Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Muss man gesehen haben...!!!


m@xpower

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also ich find den Typ echt lustig und gönn es ihm! Hab nach durchforsten der Internet Site auch rausgefunden wie er mit Paris Hilton verwandt ist :wink: Zsa Zsa Gabor war mit dem Opa von Paris mal verheiratet.

das muss man mal anderes sehen.. der typ ist auf jeder party dabei, hat jeden tag was zum knallen. mit 60 kann man immernoch kürzer treten, aber der typ LEBT einfach :wink:

Ich glaube, dass der Typ einfach LEBT ist garnicht das Problem, sondern wie er sich selbst zur Schau stellt und seinen ganzen Reichtum. Ich würde bei dem Reichtum mir auch viele Autos kaufen, die andere als protzig empfinden würden oder eventuell eine Yacht oder ein großes Haus.

Aber ich würde das alles nicht so publik machen und mit den Kaufpreisen der einzelnen Dinge prahlen. Auch, dass er den Stammbaum veröffentlicht oder ebenfalls zur Schau stellt finde ich in diesem Adoptionsfall total lächerlich.

jedem das seine.

ich persönlich hätte bedenken meinen reichtum in verbindung mit meinem namen, bildern von mir und meinem anwesen ins internet zu stellen.

es gibt leute, die für weniger töten, verstümmeln oder entführen...

Ich glaube, dass der Typ einfach LEBT ist garnicht das Problem, sondern wie er sich selbst zur Schau stellt und seinen ganzen Reichtum. Ich würde bei dem Reichtum mir auch viele Autos kaufen, die andere als protzig empfinden würden oder eventuell eine Yacht oder ein großes Haus.

Aber ich würde das alles nicht so publik machen und mit den Kaufpreisen der einzelnen Dinge prahlen. Auch, dass er den Stammbaum veröffentlicht oder ebenfalls zur Schau stellt finde ich in diesem Adoptionsfall total lächerlich.

mit der "show" muss natürlich zustimmen, es ist zu viel, besonders noch als adoptierter den johnny raushängen lassen mit dem stammbaum geht garnicht klar.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo m@xpower,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Und jetzt fährt er in Hollywood den Rodeodrive rauf und runter...:-(((°

Aber ich will nicht meckern - hat Spass gemacht die Kiste zu fahren. :-))!

tja schade gell?

das das spaß gemacht hat denk ich mir, aber ich denke auch das sowas noch öfters vorkommen wird :-))!

und wenn ja... denk an mich X-)O:-)

Ich glaube, dass der Typ einfach LEBT ist garnicht das Problem, sondern wie er sich selbst zur Schau stellt und seinen ganzen Reichtum. Ich würde bei dem Reichtum mir auch viele Autos kaufen, die andere als protzig empfinden würden oder eventuell eine Yacht oder ein großes Haus.

Aber ich würde das alles nicht so publik machen und mit den Kaufpreisen der einzelnen Dinge prahlen. Auch, dass er den Stammbaum veröffentlicht oder ebenfalls zur Schau stellt finde ich in diesem Adoptionsfall total lächerlich.

ich sehs genauso! Zumal im Post darauf auf ein ganz anderes Problem hingewiesen wird.

Der muss doch ständig Security umsich scharren.?

WAS ist den DAS??

X-):-o

main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=17173&g2_serialNumber=2

ich sehs genauso! Zumal im Post darauf auf ein ganz anderes Problem hingewiesen wird.

Der muss doch ständig Security umsich scharren.?

WAS ist den DAS??

X-):-o

main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=17173&g2_serialNumber=2

Der benötigt keine Security...ganz bestimmt nicht!!!!O:-)

  • 1 Monat später...

Den "PrinzGermany" kannte ich ja noch gar nicht :-o

Ich dachte immer, mit der Aufschrift "Prinz von Anhalt" am CGT wäre der Alte, also Frederic, gemeint. :ichbindoo

Das Zurschaustellen von Reichtum und Erfolg ist in Amerika durchaus üblich, speziell in Kalifornien und noch spezieller in Beverly Hills, wo sich alles um die Schönen und Reichen dreht.

Da laufen genug aufgeblasene Witzfiguren durch die Gegend, die wir nur belächeln würden. Aber wie heißt es so schön: Andere Länder - andere Sitten :D

Was soll denn an dem Typen so schlimm sein?

Nur durch die ganz große Show hat er seine Kohle gemacht...und nur durch die große Kohle kann er nun die ganz große Show machen...die wiederum die ganz große Kohle bringt...usw.... - Warum denn bitte sollte er aus diesem angenehmen "Teufelskreis" ausbrechen wollen? - Sein ganzes Leben ist eine einzige große Party, auf der er sogar der Gastgeber ist. - Hmm, es gibt sicherlich schlimmere Jobs mit schlechterer Bezahlung.

Bei ´ner Webseite nennt man das wohl Geld-pro-Klick. Anstelle einer Webseite nimmt er eben sein komplettes Leben, und anstelle von Klicks nimmt er die garantierte Wahrnehmung und werbewirksame Selbstdarstellung in der Öffentlichkeit. Das zieht Sponsoren an und somit kommt das Kleingeld dann schon fast von ganz alleine in die Tageskasse. Dadurch dass er mit dem TechArt-GT durch die Wohngegend der Superreichen fährt und seinem wohlhabenden Bekanntenkreis dieses Tunerexemplar noch schmackhaft macht, also die ideale Zielgruppe, dürfte der Umbau durch TechArt rein finanziell sicherlich im "freundschaftlichen" Bereich gewesen sein. So wird es wohl mit einigen Dingen seines Besitztumes sein: Eine Hand wäscht die andere...

:wink:

Schaut Euch Paris Hilton an: Die Frau ist bezüglich ihres Geschäftssinnes doch absolut genial. Die bekommt - oder bekam - einen riesigen Haufen Kohle nur alleine dafür, dass sie ihren Ar$ch auf irgendeiner VIP-Club-Eröffnungsfeier vor die Kamera der Medienfotografen hält bzw. hielt. A bisserl ein hübsches Lächeln vorn diversen Titelblättern und etwas "Skandal" in den Medien, und die Millionen Dollar flossen von ganz alleine. Was die innerhalb von 4 Jahren finanziell angehäuft hat, dass schaffen andere Menschen nicht mal in mehreren Generationen.

Fazit:

Die machen es nicht richtig und wir machen es falsch, denn es gibt kein "richtig" und auch kein "falsch". Sie machen es eben anders...

...und dadurch sogar - in finanzieller Hinsicht - deutlich besser. Wer sich über solche "Selbstdarsteller" immer wieder aufregt, der versucht doch eigentlich nur seinen puren Neid zu verbergen und für sein Unvermögen es gleich zu tun eine plausible Ausrede zu finden.

Nicht wir lachen über den Prinz-von-Germany, sondern er lacht über uns!

8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...