Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Another one gone...


netburner

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Resultat sieht aber auch nicht nach angepaßter Geschwindigkeit für Innerorts aus. Außerdem staune ich immer wieder, wie so eine verformte Kohlefaser-Karosserie aussieht. Da knittert halt nichts, sondern es zerfetzt die Teile. Kaum zu glauben, daß das sicherer als Blech sein soll.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche Carrera GT (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Dieser hier steht auf der LA Autoshow:

auto-show-photos.asp?imageId=35612&galleryId=47

Das ist der (zum zweiten Mal) zerstörte CGT aus dem Film "Red Line". Die haben einen kaputten CGT aufgekauft, soweit wieder aufgebaut, dass sie ihn für die Filmszenen nutzen konnten und dann in dem Film wieder zerstört... Der Film wird uns Autofans also wehtun beim Ansehen....

  • 1 Monat später...
Das tut einem doch weh !!!! Wie kann man einen solchen traumwagen so zerstören ???????? Die leute die soetwas tun sollte man hängen !!!!!! Sorry , kein verständnis !!!!

Mfg

Sag' mal, klemmt Deine Tastatur? Oder was soll diese spätpubertäre Klotzerei mit Satzzeichen, die ein Merkmal all Deiner bisherigen Beiträge sind?

Da gebe ich matelko mal Recht. Zumal ein Auto auch mal weggeworfen wird, wenn's gefahren wird. Das passiert nunmal - egal ob Golf oder Carrera GT. Klar ist sowas ziemlich doof, vor allem auch, weil man einen Golf neukaufen kann und ein limitiertes Produkt eben nicht, aber ich finde einen kaputten, weil gefahrenen, Carrera GT immer noch besser, als ein Showcar, welches dauerhaft in der Garage steht und nach 5 Jahren 1.000km gelaufen hat.

Wobei ich glaube, dass der Carrera GT einer wenigen (Super-) Sportwagen ist, der auch wirklich gefahren wird. So viele GTs, wie man schon auf den Straßen gesehen hat. Für ein Showcar ist der Carrera GT in meinen Augen zu hässlich und als Alltagswagen nur bedingt brauchbar. Also was tun? Genau! Ein Trackcar. Dafür wurde der GT gebaut und wird wohl in vielen Fällen auch dafür genutzt. Wunderbar!

  • 4 Wochen später...
Dieser hier steht auf der LA Autoshow:

auto-show-photos.asp?imageId=35612&galleryId=47

wenn ich mir den so ansehe dann bekomm ich ein flaues gefühl in der magengegend !:cry: das tut irgendwie weh weil man weis das das auto für einen "ottonormalo" unerreichbar ist und trotzdem gibt es leute die dieses auto förmlich "zur hölle jagen" :-(((° !

grüsse

yannick

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...