Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Individual, die 2.

Tiroler Bua

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vorab mal zur Einstimmung zwei Scans von Werksfotos - die stammen von A4-Fotos, die ich von Bestellung bis zur Auslieferung einmal am Tag rausgeholt habe...

Sieht bei mir sehr ähnlich aus, nur innen keine Automatik. 8-) Und außen tollere Felgen sowie Hochglanz Shadowline. Leider kastriert auf 128k - Limit für Anhänge.

Höher auflösend auf Anfrage per Mail - je 1600x1200 - war mein Bildschirmhintergrund. O:-)

post-2047-14435305929908_thumb.jpg

post-2047-14435305933136_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tiroler Bua,

kennst du schon Individual, die 2. (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
  • Antworten 417
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Dann ist meiner auch einbisschen Individual, oder ?

Geschrieben
Dann ist meiner auch einbisschen Individual, oder ?

Hauptsache er gefällt Dir. :-))!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich konnts mir eben nicht verkneifen diesen alten thread aus den tiefen zu ziehen.

Hat jmd. schon Bilder ueber den z4 oder den neuen 5er? z.b. in messing X-)

Geschrieben
Ich konnts mir eben nicht verkneifen diesen alten thread aus den tiefen zu ziehen.

Alter Gauner. Hab's aber nicht vergessen, bin nur eitel. O:-)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

So, liebe Leute, endlich war mein Auto mal in halbwegs sauberem Zustand *und* ich hatte zwischendurch etwas Zeit. Hier nun die versprochenen Bilder:

Individual-Relevante Daten (Highline Sport Edition):

- Außenfarbe Carbonschwarz

- Innen erweiterte Lederausstattung Walknappa Zimt

- M-Sportlenkrad Bicolor

- Holz Birke Anthrazit

- Fußmatten in Leder eingefaßt

- Dachhimmel anthrazit

Abweichend davon:

- Shadowline Hochglanz

- Sonderanfertigung Komfortsitz

(Highline Sport gibt es eigentlich nur mit dem Sportsitz)

- Andere Räder (geschmiedetes M-Rad, 18 Zoll, 235 von, 265 hinten)

- "Individual High Audio" Hifi-Anlage

Nun die Bilder (WebSpace Danke an M@rtin):

Von vorne:

1024_6638643635623365.jpg

Schräg von der Seite:

1024_3463656436333332.jpg

Von der Seite:

1024_3730656363353835.jpg

Von hinten:

1024_3865343039336263.jpg

Innen vorne:

1024_6231653836613531.jpg

Innen Detail Tür:

1024_6336383032666564.jpg

Innen hinten (das Reiseabteil für Kleinwüchsige..., irgendwie war in meinem 328Ci auch nicht weniger Platz, und die Sitzebank war bequemer)

1024_3462313361346133.jpg

Um zwei Standard-Kommentaren vorzubeugen:

1. Ja, ich finde das einzelne Ofenrohr hinten zusammen mit dem Pseudodiffusor auch besch.. - aber so kam es nunmal.

2. Nein, tieferlegen geht beim 5er nicht mehr sinnvoll. Der Tieferlegungsgrad und Bereifung sind schon identisch zum M5, und ich setze bereits in einzelnen Tiefgaragen auf, wenn ich nicht vorsichtig bin - langer Randstand halt..

Geschrieben

@amc

Keineswegs werde ich einen bösen Kommentar ablassen, ganz im Gegenteil:

Er sieht super schön aus. Gerade das Bild von der Seite(links) sieht spitze aus, es kommt sehr gut zu Geltung, dass das Carbonschwarz ein ganz dunkles Blau ist.

Kann man denn eigentlich kein Doppelrohr nachrüsten? Jetzt, wo du es sagst, sieht es wirklich ein wenig einsam aus....

Gruß Julian

P.S. Bei Gelegenheit werde ich auch Fotos von unserem Neuen reinstellen. :)

Geschrieben

Kompliment, schöner Wagen!

Diese Kombination für den Innenraum finde ich traumhaft!.

Innen hinten (das Reiseabteil für Kleinwüchsige..., irgendwie war in meinem 328Ci auch nicht weniger Platz, und die Sitzebank war bequemer)

Wer sitzt schon hinten? Vorn links ist der beste Platz und dort ist es bequem!!

Geschrieben

Kann man denn eigentlich kein Doppelrohr nachrüsten? Jetzt, wo du es sagst, sieht es wirklich ein wenig einsam aus....

Sicher wird das irgendwie gehen - aber dann wird es auch lauter, die meisten rüsten ja genau deswegen um - bei der Art von Wagen nicht wirklich erwünscht.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tiroler Bua,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Extrem gelungene Kombination...tolle Ausstattung...Glückwunsch.

Geschrieben
Wer sitzt schon hinten? Vorn links ist der beste Platz und dort ist es bequem!!

:lol::lol:X-)

Super Auto amc! Sieht gut aus! :-))! Aber das habe ich ja schon vorher vermutet O:-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

gibt es schon infos ueber die individualFarben zum Z4? oder 5er?. Hier in Spanien bekomme ich da eher wenig infos O:-)

Geschrieben

Ist noch sehr eingeschränkt: es gibt für beide nur diese "Maritim"-Komposition - Außenfarbe wählbar Orinoco oder Nachtblau und das Holz kann in zwei Varianten gewählt werden. Gibt es auch jeweils nur als Paket. Das Nachtblau steht dem Z4 gut - das Holz aus der Maritim-Komposition ist nicht so mein Fall.

Z4 und X5 haben das Problem, in den USA gebaut zu werden - solange es keinen Individual-Ableger dort gibt, werden wir wohl nur Sondermodelle und Pakete für beide Modelle zu sehen bekommen.

Geschrieben

Nachtrag - habe nochmal nachgesehen:

für den X5 gibt es außerdem für 1.900 Euro die Sonderlackierungen Carbonschwarz, Imolarot und Estorilblau zur Auswahl, sowie für 4.900 (oder 4.600?) eine erweiterte Walknappaausstattung - letztere aber nur in der Farbe "écru".

Geschrieben
Hallo,

gibt es schon infos ueber die individualFarben zum Z4?

Am Freitag habe ich mich User Tanne in Garching angeschlossen und für Individualfreunde des Z4 konnte man auch Infos rauskitzeln.

Den Z4 wird es u.a. in den Farben estorilblau und in der Farbe phoenixgelb geben.

Da Stand noch eine andere Farbe deren Name ich vergessen habe. Etwas gediegener, nicht so sportlich.

In Garching steht zurzeit ein Z4 in estorilblau mit blauen Ledersitzen. Hat mir sehr gut gefallen. Aber der phoenixgelbe Z4 den ich vor langer Zeit mal gesehen habe hat mir noch besser gefallen.

Also ich würde sagen... vergiss Messing :D;)

Geschrieben

Am Freitag habe ich mich User Tanne in Garching angeschlossen und für Individualfreunde des Z4 konnte man auch Infos rauskitzeln.

Den Z4 wird es u.a. in den Farben estorilblau und in der Farbe phoenixgelb geben.

Da Stand noch eine andere Farbe deren Name ich vergessen habe. Etwas gediegener, nicht so sportlich.

In Garching steht zurzeit ein Z4 in estorilblau mit blauen Ledersitzen. Hat mir sehr gut gefallen. Aber der phoenixgelbe Z4 den ich vor langer Zeit mal gesehen habe hat mir noch besser gefallen.

Also ich würde sagen... vergiss Messing :D;)

Ist bei estorilblau aussen dann innen auch estoril oder ein anderes blau?

Wie schauts mit Verdeckfarben aus?

Ab wann wird das Individualprogramm erhältlich sein??

Viele Fragen und schon mal Danke für die Antwort

MfG south

Geschrieben

In den beiden genannten Farben kann ich mir den Z4 sehr gut vorstellen! Ich finde besonders das Estorilblau einfach toll. Habe es bis jetzt nur bei den 3ern gesehen...

Geschrieben
Ist bei estorilblau aussen dann innen auch estoril oder ein anderes blau?

Wie schauts mit Verdeckfarben aus?

Ab wann wird das Individualprogramm erhältlich sein??

Viele Fragen und schon mal Danke für die Antwort

MfG south

089/32903-0

Da wird dir geholfen.

Und wenn du dich für ein Individualprodukt interessierst, dann mach doch gleich einen Besichtigungstermin - wenn möglich mit deinem Wunschmodell und Wunschfarbe - aus.

Zum Leder... Bei mir nennt sich das blaue Leder auch estorilblau. In der Garage findest du ein Bild vom Innenraum. Ist halt ein Bild. Immer Natur anschauen. Habe ich bei meinem auch so gemacht, sonst hätte ich den nie so bestellt!

Tom

• 1 Monat später...
Geschrieben

Man glaubt es kaum, es gibt jetzt wohl ein einigermaßen vollwertiges Individualprogramm für den Z4 - inkl. "Visualizer" auf der BMW-Website.

Z.B. Außen phönixgelb, innen Bicolor phönixgelb/schwarz, das Armaturenbrett (der Teil, der sonst Alu ist) in phönixgelb beledert - das wär schon was für mich. :D

Jetzt noch der neue Motor...

• 4 Monate später...
Geschrieben

hier muss mal wieder geschoben werden

bin seit längerer abstinenz mal wieder hier

gibt gleich neuigkeiten :D

haben heute morgen nen neuen x5 3.0d bestellt in stratusgrau mit dem ab april erhältlichen sportpaket Exclusiv mit leder etc...

überlegen nur noch hin und her zwischen ecru oder zimt und die farbe der interieurleisten. ob nun pappel hell dunkel oder rauchgrau. natur gibts leider in dem paket nich :-(((° .

ach ja falls wer nen imolaroten x5 3.0d will qry :D

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo

Kann mir jemand die Farbnr. sagen von diesem Touring ?

3536633135343531.jpg

:-o:-o:-o:-o:-o

Geschrieben

Frag doch mal bei BMW nach, welche Farbnummer Die Farbe Messing hat.

Geschrieben

:lol:

Danke für den Tipp. Aber darauf könnte ich auch selber kommen. Vielleicht hat ja jemand hier im Forum die Nr. und muss nicht extra zu BMW rennen

:wink2::wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...