Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2006 - Jahresrückblick-"Collage"


botzelmann

Empfohlene Beiträge

So, das Jahr 2006 ist schon fast vorbei. Und autotechnisch war es bisher wirklich das beste Jahr. Was in diesem Jahr passiert ist, ist schon nicht mehr feierlich. Einfach nur super.

Aus diesem Grund habe ich eine Video"Collage" gemacht (ist ja keine Collage im eigentlichen Sinn :wink: ), in dem ich die Events etc. mit Musik untermalt habe. Die Musik ist ein wenig melancholisch, aber ich habe sie nur gewählt, weil ich finde, dass sie gut zu solchen Zusammenstellungen passt, ist nicht zu "schwer" und ist fließend :)

Das Video ist zwar schon ein paar Tage online, aber bisher fand ich es irgendwie noch zu früh. Ich habe es in diesen Bereich gestellt, da es im Prinzip nur "Carpassion-Events" waren und ich den eigentlichen Videobereich eher für andere Dinge nutzen würde. Falls die Mods das anders sehen, können sie den Thread gerne verschieben :)

ich hoffe, dass es euch gefällt und dass ihr vielleicht auch auf ein paar dieser Events wart. Ich schaue mir das Video irgendwie verdammt gerne an, da jeder Tag etwas besonderes war und es zu 99% nur schöne Erinnerungen sind :)

So, und jetzt:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Super Video,jedes Jahr am Jahresende schaue ich mir auch die ganzen Bilder an,welche so angefallen sind.

Leider stelle ich fest,das man immer nüchterner bei irgendwelchen Events rumläuft,weil man fast alles schon mal gesehen hat.Aber bei speziellen Preziosen hält man doch mal inne ,UND DAS IST AUCH GUT SO!!!!

2007 kann kommen, Jan

Jap, das Video ist schon seit Anfang Dezember online, aber nur, dass ich es nicht vergesse :) Hatte es schon damals gemacht, da automobiltechnisch nicht mehr soviel im Jahr 2006 passieren sollte und ich damals einfach Lust drauf hatte, so etwas zu machen :wink:

Tolles Video, Tim! Hast ja einiges erlebt in diesem Jahr.

Eine Frage an dich: Wo ist denn die "Nordscheife"?

Du hast mich auf eine Idee gebracht, hoffe, Nachmachen ist gestattet. :)

Mit welchem Programm hast du dein Video geschnitten?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...