Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
BMW-7er

06.12 Schumi bei Stern TV um 22:15 Uhr!

Empfohlene Beiträge

BMW-7er
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

Am Mittwoch ist Schumacher bei SternTV. Kann das jemand aufzeichnen, bitte, da ich es aus GB nicht sehen kann…

Danke im voraus!

Mittwoch 22:15 Uhr auf RTL!

Ein großer Sportler zieht Bilanz bei stern TV: Michael Schumacher, siebenmaliger Formel-1-Weltmeister und der erfolgreichste Rennfahrer aller Zeiten. Exklusiv bei Günther Jauch blickt der 37-Jährige auf seine Karriere zurück. Es wird das einzige große Fernseh-Interview, das Michael Schumacher nach seinem Karriere-Ende geben möchte. Günther Jauch wird mit seinem Gast aber nicht nur über die Zeit bei der Scuderia Ferrari sprechen. In Filmen, Porträts und Talkrunden mit weiteren Studiogästen geht es auch um Michael Schumacher persönlich, der sich stets weitgehend vor der Öffentlichkeit abgeschirmt hat. Prominente, Freunde und Weggefährten des Rennfahrers kommen zu Wort. Schließlich: Wie sieht Vater Rolf Schumacher im Rückblick den fulminanten Erfolg seines Sohnes?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Colin16
Geschrieben

Ich kann's versuchen, muss mal meinen Bruder nerven (der hat die DVB-Karte) :wink: .

Karl
Geschrieben

Danke für den Tipp.

Der (deutsche) Motorsport und Ferrari haben Michael Schumacher unendlich viel zu verdanken. Nicht nur die Kartbahnen in Deutschland, die Nachwuchsförderung im Motorsport, die Formel 1 überhaupt, die Ferrari-Straßenfahrzeuge, die PKW-Zulassungsstatistiken vor allem in Deutschland usw. sähen ohne ihn völlig anders aus. Obwohl ich kein ausgesprochener Ferraristi bin ziehe ich symbolisch meinen Hut :-))! .

JK
Geschrieben

colin das wär echt klasse - ich bin leider auch nicht daheim :(

BMW-7er
Geschrieben

Ganz einfach Colin, wenn du es nicht mitschneidest streiche ich deinen Webspace bei mir! :D :D

Spass bei Seite, würde mich echt freuen wenn du es machen solltest, webspace ist ja genug vorhanden!

:-))!

Lagu
Geschrieben

Gestern hab ich Ralf Schumacher bei Reinhold Beckmann gesehen. Prädikat: ....."klein-Schumi / und langweilig".:cry:

jackpot
Geschrieben
Gestern hab ich Ralf Schumacher bei Reinhold Beckmann gesehen. Prädikat: ....."klein-Schumi / und langweilig".:cry:

Michael und Ralf sind wie Gold- und Pechmarie :D

Kein Vergleich...

bmw_320i_touring
Geschrieben

Ich hatte es im Vorhinein nicht mitbekommen, dass die komplette Sendung über MS geht.

Diese stern TV Sendung war meines Erachtens wirklich gut gemacht. Hut ab.

Vor allem fand ich toll, dass MS nicht über den Ablauf der Sendung bescheid wußte.

Eckpunkte:

- Es gab Pasta von seiner Lieblingsköchin.

- Sein Rennwagen wurde ihm übergeben (R. Brown, div. Ferrari-Leute)

- sein Vater

- Mika Hakkinen!

- Willi Weber

Kurzum: gut gemacht. Es war sehr sehenswert.

Günther Jauch hat auch prompt im alter Gottschalk-Manier 30 min überzogen...

Nugmen
Geschrieben

supertolle Sendung.....alle warn ein wenig traurig aber naja :(

Nug

BMW-7er
Geschrieben
Ich hatte es im Vorhinein nicht mitbekommen, dass die komplette Sendung über MS geht.

Diese stern TV Sendung war meines Erachtens wirklich gut gemacht. Hut ab.

Vor allem fand ich toll, dass MS nicht über den Ablauf der Sendung bescheid wußte.

Eckpunkte:

- Es gab Pasta von seiner Lieblingsköchin.

- Sein Rennwagen wurde ihm übergeben (R. Brown, div. Ferrari-Leute)

- sein Vater

- Mika Hakkinen!

- Willi Weber

Kurzum: gut gemacht. Es war sehr sehenswert.

Günther Jauch hat auch prompt im alter Gottschalk-Manier 30 min überzogen...

Wow, das klingt ja mal echt interessant!

Colin, wie schauts, konntest du aufnehmen??

Flatron
Geschrieben

konnte leider nur die letzten 30 min sehen und es war wirklich sehenswert!

Das hat SternTV sich sehr viel Mühe gegeben und Schumi hat jeden Spass mitgemacht.

Das Go Kart Rennen war auch lustig.

arndt556
Geschrieben

habs auch gesehen und kann wirklich nur sagen, was da gestern gezeigt wurde, davon können sich andere sendungen mal ne scheibe abschneiden. wirklich großartige show mit tollen überraschungen und einem michael schuhmacher der wirklich gerührt war.

prädikat extra klasse:-))!

magic-michel
Geschrieben

die sendung hat ihn sicherlich noch eine spur menschlicher und symphatischer werden lassen. ich bin ja bekanntermaßen ein schumikritiker.

wobei sich das in erster linie auf diesen hype und den gottstatus bezog, den er und dann auch ferrari in der f1 hatten.

und der gerade dem sender rtl eine riesenmenge kohle gebracht hat. nun konnte man diese kuh noch einmal großangekündigt und abendfüllend melken.

bei mir hat die sendung zwiespältige sachen gefördert. auch wenn er auch mir dadurch menschlich syphatischer wurde (man kannte ihn ja vorher nicht) fand ich die berichterstattung echt übertrieben.

nach dem motto: schumi war schon immer der beste.

und sorry, dieses gokart rennen war ja wohl der witz. nur um den bekanntermaßen motorisch völlig unterbelichteten jauch mit saudämlichen gesicht umhergurken zu sehen.

und da nahezujeder schumifan und auch die ganzen hirnlosen schumi-borgs eingeschaltet haben. für die echten racer und die fans war es sicher eine tolle abschiedssendungwo man auch viele einblicke hinter den kulissen gewonnen hat.

die ganzen orientierungslosen borgs wurden und werden systematisch von mütterchen rtl so langsam auf ein neues idol eingeschworen. und das ist es eigentlich worum es meiner meinung nach ging.

hohe einschaltquoten und markenbindung.

allen zusehern blieb dann auch fast keine werbepause vorenthalten, wo unser neue superstar sebastian vettel als ausnahmefahrer gehandelt wird. was für ein potential mit gerade mal 19 jahren..

ein weiterer versuch von rtl, eine neue melkkuh zu etablieren.

in der vergangenheit ist dies ja kläglich gescheitert, einerseits weil der gute alte schumi ja noch da war und andererseits weil die so oft gelobten nachfolger eben nicht die ansprüche erfüllen konnten.

so war es doch auch bei einem mittelklassigen motorradfahrer namens hofmann.

dieselbe maschine war auch am werkeln als der dicke „ich weeß“- pannenschulz sein comeback geben wollte.

und ich hoffe dass der langweilige gentlemen auch ordentlich eins auf die mütze bekommt.

versteht mich nicht falsch. es war sicher eine tolle und aufwendige sendung für die ganzen schumi-fans. aber meiner meinung nach war schumi hier nur mittel zum zweck..

mm

K-L-M
Geschrieben

versteht mich nicht falsch. es war sicher eine tolle und aufwendige sendung für die ganzen schumi-fans. aber meiner meinung nach war schumi hier nur mittel zum zweck..

mm

Natürlich, was denn sonst. Wo sollen denn die Millionen herkommen?

Jeder der seine grauen Zellen nur etwas beisammen hat blickt da durch.

Hier im Forum auf jeden Fall jeder.:-))!

Aber, trotzdem ein Ausnahmesportler hat uns viele, viele spannende Stunden ermöglicht. Danke sage ich nicht dafür, da es ein ausgeglichenes Geschäft war. Unanständig viele Millionen hier und Zuschauer und Verbraucher da.

(Ich hätte das Geld aber auch ohne Skrupel genommen,:wink: )

MasterO
Geschrieben

In diesem Biz haben sich alle gegenseitig die Hände gewaschen, auch RTL hat seinen Teil zur Marke Schumacher beigetragen.

Colin16
Geschrieben
Wow, das klingt ja mal echt interessant!

Colin, wie schauts, konntest du aufnehmen??

Ja, allerdings hat mein Bruder es nicht für nötig gehalten, Counter-Strike auszumachen und so sind haufenweise Fehler in der Aufnahme. :evil:

Am Samstag früh um 3 Uhr kommt die Wiederholung. Werde die diesmal per DVD-Recorder aufnehmen lassen von meinem Vater. Wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis es online ist. Bitte um Geduld :) ....

BMW-7er
Geschrieben
Ja, allerdings hat mein Bruder es nicht für nötig gehalten, Counter-Strike auszumachen und so sind haufenweise Fehler in der Aufnahme. :evil:

Am Samstag früh um 3 Uhr kommt die Wiederholung. Werde die diesmal per DVD-Recorder aufnehmen lassen von meinem Vater. Wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis es online ist. Bitte um Geduld :) ....

Du bist der Beste, danke! :-))! :-))! :-))! :-))!

Spideristi
Geschrieben
...die Ferrari-Straßenfahrzeuge, die PKW-Zulassungsstatistiken vor allem in Deutschland usw. sähen ohne ihn völlig anders aus...

Stimmt.

Dann gäbs ein paar zugelassene Ferraris weniger und ein paar Rönoh´s mehr auf Deutschlands Straßen... O:-)

Apropos Schumi:

Hat jemand vor zwei Wochen zufällig das SZ-Magazin gelesen?

War auch eine "Schumi-Sonderausgabe" und das Interview und die Fotos darin fand ich gar nicht mal sooo schlecht...

m zetti
Geschrieben

Ich finde , das Schumi in der Sendung einen sehr erleichterten Eindruck gemacht, hat, das er nun einfach das tun kann, wozu er Lust hat.

Er hat sich in seiner aktiven Zeit als Rennfahrer immer selber stark unter Druck gesetzt. Termidruck z.B. für die Sponsoren, Druck zu gewinnen, Druck ein gutes Auto zu entwickeln helfen usw., das alles wird er mit Sicherheit nicht umbedingt vermissen.

Insgesamt hat Michael hat einen sehr netten und zufriedenen Eindruck gemacht, wirklich sehr sympathisch und immer bescheiden dabei.

Als das Gespräch auf die Gerücht um ein möglichwerweise bevorstehendes Comback von Hakinnen kahm, konnte man meiner Meinung nach im Gesicht von Schumi sowas wie ".... wer weiß, vielelicht werde ich in ein oder zwei Jahren wieder schwach...." sehen.

Hoffen wir mal........:-))!

Gruß

Michael

Die Sendung fand ich so gut, das ich tatsächlich bis 0.30 drann gebleiben bin, obwohl Herr Jauch nicht umbedingt mein Fall ist.

Lagu
Geschrieben

Die Sendung fand ich klasse. Ohne Sponsorendruck, keine Strategieaussagen. Nur eben der richtige Herr Michael Schumacher. Man darf nicht vergessen, daß ein Mensch, wenn er öffentlich ist, trotzdem das Recht auf eine private Sphäre hat. Michael Schumacher erscheint frei von Allüren. (Im Vergleich zur Beckmann Sendung des Bruders Ralf). Sein Familienleben ist wohl genauso erfolgreich wie seine Rennfahrerei.

Der Moment aufzuhören war ideal. So muss er niemals erklären warum das so "nicht", oder so "nicht" gelaufen ist. Er hat alles erreicht. Wenn er nun sein Geld nicht mit eigenem Rennstall, diverser Boutiquen oder Fehlinvestments verballert, kann dieser Schumacher sein Leben geniesen. (ist auch nicht zu befürchten! ).

Er hat genaue Erinnerung, woher er kommt und hat das klar vor Augen. Ein Mensch der "Unser netter Nachbar" sein kann. ............. mit "Ihm" würde ich mal gerne ne Runde Tischtennis oder Back Gammon spielen:D .

Ein schönes Leben gönne ich dem Gewinner Schumi, von ganzem Herzen.:-))!

Jan69
Geschrieben

Und er hat überlebt,was wohl das wichtigste ist!

Remember the times ,when racing was dangerous, and sex was safe...

Gruss, Jan

K-L-M
Geschrieben

@ Jan69

Jatzt hab ich schon ein Problem mit Dir. Muß jetzt immer schmunzeln wenn ich Deinen Nik seh.

OT und Insider!!!! Entschuldigung

Gruß

Klaus

Jan69
Geschrieben

@K-L-M:Wir sind evtl. Wesensverwandte ,wissen es nur noch nicht?

Gruss, Jan

P.s.:Hoffentlich lernen wir uns bald mal kennen,ich bettel auch nicht um eine Mitfahrt...

Colin16
Geschrieben
Du bist der Beste, danke! :-))! :-))! :-))! :-))!

Aufnahme scheint dieses Mal geklappt zu haben. Muss nun die Werbung rausschneiden und das ganze auf den PC packen! Dauert noch.......

bambuswolle
Geschrieben

Hallo Leute ich fand die Sendung auch klasse aber meine Schumi Freunde wollen mich alle machen weil ich nicht aufgenommen habe! Hat es jemand? Danke

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...