Jump to content
Tiroler Bua

Schönes Video vom M3

Empfohlene Beiträge

Tiroler Bua   
Tiroler Bua
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi Leute,

na, wie gefällt euch das: http://www.eaglef1.com/ ??

Ich find´s geil, aber ich würds irgendwie gern speichern, aber wie geht das??

Grüße, steff

master_p   
master_p
Geschrieben

Mit normalen Mitteln gar nicht, weil's eine Flash Animation ist. Das kann man (glaube ich) nur speichern, wenn Du das "Flash Developer Kit" hast.

M3fan   
M3fan
Geschrieben

WOOW :-o:-o:-o

nicht schlecht!!! :-o:-o

die soundqulität könnte zwar noch besser sein... :wink:

Raimo   
Raimo
Geschrieben

*freu*

das ist ja meiner... :D

Bei der nächsten Tour fahren wir aber auch wieder so :wink:

Gruss

Raimo

isch   
isch
Geschrieben

Hallo.

Kann mir hier jemand weiter helfen? Bei mir endet das Ganze immer bei connecting... . Was mache ich falsch? Oder bin ich nur zu ungeduldig?

Grüsse Ingo

Tiroler Bua   
Tiroler Bua
Geschrieben

was hast du denn für eine verbindung?

Also ich hab eine standleitung und es geht einwandfrei.

vielleicht, daß es auch am flash-player liegt? was hast du denn für einen?

Masterblaster   
Masterblaster
Geschrieben

Das is ja echt super!!! Diese Autos, und dieser Sound!! Was is das fürn Fahrer? ich kenn den nciht! Dereck Bell?

El croato   
El croato
Geschrieben

Das ist ja ein geiles Video. Ist doch immer wieder schön zu sehen wie sich der M3 den Berg hoch saugt! :lol::wink:

Einfach nur geil!

Gruss

isch   
isch
Geschrieben

Hallo Steff.

Lag wieder mal am Proxy. Über DFÜ gehts.

Grüsse Ingo

millm3   
millm3
Geschrieben
Hallo Steff.

Lag wieder mal am Proxy. Über DFÜ gehts.

Grüsse Ingo

oh, das kenn ich :evil:

Seit ich das Internet Connection Sharing (ICS) von Win2000/XP benutze, funktioniert aber alles und auf den Clients muss auch nichts mehr konfiguriert werden ausser der IP des Gateway Rechners.

isch   
isch
Geschrieben

@mill.

Nur über ICS ist doch alles recht offen. Dann lieber ab und zu Schwierigkeit und dafür keine Angst.

Sag mal, wie steht Ihr den zu den französischen Pässen. Kenne alle über zweitausend Meter, genauso wie den Odenwald, vom Radtraining. Die meisten Nebenstrecken. Wenig Verkehr. Wäre doch auch mal was. Schönere Strassen zum Autofahren kann ich mir kaum vorstellen. Kaum Serpentinen, mag ich persönlich auch nicht so gerne, und dafür Kurven ohne Ende.

Grüsse Ingo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×