Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vom Ferrari 430 zum Novitec 430


e-xtreme

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Rechts neben dem kleinen Thumbnail ist ein total auffälliger Download Button.

Betätige diesen und Du kommst auf die nächste Seite.

Da befinden sich links wieder 3 Thumbnails und rechts daneben abermals ein total auffälliger "click here to Download" Link.

Danach läd er es als ZIP File runter.

Mensch Berko. Mach doch mal die Glühwein-getrübten Augen auf :D

Rechts neben dem kleinen Thumbnail ist ein total auffälliger Download Button. [...]
Nöö, bei mir nicht. - Liegt es vielleicht am Firefox-Browser? ...da ist der Seitenaufbau manchmal anders gegliedert. Hab es jetzt nach ToM3´s Vorgehensweise probiert.

Mal sehen was kommt...:???:

Mensch Berko. Mach doch mal die Glühwein-getrübten Augen auf :D
Völlig nüchtern ohne Allohool schaffe ich das erst recht nicht. Ich muß den gewissen Pegel haben, sonst fange ich an zu zittern und das Hirn funzt nich richtig.

:D

So, hat endlich geklappt. - Schönes Video.

Zum Umbau: Na ja... In anderer Farbkombi würde es vielleicht ja noch gehen, aber so?

Mich würde die Haltbarkeit der getunten Motoren interessieren und ob die Spoiler jemals einen Windkanal von innen gesehen haben.

:(

So, hat endlich geklappt. - Schönes Video.

Zum Umbau: Na ja... In anderer Farbkombi würde es vielleicht ja noch gehen, aber so?

Mich würde die Haltbarkeit der getunten Motoren interessieren und ob die Spoiler jemals einen Windkanal von innen gesehen haben.

:(

Genau DAS habe ich mich auch gefragt.

Ausserdem: Seit wann verbessert ein Heckflügel die Kurvengeschwindigkeit? Ist die nicht zu einem Großteil vom Grip an der Vorderachse abhängig?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...