Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Selber 24h Nordschleife fahren? Eure Chance!

netburner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
"CP goes 24h Nürburgring 2008" :) Ich bin dabei!

Glückwunsch an Stefan und Marc-Oliver!

Coole Sache das!

Na da sag ich doch mal mein Kommen zu, um "unsere" Jungs lautstark zu unterstützen.:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Aber hallo!

Da trinkt man seinen ersten Kaffee und wird gleich mit einer solch genialen Nachricht beglückt!!!

Herzlichen Glückwunsch an die Beiden. Das ist mehr als genial. Ich glaube mir vorstellen zu können wie gut sich die Beiden gerade fühlen !! :-))!:-))!

Ring - wir kommen!

Grüße,

Markus

Geschrieben

Aber hallooooooo,

herzlichen Glückwunsch auch von mir und selbstverständlich bin ich 2008 bei diesem Mega-Event dabei.

Das ist wohl klar!:-))! :-))!

Gruß Matthias

Geschrieben
Aber hallo!

Da trinkt man seinen ersten Kaffee .....

Grüße,

Markus

Aha, den ersten Kaffee, doch schon so frühO:-) O:-) O:-)

Arbeitest wohl in der Medienbranche gell "mediaguy"O:-) O:-) O:-)

Guten Morgen

Kai

Geschrieben

na das ist doch mal was!

Dann müssen wir mal sehen wie wir da beim 24hrennen was auf die beine stellen ;-)

Herzlichen Glückwunsch den beiden Kanonen!

Geschrieben

Hut ab! Dann mal viel Glück den Fahrern... und vor allem, viel Spaß.

Geschrieben

Auch von mir Glückwunsch zum tollen Erfolg :-))!

Absolut super Leistung, sich gegen so viele Bewerber durchzusetzen!

Geschrieben

Man kann bei CP also doch was lernen.....:D

Den auserwählten ein herzlichen Glücksstrumpf.

Michael

Geschrieben

Aber mal ernsthaft:

Wir sollten uns irgendwo an der Strecke ein großes CP Lager aufschlagen. Quasi ein paar Wohnmobile mieten um die Jungs dann gemeinsam anzufeuern :-))!

Oder wir verkleiden uns alle als Boxenluder-Dragqueens für Klausio Briatore und hängen uns an ihn X-) X-) :-))!:hug:

Hach, ich finde es herrlich:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Auch von mir Glückwunsch an die glücklichen und viel Erfolg. Übriegens gefällt mir die mit CP goes 24h 2008 sehr gut, sollte man wirklich machen

Geschrieben
Wenn Du das machst dann verkleide ich mich als

Flavio Briatore:D :D

Nach dem Motto ich war schon immer scharf auf Dich :hug::geil:

Klausio Briatore

Ich lach mich schief :D :D

Geschrieben

+++++++Sensationell+++++++

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Sichtung.

Wir sind stolz auf Euch

Geschrieben
Auch von mir Glückwunsch an die glücklichen und viel Erfolg. Übriegens gefällt mir die mit CP goes 24h 2008 sehr gut, sollte man wirklich machen

Dito. Sollte beruflich nichts dazwischen kommen, bin ich dabei. 8)

Geschrieben

mahlzeit zusamm!

komm jetz erst zum schreiben - hab echt TONNENWEISE zeugs zu erledigen/organisieren, hetz vom tele zu den mails und zurück, ABER ... was solls :-))!

erst mal ein großes DANKE an alle, so richtig realisiert hab ichs wohl immer noch nicht, schon ein wahnsinns gefühl und wie´s auch ausgehen mag ... ein lebenstraum hat sich da definitiv erfüllt vorgestern abend :-))!

natürlich geht man als "gewinner" auch mit gemischten gefühlen aus so ner sache raus und das is mir gleich mal SEHR wichtig zu sagen - ich denk wir 20 die ins finale gekommen sind ... ALLES topleute, fahrerisch im stets fairen (!!!) konkurrenzkampf, wie auch privat unter kollegen.

man hat es nicht nur den instruktoren rund um Manuel angesehen, natürlich auch uns und mir tat es für viele sehr sehr leid das sie so kurz vorm ziel doch nicht dabei sind jetz :oops:

möcht mich an dieser stelle sehr sehr herzlich bei unseren instruktoren bedanken, bei Manuel und Opel für die mehr als tip-top organisation und durchführung und bei allen im hintergrund - war echt ne TOP sache und im grunde fängts für uns ja erst jetz richtig an :-))!

und Klaus - die freude und ehre war GANZ auf meiner seite!

DANK dir für alles - du weißt scho !!!

so liebe leut, muss eh scho wieder, gibt noch ne kleine unstimmigkeit mit der ausstellung unserer lizenz in österreich, dann noch nen flug raussuchen, 27 andere sachen noch, kommendes wochenende is schon das erste RENNwochenende, fahren alle events vom Haugg Cup heuer noch, wir sehn und hörn uns vielleicht der eine oder andere,

-stefan

PS: IHR SEIT DOCH ALLE VERRÜCKT - da bin ich mal gespannt was ihr da abbrennt am 24h oben kommendes jahr :sensation

Geschrieben

Respekt! :-))! Nun ist es amtlich und ich freue mich sehr dass ein CPler am Start ist. Bei der Flut von Bewerbern ist das wirklich eine Leistung!

Nach dem 24h Rennen 2005 hatte ich mir eigentlich geschworen da nie wieder hinzufahren (nur Regen, kalt und viel Schlamm und Betrunkene), aber für 2008 ändere ich da meine Meinung gern. :wink:

Geschrieben

Stefan pur!!:)

Bescheiden wie immer, aber wer ihn damals in Anneau gesehen hat,

weiss wie viel Potential in ihm steckt:-))!

Freu mich riesig für dich!!!

Geschrieben
Stefan pur!!:)

Bescheiden wie immer, aber wer ihn damals in Anneau gesehen hat,

weiss wie viel Potential in ihm steckt:-))!

Freu mich riesig für dich!!!

gibts ne lustige story dazu wo ma halt dabei gewesen sein hat müssn - vorm zeitfahren hatten wir noch zeit zum freien fahren und meine kollegen sind z.t. 6 runden gefahren und ich bin nach 2 (sehr schnellen) rein weil ich mir noch 2, 3 stellen ohne verkehr anschaun wollte und dann wollt ichs eh gut sein lassen, und dann waren auch die bremsen nicht mehr so toll weil wir ja zuvor schon viel gefahren sind immer, und alle ham sich eben gewundert was ich schon wieder in der box mach im sinne von

"naja wenn du dir schon soooooooo sicher bist....."

und das haben se mir halt dort nochmals reingewischt um zu sehn wie mir dann de muffe geht O:-) um im anschluss grinsend zu meine "stefan du hättst dich sehen müssen :D "

jaja .... die jungs :-))! GEILE TRUPPE !

yipiii, freitag geht los richtung nordschleife - Sa das erste rennen :sensation

Geschrieben

Also da werde ich dann wohl auch zuschauen müssen!!

Wünsch dir viel Spaß und ganz tolle Erfahrungen!!

lg

benni

Geschrieben

Hey, SUPER!

Gratulation euch beiden!!!

Stefan halt unsere Fahne hoch!!! :-))! :-))!

Ich mal dir unsere Flagge auf den Helm und hinter deinen Namen auf der Fahrertür!!! O:-)

Geschrieben

vielleicht sollten unsere beiden Piloten einen gesonderten Thread aufmachen und in diesem ein Art Tagebuch führen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...