Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Muss man gesehen haben...!!!


m@xpower

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Leider ist es aber die Wahrheit, zumindest die adoptierte Wahrheit O:-)

Das er jetzt dick aufträgt kann man ihm glaube ich nicht verdenken, schließlich ist er im "Showbusiness" tätig X-)

Aber das er mit Paris "verwandt" ist, hat mich jetzt schon gewundert :D

Interessant fand ich den Stammbaum....

Kurzer Auszug aus einer Biographie Wilhelm II... :

Der zu strenger einfachheit erzogene Wilhelm...

Demgegenüber das Lied, welches uns beim Seitenaufruf begrüßt:

Yeah, haha... What up Gangstaz? They say pimpin ain't easy bitches...

Kontraste

Aber ansonsten eine schöne Seite...

Den Club aus Bukarest wo er auch die Bilder von zeigt kenne ich auch. Einer der besten Clubs, die ich bis jetzt gesehen habe. Da muss man den Tisch incl Sitzplatz für 200 Euro mieten.....sonst hat man nichts zu sitzen. :D

Peinlich peinlich...

Also gut, ein Meister des Understatements sieht anders aus, aber was solls!?

Der Kollege ist ja kein Investmentbanker oder Notar, sondern, sagen wir mal, Teil der Unterhaltungsbranche :D

Und damit scheint er eine verdammt runde Mark verdient zu haben!

Sicher ist es nicht jedermanns Sache, seine Reichtümer so zur Schau zu stellen, aber im Gegensatz zu der Witzfigur des jungen Römers, kann der Prinz es sich wenigstens leisten, bzw. hat etwas zu zeigen.

Peinlich finde ich es nicht, extrovertiert reicht sicher auch nicht als Beschreibung, aber who cares?

Was wäre das Leben doch langweilig ohne solche Selbstdarsteller X-)

Ich muss Dir da vollkommen recht geben.

Es kommt ja mittlerweile immer mehr in Mode, Websites mit einem persönlichen Profil und Bildmaterial ins Netz zu stellen.

Zu seinem Paradiesvogel passt dieser Auftritt eben. Auf mich wirkt das ganze in dem Falle gar nicht so unsympathisch.

Auch wenn ich ihm nicht nacheifern würde.

Irgendwie habe ich gewusst, was mich dort erwartet, nachdem ich nur den Domainnamen gelesen hatte... :wink:

Hehe, ich auch.

Die Musik ist ja mal der Hammer: "he's the pince of Germany....put you hands up" :lol2:

Aber einen Vorteil hat dieser Thread:

http://www.princegermany.com/galleryopen/main.php?g2_itemId=7792

Wie lang habe ich auf diese Bilder gewartet. :-o

Auch der Hammer:

http://www.princegermany.com/galleryopen/main.php?g2_itemId=654

http://www.princegermany.com/galleryopen/main.php?g2_itemId=657

http://www.princegermany.com/galleryopen/main.php?g2_itemId=653

Also ich muss sagen, "peinlich" trifft es meiner Meinung nach schon ziemlich auf den Punkt. Da hatte der Römer m.E. irgendwie mehr Stil :wink: .

Vielleicht findest du, Michael, es ja auch deswegen nicht peinlich, weil deine Seite schon ziemlich in die gleiche Richtung geht? O:-) O:-) *spassmusssein*

Ich habe den Typen auch schonmal im TV gesehen und er war mir einfach nur gänzlich unsympathisch. Ich mag es einfach nicht, wenn man dermaßen protzt mit dem, was man hat.

Der Vergleich zwischen meiner Seite und der des "Prinzen" ist aber nun schon ein wenig weit hergeholt oder :wink:

Der Typ ist ein Lude, was wollt ihr da erwarten?

Und sorry, gegenüber dem komischen Römer, ist das noch originell, denn der Typ war wirklich peinlich!

Aber wie immer, Meinungen sind verschieden...

Kommt gebts doch zu, wenn kein Prinz sondern ne Prinzessin wäre, dazu noch ne Blondine würdet ihr drauf abfahren.

Ich halte Paris Hilton noch für sehr viel unsympathischer, zudem dass die wahrscheinlich nie eine Metzgerausbildung durchgestanden hätte. :puke:

Wolltest Du es auch kaufen...:D :D

:D

nene aber mein vater hat den bentley continental t mulliner von seinem "vater", prinz frederic gekauft (übrigens traumzustand und schnäppchen und sofort wieder weg) und da bekommt man schonmal einiges mit.

Vor einiger Zeit konnten wir einen der fahrbaren Untersätze des Herren auf dem Parkplatz des Berliner Meilenwerks ablichten...die aufgeklebten Plasteornamente sind besonders ästhetisch. Schade, dass ich grad kein Bild vom Innenraum hab, da war auch irgendwas sehr merkwürdiges verwirklicht. Wenn ich mich nur erinnern könnte...naja ist vllt. auch besser so.

d70s_01_0005_0054.JPG

Aufschrift:

Prinz von Sachsen Coburg - limited Edition

Vor einiger Zeit konnten wir einen der fahrbaren Untersätze des Herren auf dem Parkplatz des Berliner Meilenwerks ablichten...die aufgeklebten Plasteornamente sind besonders ästhetisch. Schade, dass ich grad kein Bild vom Innenraum hab, da war auch irgendwas sehr merkwürdiges verwirklicht. Wenn ich mich nur erinnern könnte...naja ist vllt. auch besser so.

d70s_01_0005_0054.JPG

Aufschrift:

Prinz von Sachsen Coburg - limited Edition

Jetzt wird es ein wenig Inflationär mit den Prinzen.

Prinz von Sachsen und Prinz von Anhalt sind jedenfalls unterschiedliche Blaumänner! Demzufolge gehört(e) das Fahrzeug nicht "Prinzgermany"!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...