Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der BMW M3 E90 ist da!


Colin16

Empfohlene Beiträge

Naja zugegeben ich hab sie nicht gesehen.

Aber immerhin wisst ihr jetzt, dass die Fotos echt sind X-)

und ohne Falten X-)

So nen Haufen Seiten liest auch kein Mensch durch, bevor er was postet.

Ich bitte um Nachsicht :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 820
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das das Kennzeichen nach unten wandert(Beleuchtung müsste nach unten wandern, erhöhet Verschmutzung, BMW wird kein "Türkenverschandelung"X-) von Werk aus machen*Sorry*)...ich denke das wird so gelöst wie beim M5/M6.

Hört sich soundtechnisch sehr gut an:-))!

So ein gelaber musste ja kommen :crazy:

So, morgen hat das Warten endlich ein Ende.

Da wird der M3 in Genf in weiß präsentiert.:-))!

Hoffentlich stimmt es, was man so hört und wir bekommen ihn tatsächlich morgen zu Gesicht.

Ich jedenfalls habe große Erwartungen und auch minimal ein Gefühl "wie vor Weihnachten"! O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo,

wirklich viel Neues war ja nicht dabei. Die Außenspiegel kennt man schon (mit Strebe oben), das Carbondach wurde auch schon angesprochen, ansonsten: langweilig.

Keine Leistungsdaten, keine Ansicht vom Heck. Naja. Nur die Betonung, dass es sich um eine Konzeptstudie handelt.

Gruß,

Björn

Er ist schon sehr gut gelungen, finde ich, vom Gesamteindruck her.

Mir gefällt die Heckansicht nicht 100%ig, sie wirkt irgendwie zu zerklüftelt, aber wiederum ist es sehr angenehm, dass es wieder nur eine Spoilerlippe auf dem Heckdeckel gibt.

Die Spiegel werden hoffentlich noch verändert.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...