Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

345

• taunus

160

• F40org

144

• Sarah-Timo

140

Geschrieben

eben in der vorschau für die nächste 90ger show war atze schröder in nem roten 993 GT2 zu sehen.war das seiner?weiß einer näheres?fallses hier schon im thread steht bitte ich um verzeihung

Geschrieben

Atze hat keine Ahnung von Autos oder er macht bewußt Fehler in seinen "Beiträgen". Aber er ist einer der geilsten, wenn nicht DER geilste, Komikaaa ... einfach genial.

"BMW Jahreswagen ... 300,00 Mark ... Volgetankt" :D :D :D

• 3 Wochen später...
Geschrieben
P.S. Der Superamerica gefällt mir auch nicht. O:-)

Du würdest ihn wohl auch nie als Geschenk annehmen, so hässlich wie du ihn findest... stimmts ? X-):wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Du würdest ihn wohl auch nie als Geschenk annehmen, so hässlich wie du ihn findest... stimmts ? :wink2:

Das habe ich nicht behauptet, lässt sich sicher prima eintauschen. X-)

Geschrieben

Was ist das denn für ein dummer Idiot? Man kann so ein Auto doch nicht ablehnen. Dafür hab ich absolut kein Verständniss :evil:

Geschrieben

Schumacher fährt derzeit laut einem Interview der Kronen Zeitung 575 Maranello, 612 Scaglietti, Enzo und einen Lancia Thesis.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Nachtrag:

1996 McLaren F1. Chassis #055. Magnesium Silver.

1997 McLaren F1. Chassis #074. Magnesium Silver.

Einige seiner Autos hat Lauren momentan dem Boston Museum of Fine Art zur Verfügung gestellt:

HIER KLICKEN !!!

Beeindruckende Wagen....

Geschrieben

An anderer Stelle habe ich eben gelesen, das Eddie van Halen in einem Enzo gesichtet wurde.

Geschrieben

Da fehlt doch etwas an Bernies nagelneuem CLS 55 AMG...

bermer0nl2od.jpg

Geschrieben

bermer0nl2od.jpg

die farbe ?? X-)X-)
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Niki Lauda hat eben bei Motorvision verraten, dass er einen E55 AMG fährt... Für die Stadt nimmt er aber doch lieber den Smart. :lol:

:wink2:

Geschrieben
Niki Lauda hat eben bei Motorvision verraten, dass er einen E55 AMG fährt... Für die Stadt nimmt er aber doch lieber den Smart. :lol:

:wink2:

Den Brabus oder den normalen Smart?! O:-)

Geschrieben

Lauda fuhr meines Wissens nach schon immer die Power-Version der E-Klasse.

Angefangen beim alten 500 E über den jüngeren E50 AMG und jetzt zum neusten E55 AMG.

Geschrieben

bermer0nl2od.jpg

Man erzählt sich hinter vorgehaltener Hand, dass man ihn mit dieser Aktion daran erinnern wollte, dass es wohl besser wäre den Refienwechsel beim Boxenstopp wieder zu erlauben. Er hat es wohl auch so aufgenommen. :-))!