Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

4. Nordheide Sportwagenmeeting und 2. Nordheide Classics am 1. Juli 2007 in Lüneburg!


Karl

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast Tiescher

Mistfinken! Allesamt! Man sollte sich von so Internet-Foren fernhalten. Sagt Mutti auch immer!

Klar ist die Cam von Fiat, in die Spalten am Gehäuse stecke ich die Cf-Card...

Achja, Pixx hab ich auch noch:

Bild2.jpg

Bild3.jpg

Bild4.jpg

Bild5.jpg

Bild6.jpg

Bild7.jpg

Bild8.jpg

Bild9.jpg

Bild10.jpg

Bild11.jpg

Bild12.jpg

Bild13.jpg

Bild14.jpg

Bild15.jpg

Bild16.jpg

Bild17.jpg

Ich lieg grad unterm Tisch vor Lachen und hab Teile meines Essens am Bildschirm wegen des letzten Kommentares von Tiescher :D

Tja, dein von außen verstellbarer Innenspiegel ist eben etwas, was wir "Porsche-Jünger" rund um Maul**** schwer bewundern :D

Hoffe, du hast dein wunderbares Printwerk ohne Probleme wieder aus dem Spalt ziehen können, um es zu lesen? :D

Jetzt wo ich das 8.Bild seh, fällt mir wieder ein wie unglaublich hässlich ich diesen Porsche fand:D

PS:

Thx @ eurocopter für das Beweisfoto^^

Sonst glaubt mir das wieder keine das ich im Ferrari mitgefahren bin, da heißt es dann nur "Ja ja, in deinen Modellautos biste gefahren.." :P

Moin

Jau war sehr cool heute, frag mich nur wieso ich gerade wie son blöder die Kennzeichen weggestempelt hab, :D ... shit happens

So nun ein paar meiner Bilder.

2-klein.jpg

3-klein.jpg

9-klein.jpg

Kommen wir zum Voting des häßlichsten Autos vor Ort. Meine Stimme bekommt der Z4. Der Fahrer ist mir auch derbe unsympathisch. Soll wohl auch hier vertreten sein ;-)

Ich darf leider nicht abstimmen, ansonsten muss ich beim nächsten mal mit dem Fahrrad fahren.......O:-):DX-):-))!

Ach neee, ich komme dann einfach auf nem Mault.....geritten......8)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Karl,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Platz 1: ein gewisses bayrisches Produkt aus amerikanischer Produktion, schwarz lackiert, mit Xenon-Scheinwerfern

Platz 2: geteilter Platz, da kurzfristig zweimal auf dem Platz vorhanden und in beiden Farbkombinationen einfach widerwertig: der plattgeklopfte TT mit Namen eines Rennwagens

Platz 3: ein Porsche 911 Cabrio, das aussah, als hätte man es aus nem Gulli gefischt.... definitiv kein schöner Anblick.

:wink:

1 Platz: Porsche 997 Targa , mist der stand ja nicht zur Wahl :D , nagut dann den Z4 mit Bi Color Scheinwerfern O:-)

2 Platz: So ein Grauer RX-8 , schlimme Kiste , habt ihr den Fahrer gesehen wie toll der ausgeparkt hat :lol:

3 Platz: Der Porsche, aber nur wegen der Farbe ...

Ich weiß auch net was ihr gegen den R8 hat ... der ist so schööööön :-))!

Schade das Faultier nicht da war... der hätte bestimmt seinen Spaß gehabt. Hab sogar noch vergessen das ein Kumpel von mir aus Richtung Oldenburg gekommen ist... ;-)

Schade das Faultier nicht da war... der hätte bestimmt seinen Spaß gehabt. Hab sogar noch vergessen das ein Kumpel von mir aus Richtung Oldenburg gekommen ist... ;-)

Dann such mal ganz schnell das Weite nunu.gif:D

Natürlich blutet mir gerade das Herz enorm :-(((°

Im Gegensatz zu euch find ich den Audi R8 auch total geil, aber was da noch so alles war.

Beim 3. Treffen bin ich 100 % dabei und durch meine "auf den letzten Drücker Versuche" habe ich auch erfahren, dass diesem Treffen nix im Wege gestanden hätte, wenn ich meinen Faultierhintern nur ein bissl eher hochgehoben hätte :-(((°

Naja...ich habs nun einmal verbockt und muss mich eben an euren tollen Bildern und Videos erfreuen :) *dienächsteflaschkornaufmach* drinka.gif

Schade das Faultier nicht da war... der hätte bestimmt seinen Spaß gehabt. Hab sogar noch vergessen das ein Kumpel von mir aus Richtung Oldenburg gekommen ist... ;-)

Na du bist mir ein rechts Maul**** :D Manmanman O:-)

hehe, so jungs ich bin erledigt. Hab noch einen netten Blogbericht erstellt der morgen online kommt. Denke bei meiner Schläfrigkeit sind in dem Text 235,34 Fehler drin zu finden. ;-)

War echt ein cooler Tag.

C ya.

Moin,

meine Favoriten waren klar der Carrera GT und der F40.:-))!

Was ich auch cool fand, dass einige Leute ihre Autos nicht gerade geschont haben und nah bzw. auch über die Granzwerte gekommen sind.

Jemand hat schon ein entsprechendes Video in´s Netz gestellt:

:D

Sound Technisch ist meiner Meinung nach der Carrera GT schwer zu toppen.

Gruß,

TT

PS.: Weiß jemand wie viel PS die Supra hatte ?

habt Ihr noch mehr Bilder vom Ford GT und einem alten goldenen Porsche 928 S auf Hamburg?

Hab ich auf jeden Fall, muss ich aber erst noch sichten. Dauert denke ich noch bis morgen (habe 1100 Bilder gemacht, mal schauen, wieviele davon dann leider rausfliegen müssen...).

Das Treffen war echt wieder der Hammer, wer 30 Jahre Sportwagenhistorie auf einem Fleck sehen wollte war hier richtig - und nicht nur statisch sondern auch in Bewegung!

Schön ist dass auch die Teilnehmerfahrzeuge einem steten Wechsel unterliegen. Zwar fehlten dieses Jahr die Isdera oder auch der SLR McLaren, dafür tauchten unverhofft ein Ford GT und ein DeTomaso Guara auf.

Der Toyota Supra hatte lt. Besitzer meine ich 900 PS.

Hat jemand Videos von der Supra oder auch vom Cup Porsche? Die Supra habe ich leider nicht auf der Strecke gesehen, aber der Cup Porsche war auch verdammt schnell unterwegs...!

Der Murcie hat mir auch sehr gut gefallen! Und der Besitzer scheint auch noch recht jung zu sein...!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...