Jump to content
Aircraft

Dance on Grass - oder was ist, wenn kein Schnee liegt?

Empfohlene Beiträge

Aircraft   
Aircraft
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen.

Die Zeit rückt näher und näher und bsweilen ist kein Schnee in Sicht. Darf man der 7-Tages-Aussicht von wetter.com Glauben schenken, so ändert sich dieser schneefreie Zustand auch bis nächste Woche im schönen Malta nicht unbedingt. Zumindest denke ich, kann man eine Tendenz bei diesen Prognosen ablesen und die schaut aus der Sicht der Schneetänzer eher schlecht aus.

Zurecht macht man sich also Gedanken, was passiert, wenn das Fahrertraining ausfällt. Und ich denke, dass die meisten, diese Tage ohnehin verplant haben mit diesem Event, könnte man doch Alternativtreffen veranstalten.

Dieser thread dient also dazu, Vorschläge hierfür zu sammeln. Soweit ich weiß, ist beispielsweise Marc( W.) in jedem Falle hier in München. Allein dies ist ja u.U. Anlass genug ein Usertreffen zu veranstalten. X-)

Ich schlage daher vor, dass jeder seine Vorschläge postet, ähnlich wie es im Ursprungsthread war, indem er oben an den Beitrag deutlich erkennbar macht, um welches Datum es sich handelt. Der "hypothetische Ton" kann hierbei vernachlässigt werden, denn ich denke es ist jedem klar, dass dieses Ausweichtreffen nur stattfindet, wenn das entsprechende Fahrertraining nicht stattfindet.

Ansonsten sind natürlich auch andere User herzlichst dazu eingeladen mitzukommen und auch Vorschläge zu posten. :-))!

23. Februar

Mein Vorschlag wäre, ganz plump, sich irgendwo im Süden einfach zum Speisen und Unterhalten zu treffen. Wir haben hier in München hervorragende Lokalitäten hierfür.

Aber auch das Allgäu eignet sich erfahrungsgemäß wunderbar für Usertreffen.

Wir sammeln einfach mal die Möglichkeiten. Ich denke man kommt am ende ohne weiteres auf einen Nenner.

Grüße

Dome

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Lambo-Benni   
Lambo-Benni
Geschrieben

Hi Dome,

es ist damit zu rechen, dass Ende Februar eine nordöstliche Strömung den Winter mal für etwas längere Zeit als nur 2 Tage bringen wird. Zudem liegt in höheren Lagen mittlerweile immerhin eine dünne Schneedecke (hier auf 1500m ca. 30-60cm)

Ich glaube also nicht, dass es kein "Dance on Snow" geben wird.

Ansonsten finde ich Deine Idee ganz gut, nur könnte ich leider auch so kaum dabei sein, da die Zeit einfach nicht da ist. Aber man sieht sich sicher bald mal wieder:wink:

Also noch viel Spaß allen Beteiligten beim "Dance on Snow", bzw. beim Ausweichevent - aber dazu wird es nicht kommen:wink:

Grüße

Benni

JK   
JK
Geschrieben

gehen wir mal davon aus dass es nicht stattfinden wird - sonst stehen wir nachher da ohne plan.

wie ist es mit dem hotel in malta? kai? bekommen wir unser geld wieder?

23.feb.

wir wären bei einem alternativprogramm dabei, egal was.

münchen wär ganz praktisch, dann wären wir ja in 20 min in augsburg.

FutureBreeze   
FutureBreeze
Geschrieben

also ich habe grade noch mal mit denen telefoniert - das geld vom Fahrspass gibt es zurück, wenn kein schnee liegt - die hoffen am wochenende auf schnee - sieht aber nicht so toll aus!

Ich bin ja mal gespannt!

Ob sich für mich eine anreise lohnt, wenn das schneetraining ausfällt, glaube ich nicht :-(

Obwohl ich schon ganz gerne mit euch allen ein bierchen trinken möchte - vielleicht komme ich also doch nach münchen.

Was plant ihr denn feines?

Flix   
Flix
Geschrieben

Ich bin auch für ein ganz einfaches Treffen zum Essen un trinken mit ein bisschen plaudern oder evtl. auch einem kleinen Fotoshooting.. mal sehn.

Würde mich sehr freuen wenn wir da was tolles auf die Beine gestellt bekommen. Ich denke alle anderen User die Lust haben können sich ja dazu gesellen wenn denn etwas feststeht.

Natürlich wäre das Schneetanzen um einiges schöner :-))!

@FutureBreeze: Du musst kommen! Hab dir das Bier doch schon kalt gestellt X-)

FutureBreeze   
FutureBreeze
Geschrieben

hm - ok hm - muss mir dann noch nen schlafplätzle organisieren

JML CO   
JML
Geschrieben

Na mal abwarten.

Laut Wetteronline wirds ja kälter!

Bin für jeden Unfug zu haben!

Marc W. CO   
Marc W.
Geschrieben

Also ich bin vom 04. bis 08. März ohnehin in München und habe mich in einem kleinen Hotel im Westen von München eingebucht (www.jagd-schloss.com). Für den Fall, daß der Schnee in Malta ausfällt habe ich in dem selben Hotel ein Zimmer zusätzlich vom 01. bis 04. März optioniert. Ich hoffe, ich muß das nicht in Anspruch nehmen. :oops:

Wenn es doch so kommt, bin ich zu der Zeit auf jeden Fall in München und auch zu fast allen Schandtaten bereit.

Aircraft   
Aircraft
Geschrieben

Hallo zusammen.

Also, wie im Dance on Snow thread gelesen, war ich in einem kleinen Dilemma.

Davon ausgehend, dass das nichts wird mit dem Training habe ich jetzt die Sommerreifen draufgezogen. Man vergisst doch jedes mal, dass das ganze doch irgendwie eine schweißtreibende Arbeit ist.O:-)

Es ist vielleicht ein bisschen pessimistisch, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es noch schneien wird bis dahin. Wir könnten ja schonmal eine Liste machen, wer bei Alternativveranstaltungen im Süden dabei ist.

Aircraft

Marc W.

JK

Flix

JML

(FutureBreeze)

(K-L-M)

(G1zm0)

()=Teilnehmer, die sich dazu noch nicht geäußert haben, bzw. sich noch nicht sicher sind.

Bitte um Bestätigung der Liste. :-))!

FutureBreeze   
FutureBreeze
Geschrieben

Ich sags mal so - ich bin definitiv dabei, wenns nicht nur nen nettes kaffee trinken wird ;-)

Fürn kaffee ist die anreisen leider etwas weit.

und Marc W. ist das wochenende darauf dabei ;-) und nicht dieses!

littlemj   
littlemj
Geschrieben

Hallo ihr lieben Leut,

ich bin mal so frei mich auch in die Liste miteinzutragen, auch wenn ich bei dem eigentlichen Event nicht dabei gewesen wäre...

Aircraft

Marc W.

JK

Flix

JML

littlemj

(FutureBreeze)

(K-L-M)

(G1zm0)

wäre schön euch alle mal wieder zu sehen :-))!

Gruß von der Donau

Simon

LittlePorker-Fan VIP   
LittlePorker-Fan
Geschrieben
...

Aircraft

Marc W.

JK

Flix

JML

littlemj

(FutureBreeze)

(K-L-M)

(G1zm0)

Littleporker-Fan

()=Teilnehmer, die sich dazu noch nicht geäußert haben, bzw. sich noch nicht sicher sind.

Bitte um Bestätigung der Liste. :-))!

Bin am Freitag eh in München und einem oder zwei Bier nicht abgeneigt :D

Aircraft   
Aircraft
Geschrieben

Damit niemand untergeht:

23. Februar:

Aircraft

Marc W.

JK

Flix

JML

(FutureBreeze)

(K-L-M)

(G1zm0)

Littleporker-Fan

littlemj

EDIT:

Ok, da hat jemand seinen Fehler wohl selbst bemerkt ;-)

K-L-M VIP CO   
K-L-M
Geschrieben
Damit niemand untergeht:

23. Februar:

Aircraft

Marc W.

JK

Flix

JML

(FutureBreeze)

K-L-M

(G1zm0)

Littleporker-Fan

littlemj

EDIT:

Ok, da hat jemand seinen Fehler wohl selbst bemerkt ;-)

Klammer weg

FutureBreeze   
FutureBreeze
Geschrieben

23. Februar:

Aircraft

JK

Flix

JML

FutureBreeze

K-L-M

(G1zm0)

Littleporker-Fan

littlemj

So klammer auch bei mir weg - ich fahre in den süden - ob für schnee, oder für nen nettes CP - zu warmer Winter Event!

Flix   
Flix
Geschrieben

Schön, dass sich mittlerweile noch ein paar gemeldet haben.

Jetzt müssen wir nurnoch schauen, was genau wir unternehmen... Kenne mich in München leider nicht so gut aus und weiß daher nicht was man dort schönes unternehmen könnte. Aber unsere München Fraktion wird uns da hoffentlich weiterhelfen können :-))!

Lambo-Benni   
Lambo-Benni
Geschrieben

Aircraft

JK

Flix

JML

FutureBreeze

K-L-M

(G1zm0)

Littleporker-Fan

littlemj

(Lambo-Benni) - wenn Ihr nicht im Schnee tanzt und ich das zeitlich auf die Reihe kriege (~75%), ich melde mich vorher nochmal

G1zM0 CO   
G1zM0
Geschrieben

Klingt zwar gut, aber leider ist München nächste Woche unmöglich für mich.:-(((°

Schöne Grüße auch von der Donau, nur weiter unten.

Marc W. CO   
Marc W.
Geschrieben

Richtig, das kommende Wochenende wird das noch nichts mit mir und Südeuropa...

Übrigens, bei uns ist für Dienstag-Abend (20.02.) Regen angesagt, der über Nacht in Schnee übergeht und schon 24 Std. später sollen wir -10° haben!!!

Erstens macht das Hoffnung und zweitens, wenn Malta kein Schnee bieten kann, können wir Dance on Snow ja dann auf Sylt abhalten! O:-)

jackpot   
jackpot
Geschrieben

Sylt würde sich eher für ein Dakar Training anbieten :D

Marc W. CO   
Marc W.
Geschrieben

Eine Kombination aus Sand und Schnee ist mit Sicherheit extrem interessant. Wobei die Autos im Sand wesentlich mehr leiden, als auf Schnee, mit dem eigenen Schätzchen kann ich das gar nicht empfehlen...

FutureBreeze   
FutureBreeze
Geschrieben

na wenn die Wetterlage so ausschaut, können wir uns wohl doch freuen.

Denen vom Fahrspass reichen übrigends minus temperaturen, der rest wird mit schneekanone bestellt ;-)

FutureBreeze   
FutureBreeze
Geschrieben

Im gegenteil, das macht Hoffnung - das trainingsgelände ist noch ein wenig weiter rauf, also können die nachts die schneekanonen anschmeissen, und hoffentlich genug schnee produzieren!

Kai360 VIP CO   
Kai360
Geschrieben

Geil "Dance on Sand auf Sylt"

Gibt es da ne Fahrgenehmigung am Strand?

Oder müssen wir ne Insel nördlicher?:-))!

Vorschlag für den Ernstfall, falls der 02.03 ausfällt:

CP goes Allgäu:

Mögliches Programm

Besuch des Porschezentrums, stehen ein GT3 und ein GT3RS

Besuch Abt

Vielleicht noch Audi und Jaguar /Volvo

Rodelbahn (gibt es auch 2 ganz Neue die ohne Schnee laufen, so genannte RodelcoasterO:-) )

Nette Bergwanderung mit Lamas (das sind die WeitspucktalenteX-) )

Einkehren in uriger Berghütte.

Kaffee und Kuchen bei mir (oder wahlweise andere Getränke bis zur Bewußtlosigkeit, ja, K..., das Getränk des gleichnamigen schnellen GT`s gibt`s dann natürlich auch)

Übernachtung, Hotel, Pension könnt ich organisieren.

Nur mein Vorschlag!? Aber ich hoffe noch für Dance on Snow!

Gruß

Kai

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×