Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

06.12 Schumi bei Stern TV um 22:15 Uhr!

BMW-7er

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bitte eine Kopie für mich-Kostenerstattung ist Ehrensache! Ich hätte wohl gerne eine DVD!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Super Colin, sag mir bitte wie viel MB das File am Ende Ende hat, bevor du es auf meinen Server stellst, danke.

Geschrieben

Sendung war genial!!!!!!!!! Freue mich schon auf den Mitschnitt ... MB spielen keine Rolle..... :lol:

denke das war so eine Sendung die man, wenn man sie zuhause auf DVD hat, in seinem Leben sich immer mal wieder gerne anschaut.

@this point: THANX COLIN!!!! :-))!

cheers,

MRFLO

Geschrieben

Hallo zusammen von einem neuen,

ich lese hier schon einige Zeit mit und mußte mich jetzt einfach anmelden, weil ich unbedingt diese Aufzeichnung haben möchte. :oops:

Ich bin großer Schumacher und Ferrari Fan und habe leider beide Sendungen verpasst. :cry:

Bitte helft mir, Download oder Bezahlung einer DVD oder.....

Mit freundlichen Grüßen an alle´:-))!

Andi

Geschrieben

Hallo Roman,

danke für deinen Tipp, wäre auch nicht schlecht wenn nicht in deren Faqs stehen würde.....:evil:

Ich habe eine Aufnahme verpasst. Gibt es eine Möglichkeit die Sendung im Nachhinein zu erhalten?

Nein, die Aufnahme der Sendungen wird von Ihnen alleine gesteuert. Save.TV vermietet ausschließlich den Videorecorder und erstellt selbst keine Aufnahmen. Genau wie bei Ihrem Videorecorder zuhause, können Sie keine vergessene Aufnahmen "nachholen". Jeder Benutzer hat nur Zugriff auf die von ihm erstellte Aufnahmen, die jeweils einzeln auf dem von Ihm gemieteten Festplattenplatz abgelegt werden. Es ist nicht möglich Zugriff auf die aufgenommen Privatkopien anderer Benutzer zu nehmen.

Und so bin ich halt weiter auf der Suche. :-(((°

Mfg Andi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...