Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Lieber Hugo,

dass mit den Söhnen ist in diesem Haushalt ja immer ein wenig kompliziert...

Denn nicht jeder der good old Astons wird von einem grundsoliden Menschen gefahren.

Randy Andy hat auch einen. O:-)

[ATTACH=CONFIG]72666[/ATTACH]

Royale Grüße !

Jahahe

Na ja, er kopiert hat seien großen Bruder, was die Autos angeht.

Mein Bruder und ich fahren auch die gleiche Marke und sind sehr unterschiedlich...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

345

• taunus

160

• F40org

143

• Sarah-Timo

140

Geschrieben

Um hier nicht die englische Krone zu bevorzugen, sollen auch andere Monarchien zum Zuge kommen:

post-85698-14435448384034_thumb.jpg

Seine Majestät Felipe VI. muss ausnahmsweise nicht Seat fahren, sondern wird in der schönsten Limousine der letzten Jahre zum heiligen Vater chauffiert.

Wo ihn der Präfekt des päpstlichen Hauses, seine Exzellenz Erzbischof Gänswein in begrüßt.

katholische Grüße

Jahahe (der heute während der Kreuzwegandacht ganz heimlich auch ab und zu für einen Maserati gebetet hat)

• Gefällt mir 2
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Der Mercedes von S.D. Fürst Franz Josef Thurn und Taxis , lackiert in den Farben der ehemaligen Thurn und Taxischen Reichspost, beim Tanken.

post-85698-14435450418594_thumb.jpg

• 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Dieser G von Mansory gehört einem gewissen Farid Bang.X-):-))!O:-)

mercedes-benz-mansory-gronos-c680914052015090745_7_zps0ajqolcg.jpg

mercedes-benz-mansory-gronos-c680914052015090745_3_zpsvgkkvivm.jpg

mercedes-benz-mansory-gronos-c680914052015090745_3_zpsvgkkvivm.jpg

Geschrieben

AMM-CXCIX. & CC. (noch aus 2013)

amm199tfoeu.jpg amm20041o56.jpg

--------

Hallo an Alle,

diese Zusammenstellung stammt noch vom 18.11.2013, wo nicht anders benannt, sind die Artikel ~18 Monate alt. Für die Zeit bis heute bzw mit jenen seitdem aufgelaufenen Ausschnitten habe ich mittlerweile weitere 17 für wöchentlich/sonntags geplante Einmeldungen vorbereitet ...,

... mit Grüßen, FrankWo.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Die vier Fahrzeuge gehören Horacio Pagani. Beide Pagani's, sowie Ford GT und Carrera GT.

11083805_950201918323363_7122308456602937359_o_zpspovdux5v.jpg

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

CR7 hat bis heute keinen LaFerrari und wird von Ferrari auch niemals einen bekommen.

Geschrieben
amm2017lush.jpg amm2027cudt.jpg

Mit Grüßen, FrankWo.

"Der bodenständige Klub-Chef Heribert Bruchhagen fährt einen weißen Maserati mit roten Ledersitzen. Wenn er in seine ostwestfälische Heimat Harsewinkel kommt, stellt er den Wagen einige Kilometer entfernt ab, um in der Nachbarschaft nicht aufzufallen. "Zu Hause fahre ich dann mit dem Rad", sagt Bruchhagen."

Lool:D Da kann man ja nur hoffen, dass es in Harsewinkel weder Zeitung noch Internet gibt. Nicht auszumalen, wenn rauskommt, dass ein bodenständiger Radfahrer in Wirklichkeit einen Maserati fährt :wink: Ansonsten echt peinlich, so ein Verhalten :evil:.

Geschrieben

ich finde es eigentlich noch viel erstaunlicher das Ausgewachsene Männer sich dafür interessieren was Promis haben / fahren ...? Irgendwie Peinlich... ich meine meine Freundin liest das InTouch...bei einer Frau ist das irgendwie noch normal... :D

Geschrieben
Sowas ist peinlich und noch mehr.

Machen sehr viele Prollos... wenn man sonst nix zu tun hat :D

Geschrieben

Ich finde es noch viel peinlicher wie materiell manche Frauen eingestellt sind. Das Video ist echt der Hammer...

Geschrieben
ich finde es eigentlich noch viel erstaunlicher das Ausgewachsene Männer sich dafür interessieren was Promis haben / fahren ...? Irgendwie Peinlich... ich meine meine Freundin liest das InTouch...bei einer Frau ist das irgendwie noch normal... :D

Dafür geht der Thread aber schon echt lange und hat viele Beiträge :D

Im Flieger (bc) werden auch erstaunlich viele Bunte ausgegeben...Manche sagen auch tatsächlich noch dazu, das sei für die Frau :D

Geschrieben
CR7 hat bis heute keinen LaFerrari und wird von Ferrari auch niemals einen bekommen.

Sagt wer? :wink:

Geschrieben
Ich finde es noch viel peinlicher wie materiell manche Frauen eingestellt sind. Das Video ist echt der Hammer...

Ist doch ok , liegt ja an Dir was du daraus machst :-)))

Geschrieben
Irgendwie Peinlich... ich meine meine Freundin liest das InTouch...bei einer Frau ist das irgendwie noch normal... :D

Naja, nicht wirklich... zumindest bei den Frauen die ich kenne.

• Gefällt mir 1