Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vom Ferrari 430 zum Novitec 430

e-xtreme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier ist das Video zu finden

Meine Meinung:

Vor dem Umbau:

-Farbe: ok

-Exterieur: klasse

-Interieur: wunderbar

Nach dem Umbau:

-Farbe: ganz gut

-Exterieur: überhaupt nicht mein Fall, eine "verschlimmbesserung"

-Interieur: gewöhnungsbedürftig, aber doch sehr gelungen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Rechts neben dem kleinen Thumbnail ist ein total auffälliger Download Button.

Betätige diesen und Du kommst auf die nächste Seite.

Da befinden sich links wieder 3 Thumbnails und rechts daneben abermals ein total auffälliger "click here to Download" Link.

Danach läd er es als ZIP File runter.

Mensch Berko. Mach doch mal die Glühwein-getrübten Augen auf :D

Geschrieben

hab aber auch 3 anläufe gebraucht :-(

Irgendwie ist die seite schlecht verfügbar

Geschrieben
Rechts neben dem kleinen Thumbnail ist ein total auffälliger Download Button. [...]
Nöö, bei mir nicht. - Liegt es vielleicht am Firefox-Browser? ...da ist der Seitenaufbau manchmal anders gegliedert. Hab es jetzt nach ToM3´s Vorgehensweise probiert.

Mal sehen was kommt...:???:

Mensch Berko. Mach doch mal die Glühwein-getrübten Augen auf :D
Völlig nüchtern ohne Allohool schaffe ich das erst recht nicht. Ich muß den gewissen Pegel haben, sonst fange ich an zu zittern und das Hirn funzt nich richtig.

:D

Geschrieben

Also, mit dem aktuellen Internet explorer funktioniert es bei mir einwandfrei... vielleicht liegt es tatsächlich an firefox?

Geschrieben

So, hat endlich geklappt. - Schönes Video.

Zum Umbau: Na ja... In anderer Farbkombi würde es vielleicht ja noch gehen, aber so?

Mich würde die Haltbarkeit der getunten Motoren interessieren und ob die Spoiler jemals einen Windkanal von innen gesehen haben.

:(

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo e-xtreme,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Interessantes Video, Danke Sveni für den Youtube Link.

Ich muss sagen, ich finde das Auto auch in dieser Farbkombi ansprechend :-))!

Geschrieben

Zum Umbau: Na ja... In anderer Farbkombi würde es vielleicht ja noch gehen, aber so?

Mich würde die Haltbarkeit der getunten Motoren interessieren und ob die Spoiler jemals einen Windkanal von innen gesehen haben.

Zumindestens das Endprodukt steht 1 mal im Kanal :http://novitecrosso.com/story/stroy_i.htm

Gruß Dirk

Geschrieben

Genau DAS habe ich mich auch gefragt.

Ausserdem: Seit wann verbessert ein Heckflügel die Kurvengeschwindigkeit? Ist die nicht zu einem Großteil vom Grip an der Vorderachse abhängig?

Geschrieben

Gibt es von Ferrari keine Individual Abteilung? Das wäre doch mehr als profitabel. Oder fürchtet Ferrari den schlechten Geschmack seiner arabischen Kundschaft :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...