Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Karl

4. Nordheide Sportwagenmeeting und 2. Nordheide Classics am 1. Juli 2007 in Lüneburg!

Empfohlene Beiträge

Lamberko
Geschrieben
Das "Ding" war letztes Jahr auch schon da und hat hinten die Aufschrift "Dino Coupe" und an seitlich am Heck "GS 16". Vielleicht hilft das ja jemandem weiter? Ich kenne mich mit alten seltenen Italienern nicht so gut aus.
Das besondere an diesem Fiat Dino ist, dass es ihn so eigentlich niemals gegeben hat. Hier hat jemand ein Fiat-Dino-Coupe hergenommen und ihm die komplette Front und Teile des Hecks nebst Seitenteilen eines Fiat-Dino-Spider verpasst und angeglichen. Also ein Zwitter aus beiden.

Sehr interessant eben, da das Coupe und der Spider zwei völlig unterschiedliche Designs hatten.

:???: Wer mehr wissen möchte muß mal a bisserl googlen.

Danke für die Bilder. Jetzt aber wieder BTT...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
eurocopter
Geschrieben

Super Gallerie :-))!

Yellow Arrow
Geschrieben

3-4 ist gut. Aber alle sind super.

Vielen Dank:-))!

UncleRobb
Geschrieben
Moin allerseits. Gehörte letztes WE auch zu den Glücklichen, die sich auf dem FSZ tummeln durften. Hier mal n paar Bilder vom Event. Weitere 300 hab ich hier in vier Galerien zusammengstellt. Videos folgen!

Schöne Bilder. Meine Vette hast Du auch gut erwischt. Danke!

Gruß, Robert

PS: Ich fänd's schön, mal ein Video des letzten Laufs auf dem Handlingkurs kurz vor Ende der Veranstaltung zu sehen. Da waren nämlich die Gruppen gemischt.

hansa23r
Geschrieben

Hier noch ein weiteres Bild von mir in meinem Hansa-Mobile 23R, auf dass ich gerne verzichtet hätte. :oops:

Kam vom Landkreis Lüneburg und ist nur in schwarz-weiß.

Zum Glück waren es außerorts nur +25km/h. O:-)

lueneburg.jpg

Hat's da noch jemanden erwischt?

db7vantage
Geschrieben

... ich warte auf meine Bilder noch. Es muss aber 2 schöne geben, ebenfalls B4, von Braunschweig nach Lüneburg. Einmal bei Meine und einmal bei Uelzen :-(((°

Spaß hat es trotzdem gemacht, auch die Anreise :wink:

UncleRobb
Geschrieben

Nichts für ungut, aber hat Euch denn der Handlingkurs nicht gereicht, um ordentlich Gas zu geben?

Gruß, Robert

MarioRoman
Geschrieben

Nichts für ungut, aber unter ordentlich Gas geben verstehe ich was anderes als den Handlingkurs in Lüneburg ;-)

@hansa23r

schaust schick drauf aus. finde das foto hat noch gefehlt ;-)

Yellow Arrow
Geschrieben
... ich warte auf meine Bilder noch. Es muss aber 2 schöne geben, ebenfalls B4, von Braunschweig nach Lüneburg. Einmal bei Meine und einmal bei Uelzen :-(((°

Spaß hat es trotzdem gemacht, auch die Anreise :wink:

Aber... die Blitzer auf der B4 kennt man doch wohl...

:wink:

Ansonsten könnt ma zur Charity Challenge auch zusammen fahren?!

Gruß, André

db7vantage
Geschrieben
Aber... die Blitzer auf der B4 kennt man doch wohl...

:wink:

Ansonsten könnt ma zur Charity Challenge auch zusammen fahren?!

Gruß, André

... da die B4 nun überhaupt nicht meine Strecke ist, waren die Fotokisten doch eine echte Überaschung für mich.

Zur Charity Challenge fahre ich bestimmt. Wir können uns ja kurz vorher abstimmen.

hansa23r
Geschrieben
Nichts für ungut, aber unter ordentlich Gas geben verstehe ich was anderes als den Handlingkurs in Lüneburg ;-)

@hansa23r

schaust schick drauf aus. finde das foto hat noch gefehlt ;-)

Bin in Lüneburg ja nicht selbst gefahren, hatte dafür ja meine Mädels. :wink:

autogalerie_7979331_939.jpg&filename=autogalerie_7979331_939.jpg

Und hier der Vergleich: :D

autogalerie_7979331_948.jpg&filename=autogalerie_7979331_948.jpg

drift77
Geschrieben
Das besondere an diesem Fiat Dino ist, dass es ihn so eigentlich niemals gegeben hat. Hier hat jemand ein Fiat-Dino-Coupe hergenommen und ihm die komplette Front und Teile des Hecks nebst Seitenteilen eines Fiat-Dino-Spider verpasst und angeglichen. Also ein Zwitter aus beiden.

Sehr interessant eben, da das Coupe und der Spider zwei völlig unterschiedliche Designs hatten.

:???: Wer mehr wissen möchte muß mal a bisserl googlen.

Danke für die Bilder. Jetzt aber wieder BTT...

Das ist ein Fiat Moretti!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...