Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mitfahrgelegenheit

Audi R8

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen!

Ich bin zwar erst 15 Jahre alt, aber schon sehr fasziniert von der Nordschleife und war auch schon zweimmal dort. Da meine Eltern nicht alzu sportliche Autos besitzen, möchte ich mal fragen, ob vieleicht die Möglichkeit bestehen würde, dass mich mal jemand (kostenlos) in einem "sportlichen Wagen" mit auf die Nordschleife nimmt.:oops:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Komm am 13.04 auf die Nordschleife. Da stehen die Chancen für dich nicht schlecht, das du in einem sportlichen Wagen mal mitfahren darfst. :wink:

(Eine Garantie darauf kann ich dir allerdings nicht geben)

Geschrieben
Komm am 13.04 auf die Nordschleife. Da stehen die Chancen für dich nicht schlecht, das du in einem sportlichen Wagen mal mitfahren darfst. :wink:

(Eine Garantie darauf kann ich dir allerdings nicht geben)

Am 13.04 bin ich leider noch im Urlaub.:cry:

Geschrieben

http://www.carpassion.com/de/forum/usertreffen-clubs-and-veranstaltungstermine/26487-nordschleife-2007-a-14.html#post537423

Dann schreibe mal hier rein, wenn du das nächste Mal planst, die Nordschleife zu besuchen. Wenn dann jemand aus dem Forum da ist, besteht zumindest schonmal die Möglichkeit, dass du in einem etwas zügigeren Auto mitgenommen wirst. Aber wie Domi schon gesagt hast, die endgültige Entscheidung liegt beim Fahrer/Besitzer des Wagens :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...