Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nordschleife "2007"

CL_812

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so da ich ja Freitag nicht da war ..... werde ich versuchen morgen auch zu kommen :-)

Hab nur soo eine lange Anreise da muss man sich schon nen schönen Tag aussuchen. werde aber erst so gegen 12 da sein ....

GTI oder das orange Biest aus deiner Sig?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 412
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Also ich werde morgen so ca um 11 Uhr da sein. Komme mit der C-Klasse. RE-DL xxx

Denke man wird sich sehen ;)

Das "orangene Biest" fällt auf jedenfall sofort ins Auge

Geschrieben

So, heute das erste mal am Ring.

Hab so um 2-3Uhr deinen Wagen gesehen netburner und auch direkt dahinter geparkt.

foto1rl4.th.jpg

War wirklich super. Zuerst waren wir an der Einfahrt. Die Strecke war morgends gesperrt ... dies war auch öfter am Tag noch so, ist das normal, dass soviele leute abfliegen?

Danach sind wir mal zum Brünnchen und haben dort mehrere CSL's gesehen:-))! Wirklich richtig geiler Sound, aber es waren auch mehrere GT3 RS da die auch richtig gut dabei waren.

Das Highlight am Brünnchen war aber ein Mosler:

mosler1db7.th.jpg

mosler2zc3.th.jpg

mosler3cx2.th.jpg

mosler4dm2.th.jpg

Zum Karussel sind wir auch gelaufen, es hat sich aber gelohnt, da man wirklich schön nah an der Strecke ist.

Hier noch ein paar andere Fotos:

5991ze7.th.jpg

5992hu1.th.jpg

gt3ta0.th.jpg

gt3rsoralu7.th.jpg

gt3rsgred7.th.jpg

z4mqprw7.th.jpg

m5h1kq3.th.jpg

m5h2xd1.th.jpg

War wirklich ein super Tag, werde jetzt bestimmt öfter mal hinfahren. Lohnt sich für Fans von schnellen Autos auf jedenfall.

Geschrieben

Lustiges Nummernschild, das da auf dem Z4-MQP ist :D

Grüße

Geschrieben

das nummernschild habe ich auch erst später gesehen ^^

Hier noch eins von einem EVO

evo7kn4.th.jpg

Geschrieben

@Akalazze: schade, dann haben wir uns verpasst, nächstes Mal sollten wir Handynummern austauschen oder einen festen Treffpunkt ausmachen.

Wir waren entgegen unserer Planung bereits um 9:30Uhr an der Strecke (so leer habe ich die A1 noch nie erlebt :D) und haben uns erst einmal auf dem sich langsam füllenden Parkplatz umgeschaut.

Danach ging es ab Richtung Wehrseifen, wo ich gerade meine Kamera aufs Stativ geschraubt hatte, als es die erste Streckensperrung gab. Daher haben wir dort wieder abgebaut und die Zeit genutzt, um ins Brünnchen rüber zu fahren.

Da habe ich dann Bilder gemacht, bis irgendwann Kilian dort an uns vorbeifuhr. Daraufhin fuhren wir zur Touri-Einfahrt zurück, um Kilian zu treffen, aber wir haben ihn den ganzen Tag nicht angetroffen, er ist nur noch einmal an uns vorbeigefahren, als wir an der Verbindungs-Straße nach Nürburg die Autos beguckt haben.

Danach sind wir noch einmal ins Brünnchen gefahren und von dort aus zu Fuß entgegen der Fahrtrichtung einfach mal ein bißchen weitergegangen um eine freie Stelle zu finden für Bilder (das Brünnchen war milde gesagt "besetzt").

Unerwarteter Weise kam dann auf der Strecke das Brüggemann Renntaxi (Mercedes C55 AMG) vorbei, was uns veranlasste, wieder zur Touri-Einfahrt zu fahren, wo wir dann auch auf Axel (Kampfstern) nebst Familie und ein paar Freunden trafen. Kaum hatte Axel uns erblickt, kam er auf uns zu, begrüßte uns und fragte, was wir denn zu einer Mitfahrt sagen würden :) Wir haben selbstverständlich abgelehnt...... :wink: Spaß beiseite, diese Gelegenheit haben wir wahrgenommen.

Danke an dieser Stelle an Axel für die supertolle Mitfahrt, die wieder mal klargemacht hat, dass sich der C55 AMG auf keinen Fall verstecken muss, zumindest nicht, wenn er von einem guten Fahrer bewegt wird!

Anschließend haben wir den Tag dann im Abschnitt Wehrseifen/Ex-Mühle ausklingen lassen, von wo aus wir nach den letzten Fahrzeugen nach Hause aufgebrochen sind.

Meine Bilder gehen demnächst gesammelt online, setze den Link dann hier rein.

Geschrieben

Weiß jemand, was da am Montag gegen 15 Uhr an der ED-Tankstelle passierte? Straße gesperrt, Notarzt. Bin nicht sensationsgeil und weggefahren. Hoffe nur, daß es da keinen schwer zerlegt hat (vor allem keinen Biker ohne Knautschzone).

Am Montag sind viele gefahren wie der Henker, ohne Hirn und Verstand. Auch einen zerlegten weißen Opel Speedster habe ich Huckpack auf dem Abschlepper gesehen - Mittelmotor halt....

Grüße

Cherche

Geschrieben

Es hat einen Motorradfahrer erwischt. Wurde zu dem Zeitpunkt schon von Notarzt etc. versorgt.

Lag auf der Mitte der Straße, mehere beschädigte Autos drum herum. Ich tippe auf einen Abbiegefehler bei der Auf bzw. Abfahrt zur/von der Tankstelle.

Ob PKW oder Moped Schuld war, konnte man nicht erkennen.

Wirklich grauselig......:(

Gruß

Michael

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CL_812,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Es hat einen Motorradfahrer erwischt. Wurde zu dem Zeitpunkt schon von Notarzt etc. versorgt.

Lag auf der Mitte der Straße, mehere beschädigte Autos drum herum. Ich tippe auf einen Abbiegefehler bei der Auf bzw. Abfahrt zur/von der Tankstelle.

Ob PKW oder Moped Schuld war, konnte man nicht erkennen.

Wirklich grauselig......:(

Gruß

Michael

An der gleichen Stelle sind am Freitag bereits zwei Autos ziemlich heftig zusammengerasselt.

Wenn es so dermassen voll ist, fahre ich lieber rechts runter und drehe dann ein paar hundert Meter später, die wahrscheinlichkeit, dort jemanden zu übersehen ist ja nicht wirklich gering.

Gruß

Christian

Geschrieben
[AngryAngel][']An der gleichen Stelle sind am Freitag bereits zwei Autos ziemlich heftig zusammengerasselt.

Wollt' grad fragen - hast du ne Ahnung was/wie das passiert ist? War ja direkt neben der Tankstelle...

Geschrieben

Hey Jungs,

nach langem hin und her kann ich nun endlich definitiv sagen, dass ich am Freitag dabei bin. :-))! :-))! :-))!

Meinen besonderen Dank geht an Markus (Colin16) :-))!

Freu mich euch persönlich kennen zu lernen :)

Geschrieben

Morgen Dennis!

Das ist toll, noch ein weiterer User den man dann persönlich kennen lernt:-))!

Freue mich riesig auf Freitag!

Lg,

Lukas

Geschrieben

Ich bin ja echt mal gespannt, wen von euch ich so auf Anhieb erkenne, außer Markus (Colin) und Klaus. :) Freue mich auch schon tierisch.

Geschrieben
Ich bin ja echt mal gespannt, wen von euch ich so auf Anhieb erkenne, außer Markus (Colin) und Klaus. :) Freue mich auch schon tierisch.

mich :D:wink:

ich bin übrigens schon ab donnerstag mittag am ring =)

gruß

carlo

Geschrieben

Wir werden uns am Donnerstag abend dazugesellen.

Freu mich übelst. Wird ein Mordsspaß werden.

Geschrieben

Den Kalender werde ich mit Absicht vergessen! O:-)

Bringe das Faultier am Donnerstag zu diesem CP treffen in Koenigsstein und penne dann bei einer Freundin in Bonn - bin also ab Freitag morgen für jeden Spass zu haben!

:-))!

Geschrieben
Den Kalender werde ich mit Absicht vergessen! O:-)

Ich merke du denkst wenigstens dran :-o . Man sieht sich :wink: .

Geschrieben

so jungs! ich geh pennen damit ich pünktlich um 4-5uhr loskomme! :) freu mich schon! reise mitm 300c touring an .. also immer lieb grüßen :D:wink:

bis morgen

carlo

Geschrieben
königswinter nicht königsstein ;-)

Ist doch sowieso alles das Gleiche! O:-)

Geschrieben
Wollt' grad fragen - hast du ne Ahnung was/wie das passiert ist? War ja direkt neben der Tankstelle...

Einer ist links auf die Tanke abgebogen und hat dabei jemanden aus dem Gegenverkehr übersehen, der durch ein Auto verdeckt war, welches auf die Tanke gefahren ist.

Gruß

Christian

Geschrieben

So, jetzt heißts Tasche packen und dann gehts los in die Eifel. Freu mich schon die ganzen CPler wieder zu sehen.

Bis heut abend, bzw. morgen früh auf der Strecke.

Mein Heizöl-Ferrari ist startklar :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...