Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit was fahren unsere Promis/VIPS durch die Gegend?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke sehr. Jetzt weiß ich, was es heute Abend bei mir als Nachtisch gibt.😍 

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

366

• F40org

171

• taunus

162

• Sarah-Timo

154

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Ferrarinarr:

Herrn P. kümmerte das gar nicht, er dachte vielmehr schon sehnsüchtig an sein wartendes Mittagessen: eine fette Mastgans mit Fleischbrät-Maronen-Zwiebel-Füllung sowie Knödeln, Rotkohl und Buttersauce - und hinterher vier Portionen Tiramisu.

Mastgans, dachte er sich noch, eigentlich ein schrecklicher Vogel. Für einen zuviel, für zwei zuwenig. Gut, daß seine Frau für solche Fälle immer noch eine schöne Käseplatte für hinterher zaubern konnte…

P.S. nichts gegen etwas mollige Leute; ich habe diese Leibesfülle auch bald erreicht…🙁

Ich weiß gar nicht was das soll - auf dem Bild war Herr P. doch noch gertenschlank...

🤪

• Haha 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ferrarinarr:

P.S. nichts gegen etwas mollige Leute; ich habe diese Leibesfülle auch bald erreicht…🙁

Hatte ich ja anderweitig schon mehrfach erwähnt:

Richtig dick ist man erst, wenn man beim Baden weniger Wasser braucht als beim Duschen.

Also gönn dir! 💪

• Haha 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ferrarinarr:

Das ganze Leid der qualvoll geschundenen Maschine schrie mich an, als er sich mit Vollgas im Schritttempo die Steigung hochschleppte.

Ja, die arme Fliehkraftkupplung. Man konnte sie meilenweit riechen. :lol:

• Haha 2
Geschrieben

unpav.thumb.jpg.9ee69c1b6a08627f8159e67a34066823.jpg

Bei Pavarotti verbiete ich mir jegliche Scherze.

Einer der Größten seiner Zeit, war mit einem anderen Größten seiner Zeit (Enzo Ferrari) eng befreundet. 

Zur eigenen persönlichen Einordnung, hier ein Größenvergleich,

der Jeden von ein bißchen demütiger erscheinen lassen sollte.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Den ehemaligen Pavarotti-F40 hat anfangs 2015 Sebastian Vettel erworben. Das Fahrzeug besitzt Vettel übrigens heute noch. Erworben hatte er den F40 anfangs 2015, also in etwa zeitgleich mit seinem Amtsantritt bei der Scuderia damals. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Sarah-Timo:

IMG_8933.thumb.jpeg.5c49abe9949271ff1d412c28fb1858c6.jpeg

Oldie but Goldie!

Übrigens, sehr zu empfehlen ist das Pavarotti-Museum in Modena. Es ist quasi sein Wohnhaus das zum Museum umgewandelt wurde. 

https://www.casamuseolucianopavarotti.it/

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Lagu:

unpav.thumb.jpg.9ee69c1b6a08627f8159e67a34066823.jpg

Jetzt muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich die Geschichte nicht mehr ganz zusammen bringe.

Es war wohl so, dass der Maestro bei einer großen offiziellen Veranstaltung in Modena mit noch anderen Tenören auftreten hätte sollen. Dies war nicht ganz nach seinen Vorstellungen und er lehnte einen Auftritt ab. 

Weichgeklopft hat ihn dann entweder Enzo oder MdZ (das weiß ich leider auch nicht mehr genau) mit dem Köder, er würde (natürlich unentgeltlich) einen F40 bekommen, wenn er sich dann vielleicht doch mit den anderen zusammen auf die Bühne stellen würde.

Der F40 wurde noch am selben Tag zu ihm nach Hause gebracht und der Deal war gesichert.

Ich meine auch gehört zu haben, dass er das Auto nie gefahren ist - aber auch das weiß ich nicht mehr ganz genau.

• Gefällt mir 2
  • Wow 1
Geschrieben

Ich würde den Pavarotti in seiner Bedeutung auf dem Niveau eines Michael Schumacher einsortieren.

Er ist der einzigste, der einen 12 Zylinder mit seiner Stimme "übertönen" konnte.

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Lagu:

der einzigste

Bei Pavarotti würde ich das durchgehen lassen - da reicht "einzige" nicht. ;)

• Haha 8
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Lagu:

ch würde den Pavarotti in seiner Bedeutung auf dem Niveau eines Michael Schumacher einsortieren.

Er ist der einzigste, der einen 12 Zylinder mit seiner Stimme "übertönen" konnte.

Dazu gibt es ein sehr schönes Interview mit Sir Peter Ustinov, der seinerseits überzeugter Freund des Maserati Quattroporte war:

P.S.: Ich habe jetzt an die Stelle im Interview verlinkt, in der Ustinov über Pavarotti redet. Insgesamt würde ich aber das Video von Anfang an empfehlen. Es zeigt nämlich sehr schön, dass sich Ustinov nicht einfach nur ein teures Auto gekauft hat, weil er es sich leisten konnte,

• Gefällt mir 1
  • Wow 1
Geschrieben

Bei solchen Leuten, die so bekannt und so erfolgreich sind, fühlt man sich mehr als über klein. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Mario Barth mit einem seiner Ferraris

IMG_5639.jpeg

• Gefällt mir 2
Geschrieben

unjag.thumb.jpeg.2dafd02660ce5154286e2c3747c4578a.jpeg

Der legendäre Jaguar E-Type von Günter Netzer war nach seinen Worten "sein schlechtestes Auto".

Es landete nach dem Verkauf bei Franz Beckenbauer, der ihn auch nicht mochte und wiederum an Wolfgang Overath weitergab. Overath ließ den Sportwagen in schrillem Lila lackieren.

2003, beim  Baden Badener Oldtimer-Meeting stand der E-Type, mit eben diesen Promi-Einträgen der deutschen Fußballgeschichte.

• Gefällt mir 3