Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit dem Carrera GT unterwegs in der Wartburgstadt


Colin16

Empfohlene Beiträge

Umweg? Wieso Umweg?

:confused:

Frag mal den GT Fahrer, wenn er zum Tanken fährt:D

@GT Fahrer:

Angstzustände? Wieso Angstzustände? :vollgas:

Ich seh' doch immer die Schweißperlen auf Deiner Stirn, wenn Du hinter mir herfährst...:P

P.S.:

Klasse Bericht Colin16 :-))!

Du weißt ja: jederzeit, solangs net schneit...

Da ich so viele PN bekommen habe möchte ich versichern, daß ich HEC sehr schätze, lange schon kenne und lediglich ein wenig Stimmung ins manchmal etwas staubige Forum bringen wollte. Ich werde es nie wieder tun, versprochen!

@HEC:

Du hast natürlich, wie so oft, Recht: Du bist der weitaus bessere und schnellere von uns beiden und ich konnte schon viel von Dir lernen. Danke dafür.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Da ich so viele PN bekommen habe möchte ich versichern, daß ich HEC sehr schätze, lange schon kenne und lediglich ein wenig Stimmung ins manchmal etwas staubige Forum bringen wollte. Ich werde es nie wieder tun, versprochen!

@HEC:

Du hast natürlich, wie so oft, Recht: Du bist der weitaus bessere und schnellere von uns beiden und ich konnte schon viel von Dir lernen. Danke dafür.

Du bringst hier wahrlich Stimmung rein :wink: .

Mich würde mal interessieren, wer von euch beiden den GT länger hat, bezogen auf deine letzte Aussage.

So nebenbei an dich:

Sind die silbernen Felgenverschlüsse in der Optionsliste drin oder sind die "exclusive"? Habe die an keinem GT zuvor gesehen. Schaut gut aus. :-))!

Wie schon in meinem letzten Post hier angedeutet:

Ich habe die Bemerkungen von GT - Fahrer durch Unkenntnis der Situation völlig falsch aufgefasst.

Nun wurde mir das per PN freundlicherweise erklärt, welche Seilschaften :D hier miteinander verkehren.

An dieser Stelle danke Dir GT Pfarrer X-) , für Deine freundliche PN und Dein Verständnis.

Sorry für Off - Topic aber es war mir ein Bedürfnis das kurz zu kommentieren, da ich mich ja sonst nicht dazu hinreissen lasse, derart böse Posts zu verfassen.

Schon drei GT Fahrer!? :-o

Nein zwei, einer fährt einen Smart und diverse Opel glaube ich:wink: schau einfach mal ins Profil:lol:

PS: Nomen est omen

Edit: Wenn Du meintest: "schon drei 'GT Fahrer'", muss ich Dich auch korrigieren. Es gibt nur einen Account "GT Fahrer" ;)

Du bringst hier wahrlich Stimmung rein :wink: .

Mich würde mal interessieren, wer von euch beiden den GT länger hat, bezogen auf deine letzte Aussage.

Also, lieber GT Fahrer, jetzt aber mit offenen Karten! :-))!

Nenn Dich in Zukunft "Smart Fahrer" und schiebe den GT ins Profil, wo er auch hingehört. :-))!

Deine Liebe hat es verdient sich in der Öffentlichkeit zu ihr zu bekennen. O:-)

Ist ja nicht soooo hässsslich:-o (Kennst Du den Witz mit Frau und Kapuze?)

Kleine Quizfrage:

Wer hat den ältesten?

Wer die meisten km?

Wer den jüngsten?

C GT mein ich

Schönen Tag

Meist km und damit den Ältesten tippe ich auf "GT Fahrer".

Den Jüngsten hast Du.

Den Längsten habe ichO:-)

Ha, ha, ha,

da 1 und 2 falsch ist ergibt sich zwangsläufig: 3 ist auch falsch X-) X-) :oops::-(((°

Hey-Ihr liegt unter der Wahrscheinlichkeitsquote...

Was soll denn die Raterei? Wenn sich hier jemand outen möchte von den aktiv gewordenen C-GT Fahrern wird er es schon tun-die Leute sind alt genug...

Ich finde es toll, daß Klaus' Vorbild Nachahmer findet, Ich finde es noch toller, daß Klaus' Aktion an der Nordschleife viele bewegt hat, hier nicht nur zu lesen sondern auch zu schreiben....

just my 0,02 $

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...