Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jemand in Leipzig 31.3. - 1.4.2007?


K-L-M

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Muß Euch enttäuschen. Keiner von uns hat einen Porsche dabei.

O:-)

oh mann oh mann, die jungs von Leipsch werden augen machen:

"Ja Klaus ............ was isn das......???....GT zu heiß gewaschen.....???"

:lol2:

denk ich weiß recht genau WER da mit WELCHEN autos, also nicht Porsches, kommt :sensation

viel spaß, aber den werdet ihr sicher haben,

-stefan

eher nicht, bei diesen Veranstaltungen ist der Anteil am freien Fahren meist gering...

Hallo Holger, schön was von Dir zu hören. Der Termin ist für uns aber gerade richtig weil wir "neue" Autos ausprobieren wollen. Für Dich alten Hasen mit Deinen altenO:-) X-):D Autos natürlich zu langweilig. Da hast Du recht.

Aber es wäre super wenn Du am 13.4. mit uns am Ring wärest.

Hier der Link:

http://www.trackdays.de/

Übrigens bin heute früh um 8:00h bei -5 Grad und klarem Himmel und aufgehender Sonne offen mit dem CGT losgefahren. Mittags kam der Harry noch dazu. War ein schöner Tag, viel Landstraße mit Mater und botzelmann. Später aber auch AB oft zwischen 300 u. 350. Bis 300 bin ich offen gefahren darüber zu. War dann doch zu kalt. Total ca. 700 km davon 350 offen.

Edit: hatte natürlich meine geliebte Pudelmütze, mit Bommel auf und war gut eingepackt

Traumhaft.

Herzlichen Gruß

Gibt’s Rabatt wenn man mit einem Porsche kommt?O:-)

Klingt sehr interessant werde ich sicher einmal machen. Vor allem das G-Force Training würde mich reizen. :-))!

Kein Rabatt, höchstens wenn Du dort beim PZ (gleich in der Nähe) einen mit nimmst:-))!

... nicht mal dann :crazy:

P.S. @K-L-M

Hab mir gerade eine neue Bleibe für die Family zugelegt -> Umbau/zug -streß

Wenn es sich zeitlich einigermaßen ergibt, melde ich mich für den 13. an:vollgas:

Viele Grüße an alle

Holger

  • 4 Wochen später...

Ich hoffe, dass es hier in der Nähe bleibt..

Ich möchte den Sound nicht missen, wenn du mit dem GT durch die Lange Straße flanierst ;) Gestern hatte ich ja wieder das Glück... Der Cayenne Turbo S hinter dir mit dem Nürnberger Kennzeichen gehörte dazu? :)

Dann hat er sich wohl nur einen Platz ausgesucht, wo er sich wohl fühlt.. Porsche und Porsche gesellt sich nun mal gerne.. ;)

Klasse, dass du bleibst; ich kann mir deine Kennzeichen schon nicht mehr aus dem Hain und Innenstadtgebiet wegdenken :)

Was ist eigentlich mit dem Gallardo? Den sah ich bisher nur sehr sehr selten...

Grüße!

Was ist eigentlich mit dem Gallardo? Den sah ich bisher nur sehr sehr selten...

Würdest du noch Gallardo fahren, wenn du auch einen CGT nehmen könntest? O:-)

Ist doch nur sein Ersatzwagen wenn der GT ins PZ muss :-))! .

Ach; deswegen fahren wir jetzt mim 997er Turbo durch die Gegend? Der hatte ja das Kennzeichen des alten 4S Cabrios...

Gesehen heute um 16.28 Uhr am Schönleinsplatz ;) Ich wusste, dass ich dich mindestens einmal das Wochenende sehe.. Unter der Woche wird weiterhin an der FH in Coburg die Bank gedrückt *g*

Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...