den nicht gelifteten eigentlich sehr schön, unterscheidet sich sehr gut von anderen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...