Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP goes Italy - Hotelorganisation


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Für alle Interessenten der Italientour (siehe hier), welche im allgemeinen Thread den Überblick verloren haben, gibt es hier die präferierten Hotels in der Übersicht. Da es sich um eine Verstanstaltung ohne kommerziellen Hintergrund handelt, muss jeder sein Hotel selber buchen. Dies ist ohne Probleme online möglich und ich bin dabei bereits als gutes Beispiel vorangeschritten. :wink:

Die Kosten für das Doppelzimmer liegen bei den 3 Hotels zwischen 60 und 100 €.

Hier nun die Übersicht:

Am Freitag den 27.4.07 treffen wir uns bei RUF in Pfaffenhofen. Von dort aus geht die Fahrt nach Airolo, ein Vorschlag von Botzelmann.

27.04. - 28.04.

Hotel Alpina

Link zum Hotel Alpina

fr01_on.jpg

28.04. - 29.04.

Für die zweite Nacht präferieren wir das Hotel Domus in Maranello.

Link zum Hotel Domus

055593E.jpg

29.04. - 30.04.

Hier möchten wir das "Tower, A Boscolo First Class Hotel" in Bologna wählen.

BOL_BOSC-exter-1.jpg

Link zum Hotel Boscolo

Bitte bucht rechtzeitig. Sollte es Einwände gegen ein bestimmtes Hotel geben, so können diese hier gern kundgetan werden. Ich hoffe trotzdem, dass wir uns einig sind. :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bitte daran denken bei der Buchung im Alpina Hotel bei Bemerkungen Carpassion mit anzugeben - dann bekommt ihr 10 Franken Rabat pro Zimmer

Mag jemand von euch mal bei den anderen Hotels anfragen?

Mein Italienisch beschränkt sich leider nur auf Bella und Prego :-(

Des weiteren habe ich mal die direkten links zu den hotels rausgesucht:

Achtung! Wenn ihr bei den Links oben bucht - bekommt ihr Stefans Voreinstellungen und bucht 2 Zimmer!!!!!!!

Hotel Domus Maranello:

http://www.bwsitemanager.co.uk/websites/98194/htdocs/Default__DE.asp

Bocolo Hotel Bologna:

http://boscolohoteltower.hotelsbologna.it/hotel-de.html

So langsam blicke ich bei diesen ganzen online-Buchagenturen nicht mehr durch -aber zumindest das hotel Dous in Maranello scheint Direkt über Best-Western gebucht günstiger

Das Bocolo in bologna ist hingegen bei hotels.com günstiger

Vielleicht ruft doch mal jemand mit italienisch kenntnissen bei beiden Hotels an und erkundigt sich nach einem special Preis?

Kleine Info bezüglich des Bologna Hotels zum Thema Parken

Sprechen schonmal einigermaßen Deutsch, das ist schon sehr erfreulich :)

Sehr geehrte Herr Botzkowsky,

vielen dank fuer Ihren e mail.

Das Hotel Tower in Bologna hat einen Garage, wo Sie die Autos lassen koennen. Der Privat Garage kostet Euro 1,00 pro Stunde.

Mit freundlichen Gruessen

********

Tel + 39 049 8287777

Fax + 39 049 8287714

Toll Free 00800 267 265 65

Central Reservation Office - Padova

Boscolo Hotels

Ich werde in den nächsten Tagen noch bei den anderen Hotels wegen Parkmöglichkeiten anfragen, aber das sollte denke ich möglich sein :)

So langsam blicke ich bei diesen ganzen online-Buchagenturen nicht mehr durch -aber zumindest das hotel Dous in Maranello scheint Direkt über Best-Western gebucht günstiger

Das Bocolo in bologna ist hingegen bei hotels.com günstiger

Vielleicht ruft doch mal jemand mit italienisch kenntnissen bei beiden Hotels an und erkundigt sich nach einem special Preis?

Die grösseren Firmen buchen meist über HRS.

Hier ist ganz klar der Vorteil, dass man bis zum Anreisetag um 18.00 Uhr absagen kann ohne Stornogebühren zu zahlen.:-))!

Ähh, beim Domus in Maranello ist mir nicht ganz klar bei hotels.com:

Preis pro Zimmer mit 2 Personen oder pro Person?

Bzw. 2 Single Beds:

2 Zimmer mit 2 Personen (ist so in der Voreinstellung in der Reservierung) ...

Durchschnittspreis 99,50 € exklusive Steuern und Gebühren ... ???

Bei direkter Homepage:

Einzelzimmer: 57,- / 73,- Euro p.Person.

Da sind Stefans Standardeinstellungen noch drinne. So wie ich die Sache sehe, hat er 2 Zimmer (Doppel) gebucht. Daher auch der Preis.

Einzel Zimmer: Euro 57,00/Euro 73,00

Doppel Zimmer: Euro 90,00/Euro 100,00

Dreimel Zimmer: Euro 140,00

Suite: Euro 160,00

Das sind die Zimmerpreise, Änderungen vorbehalten, manchmal gibt es Frühbucherrabatt und manchmal werden die Preise auch noch aufgeschlagen, daher immer möglichst schnell buchen, wenn man sicher ist, dass man kommt :)

Ich bin dafür, Panassis auch (zwangsläufig, da ich seine Zimmer mitbuche :D )

Die Nacht vom 30.04. - 01.05. sind wir dann wieder im Hotel Alpina.

Mal sehen, vielleicht geben die uns wieder den CP Rabatt... Ich ruf heute nach der Arbeit mal bei denen an...

EDIT: Ich hab grad mit dem Hotel telefoniert, die klären das bis morgen & geben mir dann Bescheid.

Gruß

Simon

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Kam gerade vom Hotel Alpina:

Sehr geehrter Herr Richter,

wir werden uns freuen, Sie bei eurer Rückfahrt zu empfangen. Für das Rabatt ist ok. Werden die Reservation auch noch einzeln kommen oder reservieren Sie schon für alle?

Vielen Dank.

Hotel Alpina Airolo

Lisa Bronner

zur Reservierung würde ich sagen: Every man on its on...

Gruß

Simon

  • 3 Wochen später...
Also ich habe die 3 Nächte schon gebucht. Leider ist Stefan zZ. sehr verhindert, so dass es noch ein paar Tage dauert, bis wir das Rückreisehotel fix zur Buchung freigeben :)

Das ist richtig, ich habe derzeit kein Internet wegen Umzug (nur auf Arbeit). Die 3 Nächte sind fix, also Alpina, Domus und das Hotel in Bologna. Wegen einem Rückreisehotel ist nichts geplant, das muss jeder individuell entscheiden.

genau den stand habe ich auch! und daran möchte ich gerne festhalten, da ich für hdennis und mich schon gebucht habe ;-)

Also legen wir das jetzt mal spontan fest ;-)

Kein Problem, dann kommt das für uns also genauso in Frage - schließlich braucht ihr ja nen Fahrer (bzw. Füllmaterial fürs Auto):P:wink2:. Von meinem Standpunkt aus bin ich auch davon ausgegangen, dass dieser Thread das Maß der Dinge bezüglich Hotelplanung ist und wir nur die ersten 3 Hotels als final bekannt gegeben haben, aber wir sind ja recht offen für alles :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...