Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein 599 :)


reni355

Empfohlene Beiträge

Ha, jeder glaubt jetzt Bilder an dieser Stelle sehen zu können, aber da muss ich NOCH enttäuschen.

Morgen kann ich mein Auto nach einer unendlichen Wartezeit von X Monaten :D endlich abholen. Bin schon ganz aufgeregt. Danach gehts erstmal direkt nach Berlin, ein längere Strecke Auto fahren und genießen.

Am Sonntag Abend oder Montag gibts dann die Bilder + Fahrbericht. :-))!

Grüße Reni...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Erstmal Gratulation zur fantastischen Erweiterung deines fantastischen Fuhrparks :-))!

Ich freu mich schon auf Fotos und eventuell einen kleinen Bericht über den 599 O:-)

Ich wünsche dir mit dem 599 und natürlich auch mit den Anderen, eine allzeit gute Fahrt!

Glückwunsch und die Vorfreude ist sicher riesig.

Einfach ein klasse Ferrari der 599er. In echt wirkt er noch bedeutend besser.

Hat mir gut gefallen bei Tamsen in Hamburg beim CP Usertreffen. Und die Sitze sind mal ein Traum.

Und falls im Berliner Raum Stau sein sollte, fahr doch einfach gleich bis Bremen weiter und meld dich eben :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo reni355,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 599 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
... und FFS Leasing...O:-)

Glückwunsch zum 599 - schick, schick. Da bist du ja locker über 270.000 EUR Listenpreis gekommen. Auch den Käfig?

nein, kein FFS Leasing. Das auto kommt demnächst mit nach Dubai...

... und FFS Leasing...O:-)

Glückwunsch zum 599 - schick, schick. Da bist du ja locker über 270.000 EUR Listenpreis gekommen. Auch den Käfig?

der preis liegt noch etwas drüber :D inkl. überrollbügel.

Glückwunsch....Berlin? Das klingt aber gut :wink: .

Viel Spaß mit dem Wagen...Wenn Du mal Photos machen solltest, wir würden uns freuen.

fotos folgen sonntag abend. ist angenehm wenn man eine fotografin zur frau hat :D

Respekt + Kompliment!!

Glückwunsch zu diesem wirklich schönen Fahrzeug. Gefällt mir sehr gut.

Beim 599 finde ich das beige Leder auch sehr passend.

Allzeit gute Fahrt und keine Kaltverformungen.

Adios

Glückwunsch zum neuen Ferrari. Ein sehr schöne Kombi hast du da gewählt....und so passend für Dubai. Als hättest du es schon gewusst. :D

fotos folgen sonntag abend. ist angenehm wenn man eine fotografin zur frau hat :D

...und angenehm für die Frau als Fotografin wenn der Mann ein paar schöen Auto sein eigen nennt..... :-))!

Glückwunsch!

Wäre schön wenn es mehrere Menschen wie in diesem Autoforum gäbe, bei denen nicht der Neid ausbricht, sondern die sich für andere freuen können:-))!

deswegen find ich es hier auch so schön :):-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...