Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Muss man gesehen haben...!!!


m@xpower

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Der Herr war doch erst kürzlich auf RTL, wo er seinem alten Herrn die Meinung gegeigt hat, weil selbiger einen 2. Sohn "bekommen" hat.....

Ja da hat er sich beschwert weil Prinz Frederic außer ihm noch den Ex Big Brother Bewohner Giovanni adoptiert hat.

Schaut Euch Paris Hilton an: [...] bekam einen riesigen Haufen Kohle nur alleine dafür, dass sie ihren Ar$ch auf irgendeiner VIP-Club-Eröffnungsfeier vor die Kamera der Medienfotografen hält

Nicht nur ihren Ar$ch... :D

Geld scheffeln ist die eine Sache, aber ob man sich dafür wirklich zum Gespött der Leute machen will, muß jeder für sich selber entscheiden. Ich möchte mit diesen Figuren nicht tauschen!!

Wen ich wirklich bewundere, ist James Glickenhaus, der sich für ein paar Millionen seine Enzo in den P4/5 umbauen läßt und dafür einen weltweiten, seriösen Werbeimpact erhält, der ein Vielfaches wert ist. Noch dazu errreicht er im Gegensatz zu den Trash-Queen auch eine elitäre Zielgruppe. Das ist genial und hat Stil.

Wenn Paris Hilton ihre Mumu herzuzeigt, ist das weder noch...

Diese Skandale und Skandälchen leiern sich irgendwann aus, genauso wie ihre - na Ihr wißt schon, was ich meine :D

Wenn Paris Hilton ihre Mumu herzuzeigt, ...
Och komm, Du bist doch nur neidisch dass die Leute nicht annähernd soviel bezahlen würden um Dein xyz mal sehen zu dürfen.

O:-)

Also wenn mein "kleiner Lamberko" so viel Geld verdienen könnte, dann würde er ständig von irgendeinem Titelblatt lächeln und 24 Stunden lang rund um die Uhr vor irgendwelche Kameras gehalten werden. Stattdessen lebt er in ständiger Dunkelhaft und ich muß mühsam die Kohlen verdienen.

:-(((°

Och komm, Du bist doch nur neidisch dass die Leute nicht annähernd soviel bezahlen würden um Dein xyz mal sehen zu dürfen.

O:-)

Also wenn mein "kleiner Lamberko" so viel Geld verdienen könnte, dann würde er ständig von irgendeinem Titelblatt lächeln und 24 Stunden lang rund um die Uhr vor irgendwelche Kameras gehalten werden. Stattdessen lebt er in ständiger Dunkelhaft und ich muß mühsam die Kohlen verdienen.

:-(((°

Herrlich.... :-))!

Ich mußte so sehr lachen als ich das gelesen hab.

Ich will da nicht ins Detail gehen...

...bin mir aber sicher das Engel über Ihn wachen! O:-)

:-))! Hab ich mir auch schon gedacht, als ich ihn in dem schwarzen Pullover mit dem rot/weissen Aufdruck sah.

Der Typ hat einen Jet und SLR und RR Phantom und Carrera GT und Turbo und n Speedboot und Lambos etcetc. :-o Aber an Intelliganz mangelts wohl :wink: Naja, man muss ihn trotzdem beglückwünschen dass ers mit "seinem" Weg zu soviel Reichtum gebracht hat :-))!

Der Typ hat einen Jet und SLR und RR Phantom und Carrera GT und Turbo und n Speedboot und Lambos etcetc. :-o Aber an Intelliganz mangelts wohl :wink: Naja, man muss ihn trotzdem beglückwünschen dass ers mit "seinem" Weg zu soviel Reichtum gebracht hat :-))!

Gehört das wirklich alles ihm??

Ich wage das zu bezweifeln, denn jedes Auto, Flugzeug, Haus kann man mieten bzw. sich von generösen Freunden mal kurz ausborgen.

Besonders witzig finde ich, wenn Hollywoodstars "Home-Storys" in einer ihrer pompösen Villen machen. Wie ich kürzlich gehört habe, handelt es sich dabei nur sehr seltenen Fällen tatsächlich um ihr eigenes Haus :D

In Kalifornien zählt eben nur Schein nicht Sein...

Besonders witzig finde ich, wenn Hollywoodstars "Home-Storys" in einer ihrer pompösen Villen machen. Wie ich kürzlich gehört habe, handelt es sich dabei nur sehr seltenen Fällen tatsächlich um ihr eigenes Haus :D

Klugschei$$en an_

Irgendwem wird das Haus aber eben gehörenX-)

Klugschei$$en aus_

Gehört das wirklich alles ihm?? [...] Besonders witzig finde ich, wenn Hollywoodstars "Home-Storys" in einer ihrer pompösen Villen machen. Wie ich kürzlich gehört habe, handelt es sich dabei nur sehr seltenen Fällen tatsächlich um ihr eigenes Haus.
Ich weiss nicht wie es in Kalifornien ist, aber in Las Vegas stehen ähnlich pompöse Häuser. Die kann ich kaufen. Zwischen 2.000.000,- und 30.000.000,-Dollar pro Stück. Ich kann sie aber auch mieten. Zwischen 2.500,- und 28.000,- Dollar monatlich.

Also für etwa 10' bis 15' Dollar pro Monat bekomme ich dort schon eine eindruckschindende Hütte vermietet. Ein Gallardo oder F430 kostet etwa 8.000 pro Woche. Wenn ich demnach 25.000 bis 35.000 Monatlich verdiene bzw. ausgeben kann, dann sieht das nach aussen hin aus als ob ich bereits ein Multimillionär wäre. Dabei muß man noch davon ausgehen, dass die normalen Durchschnittseinkommen in Las Vegas rund doppelt so hoch sind wie in anderen Städten. Also bereits als leitender Angestellter kann ich in Vegas so richtig einen auf dicke Hose machen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo m@xpower,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Der Typ hat einen Jet und SLR und RR Phantom und Carrera GT und Turbo und n Speedboot und Lambos etcetc. :-o Aber an Intelliganz mangelts wohl :wink: Naja, man muss ihn trotzdem beglückwünschen dass ers mit "seinem" Weg zu soviel Reichtum gebracht hat :-))!

Wenn man genug Kohle hat, kann man andere für sich denken lassen:wink:

Bezahlt werden die mit kleinen Häppchen vom grossen Kuchen und bleiben so gerne bei Stange.

Man kann ihm nachsagen was man will,

aber für einen A....f.....r hat er es weit gebracht:-))!

Wenn man genug Kohle hat, kann man andere für sich denken lassen:wink:

Bezahlt werden die mit kleinen Häppchen vom grossen Kuchen und bleiben so gerne bei Stange.

Man kann ihm nachsagen was man will,

aber für einen A....f.....r hat er es weit gebracht:-))!

Meinst Du wirklich, was ich denke :D ??

[bTW: Das ist mein 3000. Beitrag]

Ich denke schon, er meint halt einen .rsch.icke. O:-)

Irgendwas hat der Bub aber wirklich richtig gemacht im Leben.

Wenn ich die finanziellen Mittel hätte, stünde höchstens ein LP640 und ein M3 in der Doppel-Garage, für mich und nicht zum Vorzeigen & Prahlen. Die Bewunderung von anderen brauche ich nicht im Gegensatz zu ihm. :wink:

Ist aber echt seltsam wie verschieden doch viele Schwerreiche sind, der eine fährt einen Opel um nicht aufzufallen und hat ständig Angst um seine Familie (z.B. Entführung) und ein anderer wiederum kann nicht genug Kriminelle auf sich aufmerksam machen.

Gehört das wirklich alles ihm??

Ich wage das zu bezweifeln, denn jedes Auto, Flugzeug, Haus kann man mieten bzw. sich von generösen Freunden mal kurz ausborgen.

Mag alles sein. Allerdings gehören ihm gut 17 Clubs und Laufhäuser. Tendenz steigend. Sein monatliches Nettoeinkommen dürfte sich daher sehr deutlich im 6 stelligen Bereich einpendeln.

Der Kollege kommt mir allerdings auch etwas....warm vor.:???:

Also wenn mein "kleiner Lamberko" so viel Geld verdienen könnte, dann würde er ständig von irgendeinem Titelblatt lächeln und 24 Stunden lang rund um die Uhr vor irgendwelche Kameras gehalten werden. Stattdessen lebt er in ständiger Dunkelhaft und ich muß mühsam die Kohlen verdienen.

:-(((°

Ich kenne das Problem genau, es geht mir doch nicht anders!

Aber die Zukunft sieht rosig für uns aus: das 16:9 Format setzt sich zusehends auch bei Fotokameras durch, dann "steht" dieser Karriere nichts mehr im Weg! Es war bislang doch nur ein technisches Problem. :D :D :D

Man kann ihm nachsagen was man will,

aber für einen A....f.....r hat er es weit gebracht:-))!

Na also, ist doch genau mein reden:

Also wenn mein "kleiner Lamberko" so viel Geld verdienen könnte, dann würde er ständig von irgendeinem Titelblatt lächeln und 24 Stunden lang rund um die Uhr vor irgendwelche Kameras gehalten werden. Stattdessen lebt er in ständiger Dunkelhaft und ich muß mühsam die Kohlen verdienen.

:-(((°

Ich kenne das Problem genau, es geht mir doch nicht anders!

Aber die Zukunft sieht rosig für uns aus: das 16:9 Format setzt sich zusehends auch bei Fotokameras durch, dann "steht" dieser Karriere nichts mehr im Weg! Es war bislang doch nur ein technisches Problem. :D :D :D

16:9 war nie mein Problem, da es ja Beamer und 7-Meter-Leinwände gibt. Bei den Nahaufnahmen war nur immer der Zoom nicht ausreichend. Da konntest Du kaum was erkennen....

:cry:

Ich glaube wir sind hier völlig O.T

Ist das eigentlich der Typ, der mal einen schwarzen Diablo GT mit roter Innenausstattung hatte? Da gab es mal einen Bericht im TV wo er und sein Freund (im 550) zu sehen war. Oder verwechsel ich das nur?

:???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...