Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein 599 :)

reni355

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ha, jeder glaubt jetzt Bilder an dieser Stelle sehen zu können, aber da muss ich NOCH enttäuschen.

Morgen kann ich mein Auto nach einer unendlichen Wartezeit von X Monaten :D endlich abholen. Bin schon ganz aufgeregt. Danach gehts erstmal direkt nach Berlin, ein längere Strecke Auto fahren und genießen.

Am Sonntag Abend oder Montag gibts dann die Bilder + Fahrbericht. :-))!

Grüße Reni...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Erstmal Gratulation zur fantastischen Erweiterung deines fantastischen Fuhrparks :-))!

Ich freu mich schon auf Fotos und eventuell einen kleinen Bericht über den 599 O:-)

Ich wünsche dir mit dem 599 und natürlich auch mit den Anderen, eine allzeit gute Fahrt!

Geschrieben

Wow ein 599!! Ich gratuliere zum Neuen :-))! !!!

Welche Farbe und Felgen hast Du geordert? Sorry, ich kann nicht erst warten, bis Du die Bilder einstellst :D

Geschrieben

rot mit challengefelgen :) aber diesmal mit beiger ausstattung. mal kein schwarz. davon volle hütte inkl. carbonpaket.

Geschrieben

Der 599 ist zur Zeit für mich einer der schönsten Ferrari in der aktuellen Modellpallete, glückwunsch! :-))!

Geschrieben

... und FFS Leasing...O:-)

Glückwunsch zum 599 - schick, schick. Da bist du ja locker über 270.000 EUR Listenpreis gekommen. Auch den Käfig?

Geschrieben
Danach gehts erstmal direkt nach Berlin, ein längere Strecke Auto fahren und genießen.

Südlicher Berliner Ring eignet sich hervorragend!

Geschrieben

Glückwunsch und die Vorfreude ist sicher riesig.

Einfach ein klasse Ferrari der 599er. In echt wirkt er noch bedeutend besser.

Hat mir gut gefallen bei Tamsen in Hamburg beim CP Usertreffen. Und die Sitze sind mal ein Traum.

Und falls im Berliner Raum Stau sein sollte, fahr doch einfach gleich bis Bremen weiter und meld dich eben :D

Geschrieben

**schulterklopfmodus an**

Toll!!! :-))!

**schulterklopfmodus aus**

Geschrieben

Hoffe du erwischt schönes Wetter am Sonntag. Mit den Felgen ein schönes Auto.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo reni355,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 599 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Glückwunsch....Berlin? Das klingt aber gut :wink: .

Viel Spaß mit dem Wagen...Wenn Du mal Photos machen solltest, wir würden uns freuen.

Geschrieben

Viel Spaß mit deinem neuen! Freue mich auch schon auf Bilder. :-))!

Geschrieben

Glückwusch, einfach ein Traumwagen, mehr gibt es dazu nicht zu sagen, wünsche dir allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel, viel Spaß mit dem Neuen...:-))!

Gruß - Stefan

Geschrieben

Glückwunsch zum 599 - schick, schick. Da bist du ja locker über 270.000 EUR Listenpreis gekommen. Auch den Käfig?

nein, kein FFS Leasing. Das auto kommt demnächst mit nach Dubai...

Geschrieben

der preis liegt noch etwas drüber :D inkl. überrollbügel.

Geschrieben
Südlicher Berliner Ring eignet sich hervorragend!

ich finde die strecke dresden - berlin auch recht nett :)

Geschrieben

Glückwunsch,

hoffentlich begegnen wir uns mal auf der AB.

Dann bin ich auch mal Opfer..........oder ?

Allzeit gute Fahrt

Thomas

Geschrieben
Glückwunsch....Berlin? Das klingt aber gut :wink: .

Viel Spaß mit dem Wagen...Wenn Du mal Photos machen solltest, wir würden uns freuen.

fotos folgen sonntag abend. ist angenehm wenn man eine fotografin zur frau hat :D

Geschrieben

Respekt + Kompliment!!

Glückwunsch zu diesem wirklich schönen Fahrzeug. Gefällt mir sehr gut.

Beim 599 finde ich das beige Leder auch sehr passend.

Allzeit gute Fahrt und keine Kaltverformungen.

Adios

Geschrieben

Glückwunsch zum neuen Ferrari. Ein sehr schöne Kombi hast du da gewählt....und so passend für Dubai. Als hättest du es schon gewusst. :D

fotos folgen sonntag abend. ist angenehm wenn man eine fotografin zur frau hat :D

...und angenehm für die Frau als Fotografin wenn der Mann ein paar schöen Auto sein eigen nennt..... :-))!

Geschrieben

Mensch Reni, ich dachte jetzt er wäre endlich da nach so langer Wartezeit.

Aber freu mich riesig für dich, das er morgen endlich in deine Hände kommt!

Geschrieben

Glückwunsch zu deinem Neuen :) Freut mich für dich, dass es nun endlich soweit ist.

Geschrieben

Glückwunsch!

Wäre schön wenn es mehrere Menschen wie in diesem Autoforum gäbe, bei denen nicht der Neid ausbricht, sondern die sich für andere freuen können:-))!

Geschrieben
Glückwunsch!

Wäre schön wenn es mehrere Menschen wie in diesem Autoforum gäbe, bei denen nicht der Neid ausbricht, sondern die sich für andere freuen können:-))!

deswegen find ich es hier auch so schön :):-))!

Geschrieben

Nach meiner Mitfahrt damals bei Jumbo, war ich auch hin und weg vom 599.

Viel Spass damit und allzeit unfallfreie Fahrt.

Gruss Tobi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...